Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich bin ja dafür wir hängen ab jetz an jedes UI ne AddOnliste.txt datei ran mit ausführlicher beschreibung Oo
 
VIP....ähhhh WIP
http://i32.tinypic.com/24awpqe.jpg

(jetz nurnoch als link damit der Thread ncihtmehr so gedehnt wird
wink.gif
)
 
/sign ^^

nur noch mit *.txt & klein verlinkt oder thumbnail ^^ find ich supi ^^
 
Lieber geordnet und mehr Festplattenspeicher gebraucht als ungeornet und ich hab kp welche lib was macht
smile.gif


warte aber ehrlichgesagt immernoch auf comments zu meinem UI :<
 
Dein UI befällt mir schon ganz gut aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von so wenigem, grad als Hunter brauch ich ein bischen mehr und so bin ich auch einen volleren Bildschirm gewohnt =D
tongue.gif
 
Stimmt nicht, gibt auch Hunter die kommen mit 10 Buttins zurecht, weil die die ganzen Aspekte und was man nciht unbedingt alle 2 Minuten brauch auf ne Mouseoverbar gelegt haben.
 
... ich hab ne zeitlang ohne bars gespielt ...
shift + 1/2/3 = bar wechsel, dazu muss ich sie nicht sehen
und was ich auf welchem bar slot hab weiß ich auch ... von daher ^^
 
Als schurke hatte ich nach nen bisschen Übung auchnurnoch 3 Buttons sichtbar, liegt also auch mit an der Klasse und wie flxibel man ist.
 
So dann geb ich meinen Senf nun auch mal dazu...

mein Jungfernpost, da ich endlich rausgefunden habe, wozu die aktivierung da is ;P

Anhang anzeigen 2097

Wer Informationen will, einfach fragen, ich bin ein ganz netter
top.gif


Edith sagt, dass, wenn ich alt halte, noch 3 andere Button-Gruppen angezeigt werden, die ich aber
so gut wie nie benutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castbar - Quartz
Buffs - ElkBuffBar, würd dir aber ElkBuffBars empfehlen
 
CTRaid ist auchnicht sooo das ace addon
tongue.gif


finds nen bisschen...mhhhh....unübersichtlich...
 
Ach übersichtlicher als manch anderes was man hier schon gesehn hat ^^ da gabs ja welche, da war das sichtfenster so groß wie deine Sig 4Key
wink.gif


@Elander: Ich würde dir vielleicht noch zu Grid raten, anstatt den Standardframes von Blizzard fürn Raid.. finde das übersichtlicher und auch einfacher fürs healen.. hab das mal mit nem Healer von nem Freund probiert... Aber das sicher geschmackssache, aber probiers ma aus ^^
wink.gif


Ansonsten gibts eigentlich nix zu meckern von meiner Seite
 
Zurück