Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so wie ich mich ''euch'' klakommen muss
Du bist Deutschland! Bring mal lieber sinnvolle Beiträge wie zB. einen Screen von deinem UI...

Hab mal was altes rausgekramt
smile.gif
:
 
hast du auch eine Begründung warum XPerl Crap ist?
Meine Begründung ist dass es rein optisch einfach scheiße aussieht
biggrin.gif
aber das ist natürlich Geschmacksache. Davon abgesehen finde ich dass man bei ag_UF bzw Pitbull wirklich mehr und vor allem einfacher zu findende und zu verstehende Einstellmöglichkeiten hat - ich hatte übrigens alle 3 AddOns schonmal in Benutzung
wink.gif
 
aguf ist ja was den den UF Funktionsumfang angeht auf dem Stand von vor 2 Jahren und es kommen ja wohl deutlich mehr Anfragen wo man bei PB was findet/einstellt, als zu XPerl.

Das das ganze Geschmacksache ist, habe schon im anderen Thread geschrieben, ich finde z.B. die meisten PB Frames einfach nur grottig.
 
Da ist man mal 24 stunden nicht online und hier werden schon randale gemacht.
Warum Curse mein UI gelöscht hat weiß ich nicht, und es ist mir auch ziemlich egal. Wenn ich den ganzen Kram runtergeladen hab meld ich mich auf WoW Interface an und lads dort hoch.
 
Das hat er allerdings nicht selber gemacht
wink.gif


Das gibts auf wowinterface.com , hab bloß den namen vergessen
rolleyes.gif

habe ja auch nie behauptet es selbstgemacht zu haben...ist das "Hal-Interface". naja, diverse veränderungen hab ich trotzdem dran vorgenommen (ist normalerweise nur für 16:9-auflösungen und ich spiel in 1280x1024). außerdem hab ich noch das ein oder andere addon ausgetauscht/hinzugefügt
wink.gif
 
Hab jetzt auch mal das Hal UI ausprobiert, gefällt mir nicht wirklich als Pala :cry:
Für Schamis ists jedoch bestimmt toll
top.gif
 
selfmade ist immer am tollsten ^^

wobei ich Hal's UI auch kenne und es persönlich fürn Shami ganz gut finde.

aber wie gesagt ^^ Own > All
 
nen altes Photek?
Und warum Perfect Raid und Grid?
btw, wer hat denn bitte noch Angreifen auf 1, mal abgesehen von jägern? O.o
 
Zurück