Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Warum haben die das denn gesperrt? War doch nix schlimmes dran oder? Gab's überhaupt ne Begründung? Oo
 
muss sowas hier ausgetragen werden?

einfach ne PM an 4key...

@Vreth..danke ;P
 
muss sowas hier ausgetragen werden?

einfach ne PM an 4key...

@Vreth..danke ;P
Ich denke mal dass des sehr wohl hier hin gehört, immerhin geht's um ein ziemlich schickes UI das 4Key auch auf Anfragen aus diesem Thread hier zur Verfügung gestellt hatte
wink.gif


@derpainkiller: curse hat wohl 4Keys Blub UI gesperrt, siehe ein paar Posts vorher ^^
 
w00t.gif
w00t.gif


Ich hab LRS und erkenn den rechtschreibfehler
biggrin.gif


den !

woher du das kriegst?

www.gidf.de

da kannste den download
top.gif
top.gif
top.gif
OMg sry 4 ot aber wenn ich dran denke wieviele rechtschreibfehler du schon gemacht hast, und wieviel mal die sufu net benutzt dann würde ich an deiner stelle mal ruhig sein
sleep.gif
sleep.gif


b2p was könnt ihr mir für schöne actionbars empfehlen?
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
o.ô

irgendwie verstehen die leute 0 fun mehr lol

habt ihr den riesengroßen smiley net gesehen ? der sieht so aus





biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


dan versucht mal mich zu bannen ! hl
 

seit 25.1.08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snowrain ich mag einfach deine Art nicht! Außerdem scheint dass nicht nur mir so zu gehn, wieso benutzt man eigentlich buffed.de wenn man sowieso auf einem Privatserver spielt? o_o
 
Snowrain ich mag einfach deine Art nicht! Außerdem scheint dass nicht nur mir so zu gehn, wieso benutzt man eigentlich buffed.de wenn man sowieso auf einem Privatserver spielt? o_o
o.ô wieso nich? ich brauch manchmal hilfe bei ner quest ich kann mir infos über addons hohlen ... was will man mehr?

dir gefällt meine art nicht? pech ich muss mich mit deiner gegenwart auch abfinden !

aber jetzt eher mal back to topic ! den rest können wir gerne per PM klären !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück