Zeigt euer Interface! ~The one and only~

omg mach CML kleiner!
tongue.gif
ne spaß bei seite.. gefällt mir eigentlich ganz gut..

würd die buttons und die position bei der minimap noch wegmachen und die unitframes würd ich irgendwie anders machen..

aja u für den Chat vielleicht noch Prat. ansonsten siehts nett aus.
 
Chat ist schon mit Prat.
smile.gif


Oh...jop...die Minimap-Buttons. Weiß jemand, wie ich den Karten-Button mit Cartographer wegbekomme? Der nervt. Ich find einfach keine Option, wo ich den ausblenden kann.

Der ander Button ist der Tracking-Button. Da hat Buffalo leider keine Option, den in die normale Buff-Leiste zu übernehmen.
 
das Kartenteil kannste bei simpleminimap wegmachen ^^ das geht nicht über Cart.. wenn du keim SMM hast, dann weiß ichs leider nich =(

Der Chat is schon Prat oO ^^ nagut... dann stören mich da diese Pfeile
tongue.gif
 
Dies Pfeile nerven mich auch. Nur ich weiß nicht, wie ich wieder nach ganz unten scroll, wenn ich ganz oben im Chatverlauf war...
hmmm.gif
 
also eigentlich sollte das bei Prat einfach mit dem Mausrad gehen... also mit der Maus aufs fenster u dann sollte es gehen
 
Geht es ja auch, nur von ganz oben mit einem Klick nach ganz unten, sonst scrollt man sich ja weder Finger wund.
biggrin.gif
 
joa das argument ist schlecht zu kontern
wink.gif


hehe

naja hier mal mein kleines:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/a33a72c0.jpg
Hab heut viel dran gebastelt und denke, ist sehr nett geworden.. hab die meisten Bars ausgelbendet.. über der sichtbaren ist no eine für die GS und Keksis, links u rechts der Minimap auch noch ma je eine
wink.gif
Sonst.. mmh ^^ "Unitframes" sind mit Archhud
wink.gif
dazu gibst jetz:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/10b6b491.jpg
n Schkrihni ^^ Naja.. so in etwa sieht das aus
wink.gif
Belinda hat leider genau in der sekunde das zeitliche gesegnet ^^ daher fehlen ihre Bars
wink.gif


Hier noch meine AddOns:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/e266e2f4.jpg


Comments plz =)
 
ohne die komischen pfeile nach unten scrollen is einfach xD einfach alt drücken und nach unten scrollen scho biste da
tongue.gif
 
So hier auch mal meins
wink.gif
bin noch viel am probieren und machen
Ein paar leisten (2) sind auf andere Tasten gelegt. Ändern wollte ich evt. noch die Player Frames ( ist Pitbull zu empfehlen?), die Buffs (wie heißt das Addon das die Buffs aussehen wie bei z.b. STL)

Was mich selber momentan noch sehr stört, ist das es so viele kleine Fenster gibt, besonders das mit Grid, Decursive und Omen mit der Minimap finde ich beißt sich i.wie xD jemand Vorschläge wie ich das evt besser machen könnte? Kritik und Commis gerne gesehen
wink.gif


*Edit: Wie kann ich den Text von Zaubern verschieben? Auf dem Screen sieht man dies, also das Al'ar, dass unten ist möchte ich gerne woanders stehen haben, wie geht das?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa das argument ist schlecht zu kontern
wink.gif


hehe

naja hier mal mein kleines:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/a33a72c0.jpg
Hab heut viel dran gebastelt und denke, ist sehr nett geworden.. hab die meisten Bars ausgelbendet.. über der sichtbaren ist no eine für die GS und Keksis, links u rechts der Minimap auch noch ma je eine
wink.gif
Sonst.. mmh ^^ "Unitframes" sind mit Archhud
wink.gif
dazu gibst jetz:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/10b6b491.jpg
n Schkrihni ^^ Naja.. so in etwa sieht das aus
wink.gif
Belinda hat leider genau in der sekunde das zeitliche gesegnet ^^ daher fehlen ihre Bars
wink.gif


Hier noch meine AddOns:
http://www.250kb.de/u/080311/j/t/e266e2f4.jpg
Comments plz =)


Muss schon sagen...sieht gut aus..aber ganz ohne Unitframes...kommst du damit gut zurecht?
 
naja wie gesagt
wink.gif
ArchHud sind meine UFs ^^ und damit geht das recht gut
wink.gif
zZ bin ich eh raidmüde und bin viel in BGs und am dailys machen. da reichen die voll und ganz aus. aber war so auch schon in kara und in ssc mit und das geht eigentlich sehr gut..

