Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das rot von den aktionsleisten bekomme davon augen schmerzen^^

aber jeder des seinem

Edit:ich hatte noch einen kleinen tipp hohl dier Niagara und Squeenix dan bist du das grosste los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle Klassen würd ich das nich als gut bezeichnen, aber... ganz nett^^

Für meinen Geschmack allerdings doch eine kleine Spur zu minimalistisch. Vorallem die wenigen Buttons wären mir ein Dorn im Auge...
Seh ich ebenfalls so. Ich finde das Interface nicht sehr toll, es ist so minimal wie es nur irgendwie geht, toll und? Ich verstehe nicht was es dir bringt, dafür ein paar Leisten/Buttons invisible zu stellen, "nur" damit man mehr sieht? Selbst mit diesem kack schwarze Balken am unterem Rand, den man jetzt überall sieht, kann man noch ausreichend sehen. Ka was dich das Interface so bringt. Im PvP vielleicht noch nachvollziehbar, im Pve kein Stück. Mir fällt spontan kein Encounter ein, wo man so einen "Überblick" braucht.
Selbst für Illidan oder die Mutti im Tempel, die schwer sind, braucht man sowas nicht.
Auch verstehe ich nicht wieso du jeden 2ten Tag eine "überarbeitete" Version einstellst, die sich wenn überhaupt nur minimalst verändert hat.
Soll kein Angriff sein, aber ich versteh es nicht;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rot von den aktionsleisten bekomme davon augen schmerzen^^

aber jeder des seinem

Edit:ich hatte noch einen kleinen tipp hohl dier Niagara und Squeenix dan bist du das grosste los

ok werde ich machen aber erst wen mir jemand gesagt hat was die beiden sachen bringen^^
top.gif
 
ok werde ich machen aber erst wen mir jemand gesagt hat was die beiden sachen bringen^^
top.gif

Squeenix ist ein Minimap Add-On, mit dem du die Minimap verschieben kannst.

Und Niagara...hm...bin mir nicht sicher, meine das war ein Add-On zum verwalten deiner Minimapplug-ins.
 
Niagara is zum vervalten der verschiedenen addons zb Pitbull Quartz Grid u.s.w
und

Squeenix ist zum verschieben der Minimap und skalierung kannst auch die form andern

Edit: hab dein ui nochmal angeschaut ich wurde die Fubar leisten so einstellen das sie sich ausblenden und verschiebe sie auch nach oben ist besser und stort nicht so doll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich ebenfalls so. Ich finde das Interface nicht sehr toll, es ist so minimal wie es nur irgendwie geht, toll und? Ich verstehe nicht was es dir bringt, dafür ein paar Leisten/Buttons invisible zu stellen, "nur" damit man mehr sieht? Selbst mit diesem kack schwarze Balken am unterem Rand, den man jetzt überall sieht, kann man noch ausreichend sehen. Ka was dich das Interface so bringt. Im PvP vielleicht noch nachvollziehbar, im Pve kein Stück. Mir fällt spontan kein Encounter ein, wo man so einen "Überblick" braucht.
Selbst für Illidan oder die Mutti im Tempel, die schwer sind, braucht man sowas nicht.
Auch verstehe ich nicht wieso du jeden 2ten Tag eine "überarbeitete" Version einstellst, die sich wenn überhaupt nur minimalst verändert hat.
Soll kein Angriff sein, aber ich versteh es nicht;>
ich hab ähhhm, seit 2 wochen kein neues UI gepostet.
Das ich wenig Platz brauch stimmt nicht, ich löse das bloß geschickter als andere, die 5-6 Bars übereinander Stapeln und das ihr UI nennen.
Mit shift+2/3 wechsel ich noch in andere Bars die voll belegt sind und eine Bar ist noch Mouseover.
Und was ich zum Raiden brauch bzw, nicht brauche muss ich ja wohl selbst entscheiden, ich lad meine UI's nämlich nciht hoch damit einer genau das gleiche UI hat und damit vollkommen glücklich ist sondern damit man sich anschaun kann wie es gemacht ist, welche Möglichekeiten es gibt etc. pp.

wo ich anedre ncith verstehen kan.

kk thx 4 flame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde allerdings auch, dass es nichts schlimmeres gibt als 5 oder 6 Bars direkt aneinandergepappt irgendwo rumfliegen zu haben ... *brrr* da schüttelts mich immer richtig ^^

Eine Frage nur: Die UIFrames sind Pitbull?
 
würde ich mal tippen ^^

Ahjo...so nebenbei hab nun ne bessere Schriftart gefunden,bin da aber noch am rumprobieren...wird also heute/morgen ein "nur minimal" verändertes UI geben(evtl mit eigenen Texturen etc)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine absolute Lieblingsschrift ist ja schon seit langem TwCentM... wunderbare Lesbarkeit und eine super typographische Eigenschaften
top.gif
 
Taschen und Mikromenü würd ich untern Chat machen.
Die Map ein bissl nach unten, weil sie aus dem Bild ragt.
Und deine Questverfolgung liegt unter deinen Bars rechts...

Das könntest du noch ändern.
 
Actionbars ragen in die Questauflistung -> Schlechte Lesbarkeit!
FuBar-Plugins überschneiden sich -> Aufräumen!
Taschen und Miccormenü mitten im Bildschirm -> Dafür gibts Mouseovers!
Omen angezeigt ohne Gruppe? -> Sinnlos!
Minimap nicht ganz sichtbar -> Anpassen oder runterziehen!
 
@Apo...nope ich will ja ne Pixelschrift ;P
Bau mir grad ne eigene(also aus mehreren Schriften)etwas zusammen =)
 
Pixelschriften sind aber nix wenn man nur solche hat... die währen nur gut wenn sie z.B. die FuBar AddOns sind, aber für Anzeigen, die man immer lesen soll? ne...
stop.gif
 
Jo, hab ne UI skalierung eingestellt.

Das sind Tastenbelegungen.
s1=Shift+1
a1=Alt+1

was ist Strg ist weiß ich nicht^^
 
Is dein ui eigtl auch runterskaliert?

Was bedeutet das s1 auf tasten ?Is das bongos?

s1 steht für Shift+1 und nein es ist Bartender3 sieht man in der Fubar (die Tastenbelegung kannst aber auch unter Tastenbelegung einfach so festlegen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ST ist Strg ^^
Uffm Englishen ist das glaub CR oder so...ist doch aber ja eig auch egal ;P
 
Englische Belegung - Bedeutung (Deutsche Bedeutung) - Deutsche Belegung

C - Ctrl (Steuerung) - St
A - Alt (Alt) - A
S - Shift (Umschalten) - S

top.gif
 
Zurück