Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@ 4key
Da hassu
biggrin.gif
, damit kannste die umwandeln in blp und umgekehrt
biggrin.gif
.
Brauchst aber glaub ich java dafür
Der ist nicht so gut. Ab und zu sind die Bilder falsch convertiert
sad.gif

Besser ist: http://www.curse.com/downloads/details/2641/
Einfach das TGA/BLP auf die BLPConverter.exe ziehen und er wandelt es perfekt um
 
Wuhu ich hab kapiert wie man was eigenenes einfügt xD. Jz brauch ich nur noch was tolles was ich einfügen kann =/
 
Das mit dem Adler war übrigens aufs Standard UI bezogen!

Hier ist meins: Need Murloc Textur @ Shantalya

WoWScrnShot_032308_004043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist nicht so gut. Ab und zu sind die Bilder falsch convertiert
sad.gif

Besser ist: http://www.curse.com/downloads/details/2641/
Einfach das TGA/BLP auf die BLPConverter.exe ziehen und er wandelt es perfekt um
funzt nit oder ich bin zu blöd dafür, viel wichtiger wäre mir aber ne antwort auf die frage die ich im murloc forum gepostet hab, war zwar lieb von dir das du deinen code gepostest hast, kontne ich ber recht wenig mit anfangen, das ist (noch) zu hoch für mich :/
 
Mit welchem Addon habt ihr alle eigentlich so kleine Bars unten mit anderen Texturen (Murloc, Octopus usw.)
Also mit dem Squid mod addon dings kann man ja die Standard Bar verändern aber nicht die von Lyn (die ich benutze :o)

Ist das dieses Neal's Ui?
Und, benutzt ihr Move anything oder Move it oder macht ihr das alle über die lua^^?
 
Need Murloc Textur @ Shantalya
http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/

funzt nit oder ich bin zu blöd dafür, viel wichtiger wäre mir aber ne antwort auf die frage die ich im murloc forum gepostet hab, war zwar lieb von dir das du deinen code gepostest hast, kontne ich ber recht wenig mit anfangen, das ist (noch) zu hoch für mich :/
Was soll denn da stehen?
Schau ich mal das ich es dir erklär ect.

Mit welchem Addon habt ihr alle eigentlich so kleine Bars unten mit anderen Texturen (Murloc, Octopus usw.)
Also mit dem Squid mod addon dings kann man ja die Standard Bar verändern aber nicht die von Lyn (die ich benutze :o)

Ist das dieses Neal's Ui?
Und, benutzt ihr Move anything oder Move it oder macht ihr das alle über die lua^^?
Bei mein Bild ist es mein eigenes Baraddon und ja ich mach alles über LUA.


Bin nun erstmal weg für 1-3 Stunden
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ganz bewusst, weil mir diese Kombination gut gefällt. Zumindest besser als Class-Coloring^^

wie hast du die farben so hinbekommen? würd gern die uf bei mir auch in grau machen, da es dann besser zum restlichen ui passt. haste einfach class-coloring ausgemacht und die farben in pitbull eingestellt?
 
wie hast du die farben so hinbekommen? würd gern die uf bei mir auch in grau machen, da es dann besser zum restlichen ui passt. haste einfach class-coloring ausgemacht und die farben in pitbull eingestellt?
Genau, und dann durch ausprobieren mit den Reglern die Farben gemacht
smile.gif
 
hm okay, werd ich mal versuchen. gibts auch ne möglichkeit die farben wieder zu reseten, fals man mist gemacht hat? keine lust die ganzen pitbull optionen zu reseten.
 
Shantalya wo muss ich das reinpacken? Sorry bin doof
sad.gif


edit: Also soll ich mein n.MainBar mit deinem Shantalya.MainBar Ordner ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habsch, F5 Spammen bis zur Antwort ist nicht so mein ding
wink.gif
 
hab ich gestern bei wowinterface gefunden *fg^^
 
Zurück