@Seishuu: denke du meinst die Tooltips... am besten CowTip. das ist das einfachste in meinen augen
wink.gif


@Psycho: schick^^ schön clean. würd allerdings das Panel wegmachen ^^ find, das nervt... ansonsten schön. selfmade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie gesagt
wink.gif
ArchHud sind meine UFs ^^ und damit geht das recht gut
wink.gif
zZ bin ich eh raidmüde und bin viel in BGs und am dailys machen. da reichen die voll und ganz aus. aber war so auch schon in kara und in ssc mit und das geht eigentlich sehr gut..

@Seishuu: denke du meinst die Tooltips... am besten CowTip. das ist das einfachste in meinen augen
wink.gif


@Psycho: schick^^ schön clean. würd allerdings das Panel wegmachen ^^ find, das nervt... ansonsten schön. selfmade?
du und hud? seit wann das denn?
 
ach eigentlich immer mal wieder... ^^ bin immernoch interfacetechnisch auf dem pfad der selbstfindung ^^

naja.. mal schauen wie lang das hält.. das vorgängeriface hat genau 4 tage überlebt und kuschelt sich jetz neben das vorletzte im Papierkorb
wink.gif


Naja das Prob das ich bei den meisten HUD-Usern hab ist, dass die meist auch noch direkt daneben, ihre "normalen" UFs haben.. was ich ums verrecken nicht kapier wieso.. 2x health/mana usw.. why that? ^^ daher mecker ich meistens an denen rum
wink.gif
Naja ^^ schau ma amal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUD find ich persönlich sub-optimal, da man sehr wenig Informationen durch diese bekommt - meine meinung - deswegen: hate HUD!
biggrin.gif
 
ich weiß wieviel life ich u mein target no hat, ich seh mein mana, mein pet u hab ne castbar von mir u ihm
wink.gif
zudem no target of target und target of target of tagert ^^ reicht doch
tongue.gif
 
keine frage, pitbull ist klasse.. kann ja de facto alles ^^ aber mmh.. brauch den ganzen krimskrams nich.. hab bei pitbull 3/4 der funktionen deaktiviert und somit nicht sehr viel mehr, als ich mit den hud hab (jaja für grp ag_uf blabla^^)
 
Bei mir hat heute Caith UI Einzug gehalten - und wird glaub ich auch erst mal da bleiben. Ich hab die Textur der Bars verändert, die Tooltips etwas verändert und Recount und EVLClock (beim Schami auch noch Call of Elements und AnkhCooldownTimer) hinzugefügt
smile.gif


WoWScrnShot_031108_212451.jpg


Anmerkung: ich kann diese Drecksschultern nicht mehr sehen - hatte aber diesmal leider nicht genug dkp für die T4 Schultern und die "Bladed Shoulderpads of the Merciless" vom Schachevent wollen auch nicht droppen wenn ich dabei bin -.-

Bild wurde von photobucket automatisch verkleinert, die Auflösung ist 1680x1050
wink.gif



/edit: da möcht ich grad noch ein Problem ansprechen dass bei mir nun mit Bartender auftritt... und zwar kann ich beim Schurken und beim Druiden (Stufe 28 twink^^) Buttons die in der normalen Leiste drin sind, deren Stelle aber in der geänderten Stanceleiste nicht besetzt sind (oder andersrum) nicht anklicken und auch nicht per Hotkey ausführen.
Ist schon nervig wenn man für Eviscerate/Rupture immer sein Skill-Fenster per P aufrufen muss Oo

Das problem hatte ich mit Bartender vorher nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück