Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Najo ich hab ne ganze Weile gebraucht und musste wegen der Border-Textur auch im offiziellen eePanels-Thread auf wowace.com nachfragen
biggrin.gif


Wo wir grade dabei sind: Gibts für cyCircled noch mehr Layouts? Die Standards passen irgendwie überhaupt nicht rein bei mir
sad.gif
 
weiß vlt jemand ob son addon gibt was die loots filtert so dass man z.b einstellen kann das nur grüne sachen gelootet werden oder nur eine bestimmte?

yo.gif
 
Najo ich hab ne ganze Weile gebraucht und musste wegen der Border-Textur auch im offiziellen eePanels-Thread auf wowace.com nachfragen
biggrin.gif


Wo wir grade dabei sind: Gibts für cyCircled noch mehr Layouts? Die Standards passen irgendwie überhaupt nicht rein bei mir
sad.gif
mach dir selber welche, am besten die Vol Textur editieren.
 
Ach, hat sich erledigt... ich lasse die Buttons ohne skin, sieht kacke aus sonst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich hab mir schon alle durchgeschaut.

Aber wenn ich um die Buttons noch einen Rahmen mache wird es zu voll in er Leiste, dann erkennt man kaum noch etwas von den eigentlichen Buttons... sind ja so schon sehr klein (0.6 scale)...

PS: Hier mal eine Liste aller AddOns, die für das Interface verwendet werden. Da ich nichts von UIs runterladen halte, überlasse ich es jedem selbst, sich die AddOns zu besorgen und die richtigen Einstellungen zu finden!
Die eingegrauten AddOns sind Funktionsbibliotheken von Ace2, also nur indirekt für das Interface verantwortlich...

http://www.apoy2k.de/misc/WoW-AddOns.jpg
 
dann gief wtf ordner plx
Zumindest von eePanels und Ora
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ora? Warum denn Ora o,O"

eePanels versteh ich ja noch, aber was willste mit der Ora-WTF? Is doch nur en Raid-AddOn...
 
komisch was du so alles eingegraut hast
wink.gif
grid, omen, ora2 xD
ich glaube du solltest die beschreibung etwas umändern ^^
 
Jo, das sind keine Interfaceveränderungen.. sondern Erweiterungen für das Interface^^
 
Habs endlich geschafft meine Dragontribaltextur einzubinden. Ziert jetzt das obere linke Eck meines UIs
smile.gif


 
@Apo imo bin ich auch grad dran sowas ähnliches zu machen ^^
Mal schaun wie ich das einbinde =)
 
Das Einbinden is nich wirklich schwer... eine schöne Grafik zu machen und richtig abzuspeichern, DAS is die Schwierigkeit^^
 
jojo das weiss ich..bin imo noch bissl im netz nach tutorials etc am gucken.Wie ich die grafik einbinde und wie ich den Alpha Channel etc mache das weiss ich schon ;>
 
Das Einbinden is nich wirklich schwer... eine schöne Grafik zu machen und richtig abzuspeichern, DAS is die Schwierigkeit^^
Wieso schwer? In Photoshop kannst du sagen er soll das Bild zerlegen in ???x??? Pixel und dann haste es fertig. Keine wirkliche Arbeit
biggrin.gif
 
Zurück