Zeigt euer Interface! ~The one and only~

könnt ihr viell ma aufhören die ganzen posts zu zitieren? -.- reicht doch ne verlinkung oder nur der name... sry aber das nervt mich schon seit langem hier gewaltig
 
geht doppelpost weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher oO ^^ also ich glaub eher das sich das nach der anzahl der posts (egal wie groß/sinnvoll/spamorig die sind) und nich nach der größe.. oder liege ich da falsch?
 
Wie wäre es wenn du die ganzen Addons in der Fubar ausblendest? ^^
geht unter dem Menüpunkt "Versteckt das Fubar-Plugin" oder so
smile.gif


Konfigurieren kannstu dann ja immer noch über das Rock-Menu wenn man rechtsklickt auf die Fubar ^^


Sortier die MiniMap buttons die da so in der Weltgeschichte rumschweben doch mal anständig nähe Minimap (oder blende die buttons aus
tongue.gif
)

Das selbe gilt für die Anzeigen von (ich glaube o.O) cml
smile.gif


& ich persönlich verschiebe die Petleiste immer über meine normalen leisten, skaliere diese aber immer ein wenig runter
smile.gif

also petbar z.B. auf 90% skalieren, horizontal stellen & über deine Leisten verschieben find ich immer sehr hübsch
smile.gif



Edith meint: Wozu brauchst du 2 Ep-Leisten? Einmal die von Bartender und einmal die bei ag_uf?
smile.gif

ich würde eine entfernen ^.~

2.Edith: Wozu hast du eepanels wenn du es nicht benutzt? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. änder doch deinen post weiter oben.. son sinnloser doppelpost -.-

2. wozu 3x ne epbar? blend entweder die von ag, fubar oder die von bartender aus
dann grid würde ich so einstellen, dass es nur in raids angezeigt wird, micromenu u taschen ausblenden, chaos mit der uhr/ping/speicherauslastung sortieren, schöneres buffaddon, fubar ausblenden und zum leveln skillt man bm
tongue.gif
ansonsten erstmal richtig damit beschäftigen ^^ bartender sieht mir stark nach standardeinstellung aus..
overall: lieblos zusammen geworfenes iface, dass dringend überarbeitet werden muss..
 
benutzt doch skinner
top.gif
und schieb alsen mehr zusammen weil da hängt überall
etwas im Bildschirm
wink.gif

Mfg
 
Respekt, selten so ein unsortiertes Interface gesehn, was ich besonders "schön" find ist Grid, 3Ep Leisten und vor allem die Buttons in der Mitte des Bildschirms, CML ist aber auch cool positioniert!
 
Ich finde es jetzt schon viel besser
smile.gif

Schau dir einfach hier in diesem Thread ein paar der anderen Interfaces an, lass dich inspirieren
smile.gif

Das wird schon noch ^^ Jeder fängt mal klein an
wink.gif
 
ja weiß aber noch nicht mit den buffs welches addons soll ich nehmen?
 
wenn du noch die doppelposts lässt wirds langsam ^^ nutz bitte den "Editieren"-Button. ist so einfach übersichtlicher.

@Iface:
besser.. auf alle fälle ^^ die fubar noch ausblenden und OMG! PET FÜTTERN
tongue.gif
 
Nach langer Zeit auch mal wieder nen Interface aufgebaut,
da zu meinem letzten Post kein Feedback kam hoffe ich das jetzt
welches kommt.



hab XRS schon entfernt, da ich es nicht brauche.
 
schön. gefällt mir gut. nur 3 kleinigkeiten:
Minimap ist mir nen ticken zu groß, Micromenu ausblenden (also das unter minimap
wink.gif
) und Zeitstempel bei Prat weg ^^
ansonsten sehr schön
fubar ist schön dezent unten rechts, eePanels schön, alles sehr schön =) bis auf die oben erwähnten kleinigkeiten. respekt

MfG STL
 
hab auch eine frage ich benutz ag unit frame und mir gefallen die bildchen nicht s kennt ihr ein anderes?

bin nicht sehr erfahren
blush.gif
 
pitbull.. denke das is da gute alternative ^^
 
Zurück