Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Caith UI ist für 1600x1024 und nicht 1280x800
 
opps

kan ja mal passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem Danke für den Versuch!
sad.gif



Man man das echt schwer!
 
Sry für die blöde frage, war schon oft genug da, finds aber nach 30 min suche nicht, auch die sufu spuckt nix passendes aus!

wie kann ich eigene hintergründe einfügen? eepanels?
kann zwar mit photoshop linien rahmen hintergründe erstellen, aber was dann?
sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr -.-

thx vorraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm mir ist grad ma langweilig und ich hab ne frage :> , 4key, dein typ wird verlangt xD. Bei quartz hab ich jz die spieler zauberleiste so eingestellt das ich auch die Dauer von meinen stuns sehe, doch leider hab ich jz die irgendwie falsch verstellt
tongue.gif
so das da nur ein schwarzer balken ist und nicht ein balken der immer kleiner wird je nachdem wie lange der stun dauert^^

Hoffe du/ihr versteht mich und danke schonmal für die antworten :>
 
>,< ich krieg imma ne fehlermeldung ^^

könnt mir njemand helfen?

aber hier mein UI

interfaceyg8.jpg
 
Hängt evtl mit dem Privatserver zusammen, aber nur evtl. Ansonsten guck mal in der Dewdrop lib!
 
Oder einfach mal schaun, ob's ne neue eePanels-Version gibt?
 
Komplett UI oder selbst gemacht?


Also eigentlich isses n Komplett-Ui was auf den Namen Illusions of Death UI 2.3 hört hab nur alles selbst nach meinen Vorlieben angeordnet, finde es sehr übersichtlich und für mich perfekt
wink.gif


Habe nur ein Problem und zwar meine oberste Leiste geht net bis komplett zum rechten Bildrand
sad.gif
Kann mir das einer erklären wie ich des einstellen muss? hab mich dumm und dämlich gesucht.
 
Also eigentlich isses n Komplett-Ui was auf den Namen Illusions of Death UI 2.3 hört hab nur alles selbst nach meinen Vorlieben angeordnet, finde es sehr übersichtlich und für mich perfekt
wink.gif


Habe nur ein Problem und zwar meine oberste Leiste geht net bis komplett zum rechten Bildrand
sad.gif
Kann mir das einer erklären wie ich des einstellen muss? hab mich dumm und dämlich gesucht.


Habe bei google nichts gefunden, woher hast du das?
 
Zurück