Zeigt euer Interface! ~The one and only~

könnte chronometer sein
Ne, denke eher, dass es Omen ist ... hab ich auch
smile.gif
 
gibt es hier wen der kein omen hat?^^

@EXclaw ich weiß von wem du den tipp hast
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evt. mal auf interface lua fehler anzeigen lassen und denn gucken was fehler verursacht? aufm ptr bekomm ich die meldung auch obwohl ich kein addon an hab.
 
hab mal noch nen bisschen an texturen etc gespielt.
Jetz sehen Minimapbuttons so bei mir aus:
f09moy.jpg


warums bei den zoom buttosn nicht so ist wie ich leider nicht
sad.gif


Edit: ok liegt daran, dass bei den Zoom und Wetter Button der Border mit in der Textur ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau stört dich am tooltip? und welches Minimap addon nutzt du?
 
@riesentrolli
Diese 'grim reaper dingens' ist von xperl glaube du kannst das da oder bei den addons selbst deaktivieren, die standart questverfolgung liegt wohl entweder an deinem minimap addon oder an deinem questlog addon(falls du ein hast xD)
Und für den chat kann ich dir prat empfehlen^^
Naja hoffe ich konnte dir helfen
biggrin.gif
 
Hey leute,^^
wollte auch ma mein ui postn

ich wess net was ich ändern kan aber naja...
macht vorschläöge wen euch was net gefällt ^^

ui ist in ordnung,aber aspekt des affen undbedingt gegen aspekt des falken tauschen,du bist schließlich hunter
biggrin.gif


/sign
mich stören nur noch 2 sachen: dieses grim reaper dingens am tooltip und dass die standard quest verfolgung weg is. kann mir jmd sagen wie ich das weg bzw wieder hin bekomme?
mit dem chat bin ich iwie auch noch nich wirklich zufrieden. hab ich schon oft iwie besser gesehen

grim reaper unter xperl addons deaktivieren bzw gleich löschen
 
minimap addon: simpleminimap
addons in richtung quest hab ich nur mobmap und quest fu. aber die 3 benutze ich schon länger und haben mir noch nie probleme gemacht. (bei quest fu hab ist die questverfolgung im eigenen fenster aus)
für den chat hab ich ja schon prat, muss es nur noch iwie besser hinfummeln^^
 
die standard questverfolgung bekommst wieder durch ne einstellung in questfu wieder hin,da gibt es im menu ein punkt questüberwachung, da machst bei eigenes questfenster nutzen (oder so ähnlich) den haken weg und du hast wieder standardanzeige
 
Zurück