Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Steht auch da :>
Btw sieht das Arcane ui auch so änlich aus, nur irgendwie sind das bei mir 44mb speicher xD bissel viel, nur hab ich keinen Plan was ich ausschalten kann^^
 
c4zkm.jpg


Hab Parrot entfernt und benutzt nun die Blizz DMG Anzeige, obwohl ich gern noch ein AddOn hätte, das genau so wie die Blizz Anzeige ist halt nur mit dem Spellname vorm DMG :>

Achja: Da wo der Kampflog war, ist jetzt Omen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Raid...ja ich komm damit zurecht.
tongue.gif




Und im "Ruhezustand"...




Aber mal eine Frage...irgendwie will ora bei mir nicht ganz...brauch ich da ein anderes Add-On für oder woran kann das liegen?
 
http://juvilee.ju.funpic.de/Pictures/WoW Screenshots/ui57-2.jpg


Immer noch wip, habe mittlerweile viele Kleinigkeiten verändert, z. B. die ganzen Ränder von eePanels 2 ein klein wenig dünner gemacht.

Verwendete Addons sidn im Prinzip alle alltäglichen.

PitBull
Bartender3
Omen
SimpleMiniMap
Buffalo
Prat
eePanels2
Fubar + ettliche Plugins
Quartz
Parrot
RatingBuster
und viele weitere, die aber auf dem Screen nicht sichtbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das UI find ich so richtig prima
smile.gif


Du warst nicht zufällig mal auf Die Todeskrallen mit dem Charakter? Der Name kommt mir so bekannt vor - ah und da steht ja auch Vincen vor dir, ihr wart doch beide mal bei MCHI, oder?
biggrin.gif

Genau da war ich mal vor ungefähr nem halben Jahr
biggrin.gif
 
Im Raid...ja ich komm damit zurecht.
tongue.gif




Und im "Ruhezustand"...


Aber mal eine Frage...irgendwie will ora bei mir nicht ganz...brauch ich da ein anderes Add-On für oder woran kann das liegen?

Um mich mal selbst zu zitieren....meine Frage steht immer noch...
 
HaHa *hust*
Habt ihr nen höheres Rating als vorher oder habt ihr noch verloren^^
 
naja in den ersten 25 spielen von 1563 auf 1710 und denn so langsam wieder runter auf 1555 : /
najo, morgen neue hose kaufen und denn am WE nochmal die wertung pushen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt... sieht komisch aus... Snorry, hast du eventuell nen widescreenmonitor bekommen letztens und vergessen die Grafik umzustellen? Ansonsten nettes Iface, wobei ich Titan gegen Fubar austauschen würde. Damit bist du auf dauer flexibler und müllst deine Minimap bei steigender Addonzahl nicht zu
 
ist laptop,von daher ist auflösung des bildes fast identisch,halt bissl unscharf

ja die texturen sind gestreckt,erste versuche eigene texturen in eepanels einzufügen
smile.gif


und meine minimap halte ich mit minimapbuttonba, kurz mbb, clean.......denn sonst würde man da jetzt massig minibuttons sehen


welche vorteile soll mir fubar denn bringen? gegenüber titan
 
neuer besser, mehr möglichkeiten.
ist beides vom gleichen Autor

btw, gogogo need 200 seiten Fred
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
titan ist ein extremer speicherfresser und so flexibel wie n elefant auf 1x1m... nämlich 0!

fubar löst einfach das Problem mit den minimapbuttons (MBB kann weg, 1Addon weniger = weniger Speicher = schnelleres laden/besseres spielerlebniss) und wie gesagt, wenn du dir neue AddOns holst ist deren Menüaccessbutton nicht an der MM sondern gleich aufgehoben in der FuBar

aja u die Texturen die ich u viell 4Key meinen sind die Spieltexturen ansich.. die sind nicht mit eePanels gemacht
wink.gif
und btw: ich spiel auch aufm Laptop und bei mir sehen die sehr viel besser aus.. (1280x800 ist meine Auflösung, da widescreen)

MfG STL
 
Wie heisst nochmal das Addon dass die Leisten so halbtransparent macht?
(200Seiten inc)
 
Zurück