3 posts weiter oben..
thx aber jetzt ist noch so ein halb transparenten hintergrund geht der auch weg?/pitbull->all units->da irgendwo ^^
Anmerkung: Pitbull kann man mit etwas Bastelei aussehen lassen wie man willdanke. ich dachte immer pitbull würd anders aussehen xD
Wie kommst du auf die Idee, dass man es nciht mehr downloaden kann? Ist doch noch da, es muss nur auf 2.4 geupdatet werden und der Ersteller schreibt dass er das macht sobald die benutzten Addons alle upgedatet wurden
/pitbull->all units->da irgendwokleine frage zu pitbull .. wo stellt man dort ramen ein? also da rundherum irgendwie hat alles bei mir einen den ich bisle ändern möchte aber hab vergessen wo und find das nimmer![]()
Anmerkung: Pitbull kann man mit etwas Bastelei aussehen lassen wie man will![]()
/edit
Wie kommst du auf die Idee, dass man es nciht mehr downloaden kann? Ist doch noch da, es muss nur auf 2.4 geupdatet werden und der Ersteller schreibt dass er das macht sobald die benutzten Addons alle upgedatet wurden![]()
http://www.wowinterface.com/downloads/info...dreUI.html#info
Pitbull -> Party -> Other (kein Untermenü!) -> Hide party frames in raidDie Partyframes hab ich für PartysGrid wird nur in Raids eingeblendet aber jo da könnt ich dann den Partyframe ausblenden auch wenn ich noch nich weiß wie ich das anstell.![]()
Wie kürzt man oben rechts ne fubar, so dass sie trotzdem noch da ist? Noch nie gemacht![]()