Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Les mal meine Signatur...

hrhr /sign
biggrin.gif
 
das wird schlecht, muss mich da erstmal zurechtfinden, auf wowinterface.
kann gut sein das ihr das Interface erst am WE runterladen könnt. Wegen neuem Rechner und so
smile.gif
 
Och ne, 4Key warum haste des von Curse runtergenommen? :> Jetzt wollt ich's grad hier an nem anderen Rechner draufziehen und komm nu nicht dran weil mein Recner halt noch in meiner Wohnung steht
biggrin.gif
 
recht viel mehr ist auf diesem screen ja nicht zu sehen, und ich kann dem eigentlich nur zustimmen, xperl ist einfach mal grotten hässlich ;/

-> also jedenfalls nach meiner meinung :o)
 
Och ne, 4Key warum haste des von Curse runtergenommen? :> Jetzt wollt ich's grad hier an nem anderen Rechner draufziehen und komm nu nicht dran weil mein Recner halt noch in meiner Wohnung steht
biggrin.gif
hab ich nicht, die moderatoren habens gesperrt, und da ich keine lust hab mit denen zu diskutieren hab ich gleich das Projekt gelöscht.
Dadurch sind aber Blub UI v1.0+2.0 verloren gegangen :/
Wenn ich heute abend meinen neuen Rechner habe werd ich mir mal WoWInterface.com anschaun
smile.gif


<-geht jetz wichtige Daten sichern
smile.gif


noch nen Update:
ayn2ht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Pitbullfarben Klassenspezifisch eingestellt? Und ich denke es ist besser wenn man die Leisten die du rechts hast unter die in der Mitte schiebst, dafür die Raidframes etc nach rechts schiebst
smile.gif
 
nein, keine klassenfarben, ist Pitbullgrau. [name:gray] wäre der Dogtag.

Die Idee mit den Raidframes ist abgelehnt, sieht im Raid blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm okay, kannste eventuell erklären was das AddOn DogTag bewirkt?
Achja und Klassenfarben fänd ich nützlich :cry: ( Ist als PvE zu vernachlässigen
wink.gif
)
 
Ich find xperl gut und die chatbar spart viel zeit beim switchen der channel.
Und was genau findese crap an meinem ui?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Dogtags sind die Befehle für Pitbull die man Custom eingeben kann, dadurch lass ich Mana und HP wenn cih 100% hab verschwinden.

Myhordi auf deinem Screen sieht man nciht wirklich dein Interface, nur die Chatbar (unnötigstes Addon ever!) und die omfg Perl Frames.
Achja noch ne ziemlich volle fubar.

btw, wie man so auf 89 MB kommt ist mir räzelhaft, habe im Raid, nichtmal 30!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück