Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Snowrain, lad dir mal die dewdrop lib 2.0 runter!

hatte das bei cartographer.
 
Tjo äh - Interface *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das unterdruckt die fehler meldungen wen ich mich nichr irre oder?
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;>

DewDrop unterdrückt die Fehlermeldungen(das ist zumindest das was Rexo meint).
 
muss ich mer auch mal hohlen bei mier spinnt gather so kan man keine bg´s machen^^
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;>

DewDrop unterdrückt die Fehlermeldungen(das ist zumindest das was Rexo meint).


was steht da nicht und DewDrop kenne ich nur als Bibliothek des Ace2 Frameworks und die stellt für die Addons das DropDown Menü zur Verfügung
 
Tjo äh - Interface *g*
Hm, wenn ich dem Link folge kommt ein Bild, das doch... naja, sagen wir "recht klein" ist.
smile.gif

Hast Du das runterskaliert, oder hast Du schon eine Vorabversion der WoW-Handy-Variante?
biggrin.gif
 
Man kann die .lua Fehlermeldung auch einfach ausstellen.
ESC->INTERFACE, Rest könnt ihr euch denken
wink.gif
 
Kann mir wer sagen wie ich Evl's Clock verschieben kann? Ist in 4Keys UI drinne und da wo die grad rumhängt sollte sie eigentlich nicht sein ^^

Oder mir ein anderes AddOn nennen, zB dieses was Uhrzeit und Latenz/FPS auf einmal darstellt? Danke schonmal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo äh - Interface *g*
1.Aktionsleisten mal entrrümpeln das nati aggro totem braucht man eigt nicht zb und wasseratmen kann man einfach über zauberbuch machn.Schieb mal die buffs bei elk näher zusammen und mach den anchr da weg.Sonst is dein ui gut
Edit:FOR THE HORD
EDiT.Edit:@zam:geiles avatar:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein meint sie nicht.
evl_clock kann man nur über die lua verschieben indem man die Position auf der x un y achse verändert.
Die lua ist recht klein, daher solltest du sie schnell finden.
.. "oder mir ein anderes nennen"
-> cml = was anderes, oder nicht?
biggrin.gif


// hätte ich das "du meinst %%%% ?" weggelassen, wäre klar gewesen was ich meinte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evl_clock>CML&SLTimex, hab alle ausprobiert und ich finde evl_clock am besten.
2e2i5q9.jpg

vll kann euch der screen überzeugen...

geht um den speicherverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke 4Key, nach kurzem Ärger über den ungeordneten Code im Editor hab ich denn einfach mal versucht die .lua im Dreamweaver zu öffnen... und schon hatte ich nen übersichtlichen Quelltext
biggrin.gif
 
Sooo hier mal mein Interface^^

Habs so übersichtlich wie möglich gehalten, aber iwie.. sind die chatfenster einfach nur noch im weg... *nerv* aber naja.. Bin grad bei meiner "Lieblingsbeschäftigung" als Raidkoch zu sehn
wink.gif




Meine Actionbar ist hidden, da ich alles über hotkeys und makros mache ^^

Hoffe es gefällt ^^
MfG STL

€: Interessant finde ich, dass mein Pet offline sein kann *g* ^^ is n kleiner Bug bei ag_unitframes ^^ aber ist ja nicht weiter schlimm
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück