Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ja, da es jeden tag ne neue version gibt xD
 
Hab mein sChat nun erweitert auf Klassenfarben bei Spielern :-)

Zeige nachher mal Bildchen

Jemand noch AddOn Ideen?
clap.gif
 
vertical spacing für n.Buff, ab der zweiten reihe verdeckt die zweite reihe buffs die zeitanzeige der ersten, kA worans liegt :/
http://pastey.net/84861
hab bei author etc. extra die richtigen infos eingetragen^^
 
Eigentlich müsste man mal einen extra Thread für die ganzen LUA-Diskussionen einführen. Wird ja langsam ganz schön OT hier.
happy.gif


*Hiermit Sticky-Vorschlag mach*
 
naja ich denkmal das lohnt weil sich hier nicht genug damit beschäftigen, außerdem wirds so nicht so langweilig hier, im blizzforum klick im mittlerweile nurnoch die screens an und les garnichtmehr^^
 
lua .. hmm dann spammen sich 4 leute zu .. der rest labert bisle müll rein ..

hab hier noch kein ui gefunden das mir besser gefällt als mein selbst gebasteltes^^
 
Jemand noch AddOn Ideen?
clap.gif

Eine art Autobar ka ob dir das addon was sagt, sprich wo dein wasser/brot pötte und sowas sortiert werden, finde zBl. die kategorie Questitems sehr nützlich grad wenn man viele Dailys macht.

noch eine frage zu deinem UI, wie kann ich die größe der Infoleiste ändern, also da wo die Uhrzeit steht, weil ich spiele bei max auflösung also 1680x1050 widescreen und habe das ui auf minimum scaliert da ich doch die leisten und alles andere bissl kleiner haben wollte.
 
Find den Thread hier gut auf MMO-Champion,kann man sich klasse insperieren lassen von den geposteten UI´s ,welche ich größtenteils sehr schön finde.Hat nun nicht´s so mit nem UI zu tun ,wollte das aber einfach mal sagen da ich die Seite klasse finde um sein UI noch zu verfeinern/verbessern.

MfG The Holy Paladin
 
indem du sie unter ESC->Aktionsleisten (oder wie das jetz heißt) aktivierst
wink.gif
 
naja.. dann bau ich es nach. ^^ so einfach
wink.gif
Das UI hat keine besonderen Addons oder Configs. Das sollte kein Problem sein, wenn man die Addonliste kennt. Die ist zwar nicht zwingend nötig, aber wäre nice zu wissen. Kannst du die auch noch posten? Ansonsten finde ich das UI ziemlich 08/15 ^^ sry
 
Zeige nachher mal Bildchen
cjat.JPG

Sieht zwar nicht wirklich anders aus als andere ChatAddOns, aber meins hier ist viel viel kleiner
biggrin.gif

vertical spacing für n.Buff, ab der zweiten reihe verdeckt die zweite reihe buffs die zeitanzeige der ersten, kA worans liegt :/
Zeile 93 macht, wenn ich mich nicht täusche, die Zeitangabe um 10 Pixel nach unten. Hast du mal Zeile 25 abgeändert? Ansonsten muss da ein Code her.

noch eine frage zu deinem UI, wie kann ich die größe der Infoleiste ändern, also da wo die Uhrzeit steht, weil ich spiele bei max auflösung also 1680x1050 widescreen und habe das ui auf minimum scaliert da ich doch die leisten und alles andere bissl kleiner haben wollte.
So spiele ich auch :-) aber du kannst in Shantalya.Infoleiste.lua nach
Code:
modul.text:SetFont("Fonts\\skurri.ttf", 9)
suchen und die 9 austauschen mit deiner Größe


Nu erstmal ins Bettchen ,sry wenn ich was vergessen hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super thx jetzt passt es, noch eine verbesserung du deinen leisten vielleicht, ka wie schwer sowas is, aber wenn man die 2 seitenleisten nutzt würde ich eine fade out funktion mir wünschen, da zumindest ich für meinen teil dort nur spells oder craft icons unterbringe die ich so nicht oft nutze ^^
 
naja.. dann bau ich es nach. ^^ so einfach
wink.gif
Das UI hat keine besonderen Addons oder Configs. Das sollte kein Problem sein, wenn man die Addonliste kennt. Die ist zwar nicht zwingend nötig, aber wäre nice zu wissen. Kannst du die auch noch posten? Ansonsten finde ich das UI ziemlich 08/15 ^^ sry

wär n1 wenn du das machst ^^

nur noch bisle bartender umstellen und 1-2 addons raus und es wär genau das was ich suchte^^ (wenns dir nix ausmacht)


mein ui ist bisle zu hell
smile.gif
passt nicht zunem pösen wl^^
 
naja.. dann bau ich es nach. ^^ so einfach
wink.gif
Das UI hat keine besonderen Addons oder Configs. Das sollte kein Problem sein, wenn man die Addonliste kennt. Die ist zwar nicht zwingend nötig, aber wäre nice zu wissen. Kannst du die auch noch posten? Ansonsten finde ich das UI ziemlich 08/15 ^^ sry


nadenne mal go aber plz genau so =) ^^
is auch für mein dudu

hier is addonliste

So klick hier addonlist
 
erinnert mich in nem monat bitte nochmal dran, dann hab ich abistress hinter mir
wink.gif
dann bau ich euch das gerne nach ^^
 
Zurück