Zeigt euer Interface! ~The one and only~

brauch hilfe zu pitbull weil außen um mein unitframe noch ein rahmen ist wie geht der weg?
 
/pitbull->all units->da irgendwo ^^

@Iface:
1ter Herzinfakt: Uhrzeit/FPS ^^
2ter -"- : EP-Balken.. kleiner oder weg damit ^^
3ter -"- : Rahmen, aber die willst du ja no korrigieren
smile.gif

4ter -"- : Omenskin
5ter -"- : MM zum leveln?! sm-freak? ^^ skill bm.. siehe hunterforum
6ter -"- : FÜTTER DEIN PET!! *g*
 
äh ich hab bei google gescuht.. wenn ich nicht gründlich genug gesucht hab sry
aber gibts die duke ui's irgendwo zum download?
 
3 posts weiter oben..
 
unter colors die transprenz vom hintergrund runterstellen
 
Also erstmal vorweg Hawai nich böse sein aba änder dein Avatar xD das doof weil 4Key den schon hat und das einfach cool bei ihm xD

Jetzt zu meiner Frage, ich bin ein Leidentschaftlicher Cartographer-user und wollte fragen ob man des irgentwie speichersparender kriegt weil das bei mir imo 2,1 mb oder so frist und damit meine liste auf lynstats anführt!

Ausserdem wollt ich fragen wie ich das Uhrzeit , bei Lynstats durch ein : ersetzen kann?

mfg zeroStar
 
Zeile 87
ticktack = date("%H.%M")
ändern in
ticktack = date("%H:%M")
Zeile 89
ticktack = date("%I.%M")
ändern in
ticktack = date("%I:%M")

ich denke mal das man nur Zeile 87 ändern muss, bin mir aber nicht sicher^^
 
danke. ich dachte immer pitbull würd anders aussehen xD
Anmerkung: Pitbull kann man mit etwas Bastelei aussehen lassen wie man will
smile.gif



/edit
muh ich find dieses ui ziehmlich gut
imBa ^^

schade das man das nicht mehr download kann ..
Wie kommst du auf die Idee, dass man es nciht mehr downloaden kann? Ist doch noch da, es muss nur auf 2.4 geupdatet werden und der Ersteller schreibt dass er das macht sobald die benutzten Addons alle upgedatet wurden
wink.gif


http://www.wowinterface.com/downloads/info...dreUI.html#info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine frage zu pitbull .. wo stellt man dort ramen ein? also da rundherum irgendwie hat alles bei mir einen den ich bisle ändern möchte aber hab vergessen wo und find das nimmer
sad.gif
 
Global Settings -> Colors
 


Kritik absolut erwünscht. Habs selber gebastelt. Wenns irgendwem ähnelt dann wurde ich wohl inspiriert =)
 


Kritik absolut erwünscht. Habs selber gebastelt. Wenns irgendwem ähnelt dann wurde ich wohl inspiriert =)

Wozu ein Partyanzeige wenn du eh Grid drauf hast?
Die obere Fubar würd ich kürzen so das die Minimap wieder ordentlich past.
Die Obere Fubar ist kaum besetzt aber du hast eine untere eingebeldet, brauchst du doch gar nicht.

Cooldownanzeige ausblenden da du sie nie brauchst, Resurrectionanzeige bei einem Druiden? auch weg damit.
MobInfo ausschalten, oder das Symbol verschieben.

Aber fürs erste mal schon ganz anständig. Einfach etwas üben und weiter machen, hoffe ich klang nicht zu ätzend *g*
 


Kritik absolut erwünscht. Habs selber gebastelt. Wenns irgendwem ähnelt dann wurde ich wohl inspiriert =)

finds eigentlich ganz gut nur was ist das ganz rechts?^^ die kleinen felder. . würden mich stören

anonsten naja nicht mein geschmack aber eigentlich alles wichtige drin
 
Danke für die Anregungen. gerne mehr davon.

Das rechts is Decursive und ganz praktisch.
Die Partyframes hab ich für Partys
wink.gif
Grid wird nur in Raids eingeblendet aber jo da könnt ich dann den Partyframe ausblenden auch wenn ich noch nich weiß wie ich das anstell.
Wie kürzt man oben rechts ne fubar, so dass sie trotzdem noch da ist? Noch nie gemacht
smile.gif
 
Die Partyframes hab ich für Partys
wink.gif
Grid wird nur in Raids eingeblendet aber jo da könnt ich dann den Partyframe ausblenden auch wenn ich noch nich weiß wie ich das anstell.
Wie kürzt man oben rechts ne fubar, so dass sie trotzdem noch da ist? Noch nie gemacht
smile.gif
Pitbull -> Party -> Other (kein Untermenü!) -> Hide party frames in raid

Ans Ende der FuBar fahren, bis sich so ein komisches Schwert zeigt und verschieben.
 
Zurück