Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nö, du kannst dir aber shantalya's mainbar runterladen
tongue.gif
 
nö, du kannst dir aber shantalya's mainbar runterladen
tongue.gif

naja sie hat doch aber nur die lua und toc datei angeben, und ich weis nich wie ich damit arbeiten soll oder wie ich die einfügen kann ;o

oder ist es möglich irgendwie, dass sie ihe mainbar, wie so ein addon bereit stellt?
 
Einfach im Addon-Ordner einen neuen Ordner erstellen, die .lua und .toc Dateien reinkopieren (Natürlich für jedes Addon einen extra Ordner), dem Ordner den gleichen Namen geben wie das Addon, WoW starten, Addon gegebenfalls noch aktivieren und schon kannst damit arbeiten.
 
Einfach im Addon-Ordner einen neuen Ordner erstellen, die .lua und .toc Dateien reinkopieren (Natürlich für jedes Addon einen extra Ordner), dem Ordner den gleichen Namen geben wie das Addon, WoW starten, Addon gegebenfalls noch aktivieren und schon kannst damit arbeiten.

aber wenn der ordner den gleichen namen bekommt werd ich doch gefragt wegen pberschreiben oder nich?

z.b.

ich use mymainbar (die verkleinerte version)

so, nun mach ich nen neuen ordner, lad die 2 datein da rein,
dann umbennen in mymainbar und das wars?
 
Nö, den Ordner, in den du die lua und .toc Dateien reinkopiertst musst du umbenennen, nicht die .toc und .lua Dateien. Die lässt so. Sonst geht das Addon nämlich nicht.
Wobei das Umbenennen eigentlich gar nicht nötig wäre ... dient nur zur Orientierung. Wenn nämlich mal 100 Addons hast findest es sonst nicht mehr.
 
also...

addon heißt mymain bar

Ordner mymainbar -> darin ordner erstellen (name my mainbar) und darin -> die toc + luc datei und fertig?

mehr nich, keine anderen addons usw?
 
Nein, leider auch nicht.

Addon Orner öffnen-->In diesem einen neuen Odner erstellen (und dann in mymainbar umbenennen)-->In diesen die .toc und .lua einfügen. In deiner Beschreibung hättest du einen Doppelordner erstellt.

Und nein, du brauchst keine weiteren Addons.
 
also...

addon heißt mymain bar

Ordner mymainbar -> darin ordner erstellen (name my mainbar) und darin -> die toc + luc datei und fertig?

mehr nich, keine anderen addons usw?
1. Du gehst in dein AddOnordner von WoW

2. Erstellst dir da ein Ordner 'Shantalya.MainBar' und in diesen Ordner packst du die 2 Dateien: http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/Shantalya.MainBar/

3. Erstellst dir im AddOnordner ein zweiten Ordner namens 'Shantalya.Texture' und in diesen Ordner packst du die Dateien von hier: http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/Shantalya.Texture/

4. Einloggen, deine Bar AddOns deaktivieren und veraltete AddOns aktivieren.

Sollte stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du gehst in dein AddOnordner von WoW

2. Erstellst dir da ein Ordner 'Shantalya.MainBar' und in diesen Ordner packst du die 2 Dateien: http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/Shantalya.MainBar/

3. Erstellst dir im AddOnordner ein zweiten Ordner namens 'Shantalya.Texture' und in diesen Ordner packst du die Dateien von hier: http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/Shantalya.Texture/

4. Einloggen, deine Bar AddOns deaktivieren und veraltete AddOns aktivieren.

Sollte stimmen

omg danke, nun hab ich nurnoch 1 bitte

ich hätte gern die greifen statts den murlocks, wie geht das? :o
 
omg danke, nun hab ich nurnoch 1 bitte

ich hätte gern die greifen statts den murlocks, wie geht das? :o
Editier folgende Datei: Shantalya.MainBar.lua
1. Zeile 140 (MainMenuBarRightEndCap:SetTexture("Interface\\AddOns\\Shantalya.Texture\\murloc2")) entfernen

2. Zeile 138 (MainMenuBarLeftEndCap:SetTexture("Interface\\AddOns\\Shantalya.Texture\\murloc")) entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Editier folgende Datei: Shantalya.MainBar.lua
1. Zeile 140 (MainMenuBarRightEndCap:SetTexture("Interface\\AddOns\\Shantalya.Texture\\murloc2")) entfernen

2. Zeile 138 (MainMenuBarLeftEndCap:SetTexture("Interface\\AddOns\\Shantalya.Texture\\murloc")) entfernen

sowie ich einloggen kann sag ich dir obs geht
biggrin.gif
 
Kommt irgendjemand von euch auf Curse oder Ace? Bei mir funktionieren die Seiten schon den ganzen Tag nicht... ich geh mal davon aus dass die Server überlastet sind
biggrin.gif
 
ich finds lustig wie alle ihr addons updaten oder sonstiges ^^
ich saug patch, log ein, klick lediglich "veraltete addons laden" und hab 0 probleme cO

:>
 
ich finds lustig wie alle ihr addons updaten oder sonstiges ^^
ich saug patch, log ein, klick lediglich "veraltete addons laden" und hab 0 probleme cO

:>
Das einzige was bei mir nciht mehr funzt sind Omen und SWStats, neues Omen hab ich von wowinterface, aber Recount (was ich lieber mag als SWStats) gibt's nur bei Curse oder Ace :>
 
Zurück