Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Omen2 is hammer buggy, is die version seit dienstag nachmittag...
das alte omen funktioniert zwar noch, ist aber nicht kompatibel mit omen2..
 
@4Key

Hab die extra so überall hingepackt, nur fürn Screen
wink.gif
 
Bei mir funktioniert Omen...

Zumindest hör ich vorher n Sound bevor mich die Trash Mobs in Sunwell nuken :/
 
dann hier mal mein kleines (nochmal und zu 98% rdy)

Ich habe mit ihr nur noch ein Problem: Grid.. Kann ich irgendwie den schwarzen Hintergrund wegmachen? Der stört mich ^^

Zum UI: Ich hab die Gruppe in Schlachtzügen normalerweise ausgeblendet. Hab nur zum zeigen, wo die wäre die Grp eingeblendet ^^

Liste mit Addons gibts irgendwo n paar Seiten weiter vorn.. glaub ich ^^ oder sonst wo. kA ^^ Naja comment plz =)

Wie bekommt man diese Art Tribal um die minimap? Gefällt mir sehr gut.
 
eePanels mit custom texture. hab dazu thread hier im forum, da steht wies geht bzw mal gogglen.
 
so dann mal nach (relativ) langer Zeit wieder mal ne Interfacekritik von mir..

Also Jenz0. Zuerst ist mal gesagt, dass, wenn du damit zurecht kommst u spaß hast, nix dagegen zu sagen ist.
Für mich als minimalisten, sei es bei sichtbaren Addons oder beim Speicherverbrauch, ist das purer Augenkrebs. Ich will garnich wissen wieviele MB du da verballerst xD auf alle fälle mehr als meine 5, maximal 6mbs.
Angefangen mit SunArt.. Das, was mich da am allermeisten stören würde sind die Border der Frames.. wenn du allein mal in die Ecken schaust.. die waagerechten Kanten ziehen sich bin zum ende durch, anstatt am schnittpkt mit den senkrechten zu enden. Das sieht für mich einfach schlampig aus.
Das zweite was mir aufgefallen ist, ist TitanPanel. *schluck* Das Fubar Titan überlegen ist, steht außer Disskusion. Aja, kann es sein, dass du unter der oberen Titan leiste ne FuBar leiste hast?! Falls ja, wieso den das?! Da fehlen mir ja komplett die Worte..
Deine UFs.. X-Perl Classic Unitframes.. okay, hatte ich als UI Anfänger auch, inzwischen aber ist das für mich purer Augenkrebs und viel zu umständlich, kastig und was einfach hässlich. Mal davon abgesehen, dass das gut u gerne mal 3-4MB frisst, wenn nicht mehr.
Bartender3 ist ein sehr gutes Addon. Mit Bongos zusammen sicher die beste Wahl. Da würde ich aber erstens die Taschenleiste verstecken, da du über den Hotkey 'B' sofort in deinen Taschen bist. Micromenü auch verstecken und dafür das Fubarplugin Micromenu holen. Kann das selbe und blokiert nicht alles.
Bei der Minimap würde ich sämtliche Buttons verstecken bzw auf die FuBar legen (was möglich ist), den Rahmen ausblenden, Ortsbeschreibung weg, koords weg, N-S-W-E weg und joa ^^ einfach nur die Karte halt
wink.gif

Der letzte Dorn in meinem Auge is der Chat.
Du scheinst ja garkein Chataddon zu haben.. kann dir da nur Prat ans herz legen. Sobald das fertig gepatcht ist, hast du mit Prat eines der besten Chataddons ever. Vorteile sind die, dass du erstmal direkt mit dem mausrad drin scrollen kannst, [2. Handel] wird zu einem einfachen [2], andere Channel analog und du kannst es einfach wesentlich schöner darstellen lassen. (zB wenn keine neue Nachricht innerhalb von 3 sek rein kommt wird der Chat ausgeblendet und nur die neuesten nachrichten werden angezeigt) usw..

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Mein fall ist es definitiv nicht, aber letztendlich entscheidest du über dein Iface
wink.gif


MfG STL
 
wowscrnshot032608212349xi9.jpg


Unten Rechts ist noch Omen2 im Raid

Mal ne Frage zu deinem Chat: Wie bekomme ich den Effekt von diesem Hell-Dunkel hin? bzw welches addon ist das? Falls es eepanels2 sein sollte, wo stelle ich das ein das der Effekt in die eine bzw in die andere Richtung geht?
 
Also für die eine Richtung gibst du den normalen Gradient an. Für die andere wählst du die negative Farbe und dann bei Backgroundblend Blend oder Add aus weiss gerade nicht welches.
 
uuh 4key pass auf ^^ wer weiß was passiert wenn man sowas wie nen "kopf" ..btw was is das? mmh gleich ma neuen thread aufmachen und dumm fragen.. benutzt ^^ man munkelt, dass man sogar ohne fremde hilfe was schaffen kann u wozu ist man dann in nem T.E.A.M. aka Toll Ein Anderer Machts? ^^
 
die Bars und die Unitframes warscheinlich nicht, da sich diese am entsprechenden Blizz Frame orientieren, das gilt uach für die Minimap
smile.gif

aso, gz zum 16ten
 
gratz Paini du Jungspund ^^
 
tongue.gif
Thx
Grad eben fett gegessen
wink.gif
Dann gleich bisschen was trinken ne, hab heute übrigens mit nem KNAX-CLUB Ausweis Bier gekauft XDDD

So und Shantalya danke dir für die tollen Addons
smile.gif
 
Zurück