Jemand noch AddOn Ideen?![]()
Einfach "dazu" programmiert
*Licht aufgeh*indem du sie unter ESC->Aktionsleisten (oder wie das jetz heißt) aktivierst![]()
Zeige nachher mal Bildchen
Zeile 93 macht, wenn ich mich nicht täusche, die Zeitangabe um 10 Pixel nach unten. Hast du mal Zeile 25 abgeändert? Ansonsten muss da ein Code her.vertical spacing für n.Buff, ab der zweiten reihe verdeckt die zweite reihe buffs die zeitanzeige der ersten, kA worans liegt :/
So spiele ich auch :-) aber du kannst in Shantalya.Infoleiste.lua nachnoch eine frage zu deinem UI, wie kann ich die größe der Infoleiste ändern, also da wo die Uhrzeit steht, weil ich spiele bei max auflösung also 1680x1050 widescreen und habe das ui auf minimum scaliert da ich doch die leisten und alles andere bissl kleiner haben wollte.
modul.text:SetFont("Fonts\\skurri.ttf", 9)
naja.. dann bau ich es nach. ^^ so einfachDas UI hat keine besonderen Addons oder Configs. Das sollte kein Problem sein, wenn man die Addonliste kennt. Die ist zwar nicht zwingend nötig, aber wäre nice zu wissen. Kannst du die auch noch posten? Ansonsten finde ich das UI ziemlich 08/15 ^^ sry![]()
naja.. dann bau ich es nach. ^^ so einfachDas UI hat keine besonderen Addons oder Configs. Das sollte kein Problem sein, wenn man die Addonliste kennt. Die ist zwar nicht zwingend nötig, aber wäre nice zu wissen. Kannst du die auch noch posten? Ansonsten finde ich das UI ziemlich 08/15 ^^ sry![]()