Zeigt euer Interface! ~The one and only~

aaaaahhhhhh!!!!!!

mir ist langweilig und ich weiß nciht was ich mit meinen Unitframes machen soll :/

OT: Crysis ist viel zu kurz
sad.gif
 
Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD

Du könntest deine Unitframes mal Rund oder 3eckig machen und nicht quadratisch xD
 
hehe

ich schau mal im amyforum nach neuen ideen >.>
 
omfg 4Kay hat langeweile Lauft und sichert euere UI´s^^
 
aaaaahhhhhh!!!!!!

mir ist langweilig und ich weiß nciht was ich mit meinen Unitframes machen soll :/

OT: Crysis ist viel zu kurz
sad.gif
Mach sie knatschpink!
biggrin.gif


Und mit Crysis haste recht - noch dazu ist der Multiplayer auch net zu gebrauchen wenn man ihn mit anderen aktuellen Online-Shootern vergleicht.
 
OT: cod4 hol ich mir morgen, aber vorher probier ich crysis mit patch 1.1 aus. blöderweiße hab ich keine ahnung wie ich rausfinde ob ich schon dx10 draufhabe oder nicht, wenn jemand nen plan hat bitte melden
wink.gif


nein ich mach sie nicht knatschpink O.o ->amyforum hat nix ergeben.
 
Hab mir auch ma amiforum angeguckt, sieht nicht viel anders aus als hier^^
 
Na wenn viele so ihre UIs posten zeig ich mal meines
biggrin.gif


So sieht mein UI nun aus:
Party aufbau:


Raid aufbau:


Bin auf voll zufrieden damit ^^

Es basiert auf Kelfarr UI, hier is ein link:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-KelfarrUI.html

Ich habe es soweit umgeändert damit ich das wichtigste für meinen Tank direkt griffbereit habe.
Das update ist total easy, da es bis auf 3addons - Atlas, Auctioneer Std und DBM - komplett auf Ace2 basiert^^
 
Hier mal meins:

Raid:
http://www.winter-born.de/tristene/example...2908_215301.jpg
(Gruppe sieht genauso aus, nur mit weniger Felder im Grid ^^)

Alleine:
http://www.winter-born.de/tristene/example...3108_122230.jpg
(Mit Bagnon als Inventory-Frame und Pet-Frame Posi)

Das ganze Basiert zu 95% auf dem Eoy UI und man kanns sich hier runterladen KLICK für meine Spiel-Bedürfnisse habe ich dann noch einige Kleinigkeiten wie Trinket Menu, Smart Buff (für die Teufelsrüssi ^^), Tiny Tip (als austausch gegen Tip Buddy den ich nicht sooo toll fand und mir zudem nen haufen Fehlermeldungen produzierte).... aber das sind eh alles sachen die man ned sehen kann darum spar ich mir das
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimms nciht persönlich aber man merkt das du dran rumgebastelt hast.
wiederrum finde ich toll das du gleich gesagt hast das es eoy's ui ist und nicht auf scheinheilig gemacht hast^^
 
nimms nciht persönlich aber man merkt das du dran rumgebastelt hast.
Warum sollte ich nicht ^^ ich meine nicht alles is toll was da so dabei ist ich bin auch weiter am rumbasteln um es halt für mich zu optimieren ;-) Vor allem der Aufbau und die Größe des Player / Target Frames gefiel mir nicht, den schwarzen Balken da oben werde ich auch noch entfernen nachdem ich nen guten platz für die darin befindlichen Sachen gefunden habe, ja ich weis es sieht leer aus ist es aber nicht ;-) , aber das is erstmal nicht so wichtig ^^

wiederrum finde ich toll das du gleich gesagt hast das es eoy's ui ist und nicht auf scheinheilig gemacht hast^^
Naja ich weis nicht wie es bei anderen ist, aber wenn was nicht auf meinem Mist gewachsen ist, werd ich das sicherlich nicht als mein Gemüse verkaufen
happy.gif
 
OMG 19k g!
heftig!


Zum eoy UI ich finde es eigentlihc hübsch und ordentlich!
auf jeden Fall eins meiner Favoriten!
 
wenn mans drauf anlegt sind 19k nicht viel.
Kräuterkunde und/oder Bergbau hochskillen.
1-2 Wochen intensiev farmen. Epicmount kaufen
Weiterfarmen.
3-4 Monate später -> 40k g, aber nur wenn mans drauf anlegt!!!

Wenn man sich Zahlen merken kann, viel Zeit und Geduld hat kann man auch AH Preise studieren, güntige Sachen aufkaufen und verkaufen.

MfG

btw,
Maximal Goldstand:
avaezf4bx3kpl2lrr.jpg
 
Zurück