Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das mim raid is sRaidFrames, das ist eigentlich ok. Wenig verbrauch. Nachteil halt die übersicht. Desweiteren konnt ich es nie so einstellen wie ichs brauch.
 
Hab mir viele UI´s von euch angeguckt und muss sagen ... keins is so schön und trotzdem übersichtlich wie meinz
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


http://img408.imageshack.us/my.php?image=w...08033421pw5.jpg
yo.gif
yo.gif
yo.gif


MFG Imba Storm !
top.gif
blub.gif
 
Wie hast du den Elite-Drachen um dein Porträt gekriegt?
Ich persönlich hasse es, wenn das Porträt da unten ist, ich brauch das da oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4Key Stimmt CT_Mods hab ich vergessen ^^ Aber sind wir nicht alle ein bischen ACE
w00t.gif


@STL Grid mag ich nich. Das konnt ich nie so einstellen wie ich das möchte. Das kams bei mir jedesmal zum WTF? 1ne Milliarde Einstellungen, ich kapier das nich Overkill
biggrin.gif


@_Garry_ Grid is auch nicht übersichtlicher wie sRaidFrames find ich zumindest
smile.gif


@ Stormay Schmeiß die TitanBar raus und benutz Fubar
happy.gif


Die Addons wie sie da sind, sind eigentlich die Idealvorstellung wie ich das immer wollte. Man muss sich aktuell nur das HP/MANA Reg Fenster von CT und die Angelicons rechts am Rand wegdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den Elite-Drachen um dein Porträt gekriegt?
Ich persönlich hasse es, wenn das Porträt da unten ist, ich brauch das da oben...

Ich bin ein Link
Code:
Dragon Colors include:
Gold Elite - Player
Gold Rare - Player Pet
Cyan Elite - Party Member
Cyan Rare - Party Member Pet
Green Elite - Friendly PVP Enabled Player
Green Rare - Friendly PVP Enabled Player Pet
Blue Elite - Friendly PVP Disabled Player
Blue Rare - Friendly PVP Disabled Player Pet
Red Elite - Enemy Player
Red Rare - Enemy Pet

Ich bin auch ein Link
Code:
Only Elite Dr@gon
 
Soo dann poste ich mal mein etwas überarbeitetes Interface

hier dann noch die liste der addons
Mir fällt grad auf dass da einige dabei sind die ich garnich benutzt , muss ich ma aufräumen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich suche das AddOn, dass das portai eckig macht und einem auf die zauberzeit/zaubervorgangsleiste ändert. das siehtman auch immer den AggroGnomPowerVideos von Marcel...

...allerdings wirklich nur das eine...



P.S.:

Interface vom Mage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum ersten hab ich den satz nicht verstanden, zum zweiten quartz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie bekommt man das rechteckige Infofenster was immer eingeblendet wird wenn man mit einer Maus drüber fährt wo anders hingeschoben?
mfg
 
@Stormay: 4Key is übersichtlicher ^^ da is nur 1 Bar und die Unitframes, buffs und minimap^^ weniger ist nur noch Iface ausblenden
wink.gif


@Shamozz: Rechtschreibung ftw -.- also für Unitframes X-Perl, ag_Unitframes oder Pitbull.. suchs dir das aus, was dir am besten gefällt. Die Castbar mit quartz.

@Sweny: Schönes solides Iface ^^ auch wenn ich die anordnung etwas... chaotisch finde ^^ aber jedem das seine
wink.gif


@Sky: MoveAnything. auf Curse zu finden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal meins:
Klicken

Die Castbar ist zwischen den 2 Leitsten, also zwischen der wo meine Fähigkeiten drin ist (Verschwinden etc) und den Attacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nicht das man noch mehr bars einblenden kann, bin mir aber nicht sicher...
 
Zurück