Zeigt euer Interface! ~The one and only~

damn es heißt cyCircled, und es kommt drauf an was du für ränder haben willst, meine zum beispiel sind ganz easy mit eePanels2 gemacht.
 
Es wäre jtzt mal interessant zu wissen, was mehr Speicher brauchen würde. CyCircled mit selbstgestaltetem Design oder das ganze entsprechend mit eePanels2.
happy.gif
 
ich hab da noch mal de frage wie heißt das addon das die Aktionsleisten Ausblendet wenn ich nicht kämpfe oder erst wenn ich eine Hotkey kombination drücke?
mfg
Hab mal nachgeguckt im offi WoW Forum hab ich was gefunden was einfach nur "Fader" hieß, habs aber nie ausprobiert.
 
Hier ist ma ein neuer versuch von mir ^^
Wollt ma was anderes probieren, da das standart UI von blizz doch einige macken hat die ich so via einfachen script codes nicht ändert konnte - zumindest jetzt noch nicht
wink.gif




Todo:
- Pitbull irgendwie kleiner machen vom MB verbrauch her
- NamePlates baun
- Barleisten neu aufbaun, sollen funktionell und fix erreichbar sein.
- und endlich mal mehr drop glück in kara haben...ffs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches addon im speziellen ist dafür verantwortlich das man den MB verbrauch sieht (ich nehm an das hängt mit der uhr/mb/fps anzeige unten zusammen)?

ist das "lynstats" ? :D
 
Ja, das ist Lnystats.


So, ich habe auch mal wieder an meinem ein bisschen rumgebastelt. Größtenteils habe ich die Skalierungen ein bisschen runtergedreht, und die Positionierung der Unitframes & Castbars ein bisschen verändert. Raid- und Combatscreen folgen dann noch.
happy.gif


Juvilee UI 57-5
 
ich hab mal ne frage

hab hier einige richtig schöne ui gesehen und manche haben unten als leiste so ne art hintergrund/balken
wie man das auch immer nennt
da is dann rechts der chatlog, in der mitte die karte und links schön angeordnet die buttons für die zauber sprüche

frage is wie macht man das??? oder welches addon brauch man da

kann euch jetzt leider net mein ui zeigen da ich das auf diesen rechner net drauf hab
 
/sigh

Probiers mal mit Skinner oder Sunnart.

PS: Ich wäre langsam für einen "Suche Addon"-Sammelthread.
happy.gif
 
benutzt jemand oChat?

wie ich diese verkackte lua nicht dazu bring das anzuzeigen was ich will momentan :

vorher:
20.15.49| g dyasphora test123

nachher:
20:15| g dyasphora test123

so sollte es aber sein:
20:15 g dyasphora test123


dieser garstige strich will aber nicht weg gehen, ... meine versuche resultierten bis jetz darin .. das das addon dann nicht mehr ging :D

//kkthx, mach ich dann wenn ich von arbeit wieder @ home bin ;)



//ich will keinen neuen thread erstellen, ich hoffe jemand kennt sich auch so rein zufällig damit aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
post mal die ganze lua bei paste.net, denn verusch ich was dran zu drehen, hab bei mir den kompletten timestamp rauseditiert, also weiß ich nicht wie der aussieht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne allgemeine Frage zu LUA Kram: ist das nciht recht umständlich bzw zeitaufwändig wenn man immer was an der Datei ändert, dann das Spiel startet um festzustellen das man Mist gebaut hat, wieder ausmacht, ändert, neu startet und so weiter und so fort?
Oder kann man da rumbasteln während WoW läuft (ich hab's nicht ausprobiert, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann^^)?
 
nö, du änderst was, speicherst das und lädst denn das UI neu, das geht auch mit addons updaten solang man keine neuen Addons lädt


achja, hab leider nix gefunden was den "|" zwischen timestamp und text wegmacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig, es geht mit /rl ?
 
joa
gibt auchnoch
/reload
/reload UI
oder für leute ohne aceaddons
/script ReloadUI()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die kenne ich auch, ich finde aber /rl am besten. Vor allem weil das lustigerweise Spieler immer wieder in den falschen Hals bekommen.
biggrin.gif
 
Wie schafft ihr alle zum Teil nur eine Auslastung von 16 mb?!
blink.gif


Ich hab mindestens 46...
hmmm.gif
 
Zurück