Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist cool, gibt es das irgendwo zum downloaden??
suche ein intergface so in der art, für 22 zoll breitbild!
Für Widescreen Auflösung in dem Format, also 1680x1050 ist meiner Meeinung nach das Caith UI die ultimative beste Lösung, sowohl was die Optik als auch die Nutzbarkeit angeht
smile.gif


http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674
da findest du Caith(lyns) UI
 
Für Widescreen Auflösung in dem Format, also 1680x1050 ist meiner Meeinung nach das Caith UI die ultimative beste Lösung, sowohl was die Optik als auch die Nutzbarkeit angeht
smile.gif


http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674
da findest du Caith(lyns) UI

hallo.

sieht ganz nett aus, komme ich mit den buttons nicht hin.
das interface oben sieht optisch für mich sehr gut aus.. sowas in der richtung suche ich...
aber vielen dank für die antwort.
 
komme ich mit den buttons nicht hin
Ähm, meinst du, dass du da nicht genug Buttons hast? Das kann kaum sein, da du mit Bartender3, dem Bar-addon, 10Leisten à 12Buttons (=120!!) erstellen kannst
wink.gif
Also sollte das echt kein problem sein, oder?
wink.gif
Also nicht verzagen, UI saugen und spaß haben ^^
 
er/sie meint das er/sie nicht mit den sichtbaren buttons hinkommt...
 
nice =) sehr schönes ui

2 kleinigkeiten: die minimap nen ticken größer, dass die gleichbreit wie die raidanzeige ist und die BG-karte an rand

und ne frage: was is die anzeige neben deinen ufs?
 
decursive

btw, dein tft sieht am unteren rand garnicht gut aus, oder was das für streifen sind
 
Da neben die UF's sind Grid. Die muss ich noch runterschmeißen ...

Diese ich nenn es mal Schlieren am unteren Bildschirmrand kommen
nur wenn ich aus WoW Raustabbe oder so, sonst nicht.

Öhm bezüglich der Minimap, hab kein Schimmer wie ich die größer
bekomm weil ich dafür pMinimap benutze und in den Luaeinstellungen
noch keine änderungsmöglichkeit gefunden hab.
 
hallo.

sieht ganz nett aus, komme ich mit den buttons nicht hin.
das interface oben sieht optisch für mich sehr gut aus.. sowas in der richtung suche ich...
aber vielen dank für die antwort.
Die Buttons in der Anzahl zu verändern ist ja gar kein Problem, ich hab da unten bei mir selbst auch mehr Buttons reingemacht, insgesamt 2 volle Leisten, also 24 Buttons. Und dann hab ich halt noch welche die nur bei Mouseover sichtbar werden über dem rechten Chatfenster und über meinem Charakterframe positioniert (guckst du da http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...ghtbane_tot.jpg da sieht man die Mouseover Buttons halt nicht)
wink.gif


Das ist wirklich ganz einfach selbst zu konfigurieren und geht garantiert schneller als ein UI rauszusuchen dass genau di gewünschte Leistenkonstellation schon voreingestellt hat - aber vielleicht ist Anatu ja so nett und lässt dir seins zukommen
biggrin.gif
 


Hier ist mal meins, n Raid shoot kommt später =/ Bastel momentan noch weiter an Pitbull rum, mal sehen was bei rauskommt^^


Hätte aber, öhm 2 Fragen
wink.gif

1. Bei meinem Target ist oben so ein schwarzer kleiner Balken, welche Einstellung ist das?
2. und vor kurzem gab es einen Thread darum ging es glaub ich, wie man mit eepanles sachen einfügen kann. kann mir jmd dazu den link posten? =/ weil momentan hab ich noch vor damit mal ein bisschen zu spielen und einen hintergrund für die bars zu machen =)

mfg
Aso Kritik udn anregungen erwünscht =)
 


benutze viele Addons..
Ausserdem ist es vll für manche nicht so übersichtlich. Aber für mich ist es genau richtig.
 
mit welchen addon macht Healraiser seine balken?
find ich nämlich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ist das ein fertig-ui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück