Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Welches addon macht die pvp leiste an der seite?Und die komischen roten pnkte
 
Myzrael, deins mag ich - sehr schick
smile.gif


Ich würd allerdings die Uhr rechts oben mit etwas Abstand zu den Rändern positionieren, dass sie nicht so da dranklebt.
 
Dankö =)
Die Uhr ist da erstmal nur vörübergehend, um das ganze (Addon:CML) wird entweder noch ein Rahmen gelegt, oder das ganze wird alles in einer Zeile geschrieben und ganz unten hingepackt, mal gucken was sich da so ergibt.
wink.gif
 
Hi,
ich habe mir mal das UI von 4Key gegönnt und jetzt habe ich folgendes Problem,
mir fehlt die PVP Anzeige von Bilzz die sonst immer oben am Bildschirm war. Welches tool hat das deaktiviert und wie bekomme ich das wieder aktiviert?

Ich meine z.b. die Anzahl der verbleibenden Wachen in Nagrand!

Danke und Gruß

Lif
 
Ach leute... was macht ihr den alle immer für nen RIESEN aufwand *g* das Standardiface kann so viel ^^ das glaubt ihr garnich
wink.gif



MoveAnything is das btw
wink.gif
aja 14MB Speicher für Addons
wink.gif


MfG STL
 
Ach leute... was macht ihr den alle immer für nen RIESEN aufwand *g* das Standardiface kann so viel ^^ das glaubt ihr garnich
wink.gif



MoveAnything is das btw
wink.gif
aja 14MB Speicher für Addons
wink.gif


MfG STL

nAja ;d standart hat kein necb .. keine genaue cast bar
wink.gif
(quarz) die uniframes sind jedem das seine (ich find pitbull besser) kampftext ist auch nicht verschiebbar

kein omen (aggro)
kein pet target
kein focus target
wenn ein spell cd hat muss mein einfach warten da find ich ne sec anzeige besser

das standart interface kann schon was nur nicht genug ;D aber das brauch auch ned jeder ^^ naja bis auf 60 ohne interface gelvlt ;d und mit 60 nur dmg meter ;D
 
omen is unten rechts ^^ das hab ich. pet target brauch ich nich, ich weiß wo mein pet ist & focus target hab ich noch nie genutzt und hat immer geklappt bis jetzt. necb wofür? brauch ich nicht. quartz auch no need.. den wozu? wozu brauch ich das? ich bin pveler. ich mach kein pvp. also wozu? ich hab zu 90% meiner spielzeit ohne necb & quartz gelebt und nie probleme bekommen ^^ und die cds hab ich im gefühl
wink.gif


€: flames bitte per PM.. thread soll sauber bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ag_unitframes denke ich.. und bitte... zitier doch nich das ganze bild... -.-
 
Das ist Pitbull
smile.gif


AG Unitframes kann man nicht so schön konfigurieren
 
Zurück