Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier wieder mal mein Iface abgeändert.

Castbar und Enemy Castbar jeweils über den beiden Unit Frames sind imo nicht sichtbar.
Ebenso wenig wie die NECB Anzeige für Dots über dem Target Frame rechts.

123vq8.jpg

Hab ne kleine Anregung : Benutz mal Buffalo . Die Blizzard Buffs passen irgendwie nicht zu deinem UI.
 
Hab ne kleine Anregung : Benutz mal Buffalo . Die Blizzard Buffs passen irgendwie nicht zu deinem UI.
doch blizzardbuffs passen, da er überall den standardborder hat und da buffalo den nciht hat, würde es nciht ins konzept passen. Die blizzard buffs passen von der position her nicht aber sonst is das Ui ganz nett
smile.gif


mal gucken ob euch auffällt was ich gemacht hab^^ EXclaw du zählst nit^^
vdzdl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL: Thanx für den Tipp. Man lernt nie aus :>

@Buffbars: Wie gesagt, den Rahmen um den Buffs bzw. Debuffs würd ich gerne beibehalten. Nur wärs nice wenn ich die Größe der Buttons abändern könnte. Hab da leider noch nichts entsprechendes gefunden.

Genauso cool wäre eine Alternative zu NECB, das ja in Leistenform angezeigt wird. Es wäre super, wenn es irgendeine Addon oder Pitbull Einstellung gäbe, mit der ich die Debuffs des Ziels (sprich: meine gecasteten Dots) über dem Target Frame in Form von Buttons anzeigen lassen kann.

Ich weiß, Target-Debuffs werden normalerweise auch angezeigt, nur sind die enstsprechenden Buttons halt zu klein bzw. nicht konfigurierbar.

mfg
 
mit den buffs würd ich dir den Buffmod enpfehlen den ich habe, kann man allerdings nur über die lua ändern, köntne dir dnen aber wo du was ändern musst...
btw, bei dir müssten die buffs nen hellen broder haben
 
in meinem Interface Ordner den ich hochgeladen hab müsste noch nen Ordner sein der Minimap oder Buttons heißt einer von denen ersetzt den stadardborder mit dem eckigen von Xerodod.
 
Ich würde gern das Suchersymbol eckig machen, kannste mir erklären wie das geht? Du hast mir grad nur gesagt dass in dem WTF Ordner den du hochgeladen hast, im Unterordner Buttons eine der Texturen die Standardtextur mit der von Xerodod ersetzt, sprich: Aus Standard wird eckig.
 
nein ich hab gesagt, dass im unterordner vom addon Ordner eine Textur ist die die Standard Textur überschreibt.
 
Habe eine Frage bezüglich Pitbull:
Wie lässt sich die Farbe von den Rändern der Unit-Frames ändern?
 
danke
smile.gif

Eine Frage noch:
Ab und zu werden die Targetframes bei mir ziemlich seltsam angezeigt:

Ist eigentlich nicht wirklich schlimm weil es durch einen klick wieder normal wird, aber im PvP ist es schon ziemlich störend. Woran liegt das?
 
Liegt daran dass er tot ist oder so, ist aber wirklich merkwürdig ich weiß leider keine Lösung dazu tut mir Leid evtl bei den Einstellung des Target's mal gucken vllt wenn er Tot ist gibs da ne Einstellung...
 
Dann probier mal das:
1.) Pitbull Dateien aus dem WTF Ordner löschen
2.) Pitbull updaten
3.) Alle unnötigen Module ausschalten
 
kann ich bei sunnart eigtl auch mit fremden artworks arbeiten oder bin ich an die paar vorgegebenen gebunden?

ach ja nochwas: kennt jemand ne alternative ep bar? die von bartender gefällt nämlich nich wirklich
 
Zurück