Zeigt euer Interface! ~The one and only~

okay 4key^^ kannste pls die buffs un die nameplates hochladen? den rest müsste ich auch aleine schaffen ^^
kannste wenigstens noch ein addonliste posten? mit den ganzen addons die du hast?

Edit: Eine frage noch 4key awrum ahstn du bitt auf dem raidshot auf seite 199 die t6 magier handschuhe in der tasche?? oder sind das net die handschuhe un wen ja warum steht dan bei deinem bosskills das du nie bt un hyjal warst? o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiihh das ne menge^^
vor allem bei PitBull xDD
naja ich bastel noch an meinem ich hoffe mal es wird ganz gut aber bis dahin müssts euch noch gedulden xDD
 
Wenn man Pitbull über AceUpdater updatet teilt der den einen Pitbull Ordner so auf wies bei mir ist. Rein tioretisch kann ich das auch wieder zusammenschenschmeißen, aber warum?
Das gilt auch für Quartz, Bigwigs und oRA2
 
So, hier mal ein halbwegs aktueller Screenshot (Link, damit es nicht die ganze Seite beansprucht):

Juvilee UI
Download

Anmerkung: Das Mikromenü und die FuBar sind normalerweise ausgeblendet.

@ Icy: Da sieht man auch schön, wie es richtig geht, mit den eePanels2-Frames hinter Omen. Leider funktioniert es nciht immer so, wie es soll,m und ich bin weiterhin ratlos, wieso.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh jo, hatte gestern keine Zeit mehr, wurde fürn Kara speedrun ninjageladen^^ 2h 58 min kara clear
biggrin.gif

werds heute mal ausprobieren, und wenn ich nen ordentlichen filehoster gefunden habe lad ich auch iTag+iBuff hoch
 
Ich mache sowas immer lieber über privaten Webspace, ist einfach konfortabler und meistens auch sicherer und schneller.
happy.gif


PS: Bin gestern leidfer auch nicht dazu gekommen, damit noch ein bsischen rumzuprobieren.

PSS: Kommentare zum UI sind natürlich erwünscht.
happy.gif
 
<-hat keinen privaten webspace und hat auch keine lust sich einen zu kaufen o.ä.^^

Zu deinem UI, mir gefällts nit da es mich zu sehr an Caith UI erinnert (das mag ich auchnicht^^), aber sonst gj
smile.gif
 
funpic.de -> kostenlos 2,5GB Webspace.
happy.gif


btw: Setzt dein iBuff eigentlich Waffenbuffs mit in die normalen Buffs? Denn wenn ja--> Big need.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4key wieviel mb brauchen deine addons, bzw itags?

Aloft brauch irgendwie bissel viel im Vergleich zu meinen anderen Addons =/
 
kommt drauf an wieviel du anzeigen lässt aber auf jedenfall unter 100kb^^
 
Hab wieder von 'extrem gut aussehen' auf 'extrem praktisch' umgestellt...[...]
Das Ziel ist es beides zu vereinen...

btw das stndard UI ist keines von beiden^^


aso heut hab ich schon mittags schluss, d.h. ich kann euch nen screen machen wieviel memory iTag+iBuff frisst und den ganzen Kram hochladen!!!111
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho
So sieht mein Ui zur Zeit aus.




Bin auch sehr zufrieden hab nur ein kleines Problem:
Die Tasten 2+3 gehen mit Alt nicht (wenn ich mich selber heilen will) alle ander schon... weis einer woran das liegt ?

Danke schon mal
(Comments natürlich auch erwünscht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

Wolltet Ihr schon immer wissen wie manche Mitspieler World of Warcraft "zocken"?

Nun gut, meine Wenigkeit möchte gerne wissen wie Euer Interface aussieht und ich
würde einen Screenshot willkommen heißen, vielleicht könnt Ihr noch Tipps geben wie
man sein eigenes "Interface" genau so gestalten kann.



Um manchen Buffies die Sucherei zu ersparen, bitte ich Euch noch anzugeben woher Ihr die Addons habt und welche Ihr benutzt!
  • Welche Addons benutzt ihr?
  • Aus welcher Seite habt ihr diese Addons?
Mit gutem Beispiel gehe ich Vorran und zeige Euch mal mein Interface.
rolleyes.gif




Ich benutze Folgende Addons.:
  • Necrosis
  • XPearl
  • Atlas Loot Enhanced
  • Atlas
  • SpamSentry
  • Deadly Boss Mods
  • Arena Calculator
  • Quartz
  • Blasc2
  • Titan Panel
Necrosis,XPearl,Atlas Loot Enhanced,Atlas,SpamSentry,
Deadly Boss Mods,Arena Calculator,Quartz,Titan Panel habe ich aus.:
[http://wow.curse.com/]
Blasc2 natürlich aus.: [http://www.buffed.de]


Ich freue mich schon auf Eure "Interfaces" und hoffe viel davon zu sehen.
happy.gif



Yagilius


P.S.: /sticky
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

hier ist dann mal mein ui;)


Anhang anzeigen 2293

Ich benutze soviele addons bei fragen werde ich sie mal nachtragen;)

Mein ui im raid werde ich nacher zeigen hatte noch keine gelegenheit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück