Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so hier ist mal meins:


(nicht selbst gemacht, das ist das SethikUI ich habe nur die bars und unitframes ein wenig verschoben)

Ich persöhnlich würde für die Buffs eher Buffalo nehmen anstatt EBB, sieht schöner aus und passt zu dem UI bessa
biggrin.gif
 
lyn stats - wie kann ich die ep anzeige wegmachen und gegen die memory anzeige austauschen?

edit: wie kann ich bei der zeitanzeige das komma gegen doppelpunkt austauschen?

Core.lua im Lynstats-Verzeichnis mit einem Editor öffnen.

Nun folgenden Code umändern:

Code:
Für die Uhr:

		-- date thingy
		local ticktack = date("%H.%M")
		ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"

in:

		-- date thingy
		local ticktack = date("%H:%M")
		ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Für Die Memoryanzeige:

		--[[
		-- garbage!
		OLD MEMORY STUFF
		local mem = collectgarbage("count")
		mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|r|c7A378BFFmb|r   "
		--]]

Der Farbwert 7A378B ist bei dir anderst. Nicht weiter beachten.
in:

		-- garbage!
		local mem = collectgarbage("count")
		mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|r|c7A378BFFmb|r  "

außerdem musst noch dies hier ändern:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..ep..mail..ticktack)

in:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..mem..mail..ticktack)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Falls du die Erfahrungspunkte doch angezeigt haben möchtest muss es so aussehen:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..mem..ep..mail..ticktack)
Die Position der einzelnen Elemente kannst natürlich nach belieben anpassen. Sie müssen nur durch zwei Punkte getrennt werden.

Und speichern nicht vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit: da möcht ich grad noch ein Problem ansprechen dass bei mir nun mit Bartender auftritt... und zwar kann ich beim Schurken und beim Druiden (Stufe 28 twink^^) Buttons die in der normalen Leiste drin sind, deren Stelle aber in der geänderten Stanceleiste nicht besetzt sind (oder andersrum) nicht anklicken und auch nicht per Hotkey ausführen.
Ist schon nervig wenn man für Eviscerate/Rupture immer sein Skill-Fenster per P aufrufen muss Oo

Das problem hatte ich mit Bartender vorher nie.
*nochmalaufmeinProblemdeut*

Hat irgendwer ne Ahnung woran es liegn könnte? ich hab mir jetzt erst mal so geholfen dass ich in die leerne Plätze ungenutzte "Füllbuttons" gelegt hab, aber die Leiste hat immer noch Aussetzer.
 
Core.lua im Lynstats-Verzeichnis mit einem Editor öffnen.

Nun folgenden Code umändern:

Code:
Für die Uhr:

		-- date thingy
		local ticktack = date("%H.%M")
		ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"

in:

		-- date thingy
		local ticktack = date("%H:%M")
		ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Für Die Memoryanzeige:

		--[[
		-- garbage!
		OLD MEMORY STUFF
		local mem = collectgarbage("count")
		mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|r|c7A378BFFmb|r   "
		--]]

Der Farbwert 7A378B ist bei dir anderst. Nicht weiter beachten.
in:

		-- garbage!
		local mem = collectgarbage("count")
		mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|r|c7A378BFFmb|r  "

außerdem musst noch dies hier ändern:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..ep..mail..ticktack)

in:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..mem..mail..ticktack)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Falls du die Erfahrungspunkte doch angezeigt haben möchtest muss es so aussehen:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..mem..ep..mail..ticktack)
Die Position der einzelnen Elemente kannst natürlich nach belieben anpassen. Sie müssen nur durch zwei Punkte getrennt werden.

Und speichern nicht vergessen...

hast du die neuste version? bei mir sieht es ein wenig anders aus. mit der uhr hab ich es hinbekommen
 
--[[

VERSION 1.3
by Lyn

CREDITS:
evl and his awesome evl_clock to get lynstats "ace-less"

--]]
local addon = CreateFrame("Button", nil, UIParent)

-- the x-files aka. configuration
local frame_anchor = "BOTTOMRIGHT" -- LEFT, TOPLEFT, TOP, TOPRIGHT, RIGHT, CENTER, BOTTOMRIGHT, BOTTOM, BOTTOMLEFT
local pos_x = -10
local pos_y = 10
local text_anchor = "BOTTOMRIGHT"
local font = "Fonts\\ARIALN.ttf"
local size = 13
local color = { r=0, g=0.8, b=1 } -- own textcolor
--local color = RAID_CLASS_COLORS[select(2, UnitClass("player"))] -- classcolors
local shadow = true -- true / false
local time24 = true -- true: 24h / false: 12h

-- reinforcements!
local mail, hasmail, ticktack, lag, fps, ep, xp_cur, xp_max, text, memory, entry, i

-- format memory stuff
local memformat = function(number)
if number > 1000 then
return string.format("%.2f mb", (number / 1000))
else
return string.format("%.1f kb", floor(number))
end
end

-- ordering
local addoncompare = function(a, b)
return a.memory > b.memory
end

-- the allmighty
function addon:new()
self:SetPoint(frame_anchor, UIParent, frame_anchor, pos_x, pos_y)
self:SetWidth(120)
self:SetHeight(12)

text = self:CreateFontString(nil, "OVERLAY")
text:SetFont(font, size, nil)
if shadow == true then
text:SetShadowOffset(1,-1)
end
text:SetPoint(text_anchor, self)
text:SetTextColor(color.r, color.g, color.b)

self:SetScript("OnUpdate", self.update)
self:SetScript("OnEnter", self.enter)
self:SetScript("OnLeave", function() GameTooltip:Hide() end)
end

-- update
local last = 0
function addon:update(elapsed)
last = last + elapsed

if last > 1 then
-- mail stuff
hasmail = (HasNewMail() or 0);
if hasmail > 0 then
mail = "|c00FA58F4new!|r "
else
mail = ""
end

-- date thingy
if time24 == true then
ticktack = date("%H:%M")
else
ticktack = date("%I:%M")
end
ticktack = "|c00ffffff"..ticktack.."|r"

-- fps crap
fps = GetFramerate()
fps = "|c00ffffff"..floor(fps).."|rfps "

-- right down downright + punch
_, _, lag = GetNetStats()
lag = "|c00ffffff"..lag.."|rms "

-- xp stuff
xp_cur = UnitXP("player")
xp_max = UnitXPMax("player")
if UnitLevel("player") < MAX_PLAYER_LEVEL then
ep = "|c00ffffff"..floor(xp_max - xp_cur).."|rxp "
else
ep = ""
end

-- reset timer
last = 0

-- the magic!
text:SetText(fps..lag..ep..mail..ticktack)
end
end

--[[
ADDON LIST
--]]
function addon:enter()
GameTooltip:SetOwner(self, "ANCHOR_NONE")
GameTooltip:SetPoint("BOTTOMRIGHT", UIParent, "BOTTOMRIGHT", -25, 25)
addons = {}
total = 0
UpdateAddOnMemoryUsage()
for i=1, GetNumAddOns(), 1 do
if (GetAddOnMemoryUsage(i) > 0 ) then
memory = GetAddOnMemoryUsage(i)
entry = {name = GetAddOnInfo(i), memory = memory}
table.insert(addons, entry)
total = total + memory
end
end
table.sort(addons, addoncompare)
for _, entry in pairs(addons) do
GameTooltip:AddDoubleLine(entry.name, memformat(entry.memory), 1, 1, 1, 1, 1, 1)
end
GameTooltip:AddLine("----------------------------------------------------------------", 1, 1, 1)
GameTooltip:AddDoubleLine("Total", memformat(total), color.r, color.g, color.b, color.r, color.g, color.b)
GameTooltip:Show()
end

-- and... go!
addon:new()
 
So, hier einmal ein Combatscreen nachgeschoben.
Allerdings ist der auch nicht mehr aktuell, die Petleiste is mittlerweile ausgeblendet, und schön handlich unter der Hauptleiste angebracht. Die Debuffleisten sidn mittlerweile neben dem Target angebracht und haben die PitBull-Debuffs komplett ersetzt.

Screenshot
 
hast du die neuste version? bei mir sieht es ein wenig anders aus. mit der uhr hab ich es hinbekommen

Stimmt, da gibt es jetzt ne neue Version. Bei der hat der Autor wohl das komplette Addon umgeschrieben. Die Memoryanzeige wurde komplett rausgelöscht. Aber egal.

Einfach wieder einfügen:
Code:
		-- memory!
		mem = collectgarbage("count")
		mem = "|c00ffffff"..floor(mem / 1024).."|rmb "

und

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..ep..mail..ticktack)

umändern in:

		-- the magic!
		text:SetText(fps..lag..mem..mail..ticktack)

Beides musst unter dem Unterpunkt "--update" einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert leider nicht, koenntest du mal bitte deine version hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ein paar andere Sachen verändert. Rein optische. Wenn du es so haben möchtest wie es Standardmäßig eingestellt ist, dann kopier den Code und lad ihn unter http://nopaste.tshw.de/ hoch und gib mir den Link. Dann schreib ich die Datei schnell um.

Ansonsten: Mein Code

Überschreib mit dem einfach die LUA
 
*nochmalaufmeinProblemdeut*

Hat irgendwer ne Ahnung woran es liegn könnte? ich hab mir jetzt erst mal so geholfen dass ich in die leerne Plätze ungenutzte "Füllbuttons" gelegt hab, aber die Leiste hat immer noch Aussetzer.


Erklar bitte nochmal genau dein Problem. Ich versth dich nicht ganz.
happy.gif
 
Ladies and Gentleman..

STL proudly presents:

HIS_______INTERFACE
feat.
CUSTOM___TEXTURES!!


Endlich habe ich eine präsentierbare Version =) Sie ist zu 95% fertig und jetzt schon echt lecker =) bin bisher sehr stolz auf mein Werk
wink.gif


To-do-list:

-Grid implementieren
-letzen weißen Flecken raushauen
wink.gif



MfG STL
 
das sieht doch sehr schoen aus, mein tipp, stell was mit den uF an... find ich persönlich nicht ganz passen ^^, anderes layout usw....dir brauch mans ja nid erklaern!

5/5!
 
selbstgemalt is das nich xD wenn ich sogut malen könnte... mmh ^^ aber hab sie selber ins spiel eingebaut und mich dabei mit PS:CS2 (Profitool) rumgeärgert, festgestellt, dass es mit gimp gimpig ist und bin höchst zufrieden ^^ ufs bastel ich noch um.. ich glaub ich entführe 4Key ma solange, bis er mir verrät, wie man bei Pitbull das so einstellen kann, dass man nur life sieht ^^ ohne balken.. ^^ das sieht nämlich geil aus xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
healthtext an irgendeine frameposi heften und denn bars und background ausblenden, is doch ganz easy^^
 
sach ma o.Ô hast du nen Tracker, der dich jedes mal darauf aufmerksam macht, wenn man deinen Namen postet? xD ^^ aber danke
wink.gif
 
klar, ich hör auch eure telefonate ab, les eure emails und sms', und was da noch alles zugehört^^
 
^^ jut ^^ so nur no grid schick reinbauen und die chatframe-farbe überdenken und dann: Fìn ^^
 
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