Zeigt euer Interface! ~The one and only~

dunno.gif
ich habe überalle 60 fps, selbst in ogri usw. was soll den da noch flüssiger laufen? 62 fps oder wie?
so ein blödsinn
victory.gif
 
hast du nen TFT? wenn ja, schalt unter Grafik Vertical-Synch aus, denn siehst du wieviel FPS du genau hast^^
 
hast du nen TFT? wenn ja, schalt unter Grafik Vertical-Synch aus, denn siehst du wieviel FPS du genau hast^^
ja, hab jetzt zwischen 100 und 120, aber worauf ich hinauswill ist, die paar przentschen die den unterschied machen mekrst du nicht, für mich läuft das game genauso schnell ohne addons wie mit
dunno.gif
 
4key?
welches addon benutz du für deine aktion bars? weil ich find dein addon ganz naise abner ich nehme an du hast den rest deiner spells auf hotkeys oder?

mfg
 
Bartender3...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab erst vor 2 stunden das buffproblem fixen können und imo hab ich raid, also heute eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist meins. Allerdings noch im Aufbau befindlich, also darf ruhig kritisiert werden.
wink.gif


http://xs224.xs.to/xs224/08070/wowscrnshot_021708_210048447.jpg.xs.jpg

Links befinden sich Buffs, Debuffs und das Chatfenster.

In der Mitte Charstatus (Mitte links), daneben Ziel und Ziel des Ziels. Direkt darunter die eigentlichen Aktionsleisten.

Rechts die Minimap, zwei weitere "Allzweckleisten" und das Combatlog

Dazu kommt die unheimlich nützliche FuBar, sowie meine "Standardaddons" Auctioneer, Atlas, AtlasLoot sowie Comix.
 
Ne Frage verbraucht Parrot weniger Speicher als SCT?
Achja und brauchst du wirklich diesen fetten Kampflog? Ist EavesDrop nicht übersichtlicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parrot brauch 1,13mb bei mir, sct hab ich nicht^^
ich persönlich mag parrot lieber, da man so shadowpriest spam unterbinden kann, außerdem hat Parrot viel mehr möglichkeiten
smile.gif
 
Parrot verbraucht weniger Speicher.

Also ich find EavesDrop unübersichtlicher als simplecombatlog
 
Naja, ich finds unübersichtlich, vllt. liegts daran das ich schon recht lange simplecombatlog benutzte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück