Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Die Funktion nennt sich "CombatFader". Bei der die Tranzparens einfach auf 100% stellen (Im Ingame-Menü).


Ah da wars also, ty =)

*edit: Wie bekomme ich wieder die Namen angezeigt meiner Targets bzw Leuten aus meiner Grp? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castbar


Combat ( Mik#s Scrolling Combat Text ):


CD Ready:


Party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paini das bisserl klein geraten
wink.gif
Bzw: wo haste die Handyversion her? ^^
 
Das Ziel ist es beides zu vereinen...

btw das stndard UI ist keines von beiden^^

Standart-UI suckt, das wird nur im absoluten Notfall (aka Interface-Crash aus Blödheit :x) zur Rate gezogen.

Ich kann mir mit meinem Rechner leider nicht viele Addons erlauben, vor allem keine die einfach nur zum gut Aussehen da sind...
 


Kennt zufällig jemand eine Alternative zu MobInfo2? Will nur die HP vom Mob haben, keine Klasse, keinen Loot usw.

Schonmal danke im Voraus. =)
 
Naja ich finde zwar eure Interfaces schön und gut aber brauch man wirklich den ganzen style veränderten kram? So dinge wie z.B. Omen oder Bartender ist klar das ist sehr nützlich aber der rest naja......^^ Finde das ganze eigentlich nur verschwendung denn die FPS sinken mit jedem Frame das mehr auf dem Bildschirm ist.
 
http://www.pictureupload.de/originals/pict...1508_202432.jpg

So, hier mal mein UI wies momentan aussieht =)

Was die Strahlen da machen weiß ich, nur wo sie herkommen bzw wie ich sie abschalten kann weiß ich nicht, kann mir da evtl jmd helfen? Und wie bekomme ich den Namen meines Targets wieder angezeigt? =)

mfg Seishuu-D

Dieses Interface ist sehr gut aufgeräumt und man hat nur das was man braucht das ist meiner Meinung nach ein funktionelles Interface!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde zwar eure Interfaces schön und gut aber brauch man wirklich den ganzen style veränderten kram? So dinge wie z.B. Omen oder Bartender ist klar das ist sehr nützlich aber der rest naja......^^ Finde das ganze eigentlich nur verschwendung denn die FPS sinken mit jedem Frame das mehr auf dem Bildschirm ist.
Brauchen nicht, aber wir spielen so nunmal lieber.
Wenns dir nicht gefällt, spiel mit Standart-UI, ich persönlich find das viel zu langweilig, die Anordnung ist mies, Grpframes einfach alles...^^ Geschmacksache.
 
Mein UI sichtbar ist atm nur der CombatText
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück