Zeigt euer Interface! ~The one and only~

huhu

so hier mein neues UI ^^




UI für 22 zoll widescreen 1650x1050

bin gerne bereit es zum download zur verfügugn zu stellen.. bitte per pm an mich

mfg Anatu
 
huhu

so hier mein neues UI ^^


UI für 22 zoll widescreen 1650x1050

bin gerne bereit es zum download zur verfügugn zu stellen.. bitte per pm an mich

mfg Anatu

sehr schönes ui
smile.gif
gefällt mir naja aber ich hab ja eins und 22 zoll reicht meine kohle ned aus .. mein pc hat schon 2000euro gekostet^^
 
@Healraiser: Zu sehr standard und 38mb speicherBElastung.. kein gutes UI. und 15.4" ftw ^^ gibt nix geileres als mit gildies beim grillen eben Goldhain oder so zu raiden ^^ Blöd nur wenn das fleisch dabei verbrennt
sad.gif


@Snowrain: Pass mal auf deine Wortwahl auf.. dein n.bars hatte wirklich nichts mit dem post zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healraiser kann es sein dass du immer fertig UI's lädst und die dann ein wenig veränderst?



Snowrain was willst du verschoben haben? Die Mainbar oder was? Weil ein Addon namens "n.Bars" hab ich nicht!



Am besten ist du markierst auf dem Bild was du willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healraiser kann es sein dass du immer fertig UI's lädst und die dann ein wenig veränderst?
Snowrain was willst du verschoben haben? Die Mainbar oder was? Weil ein Addon namens "n.Bars" hab ich nicht!
Am besten ist du markierst auf dem Bild was du willst
kurz und knapp lad dein UI hoch und schick mir den link :x dann bin ich happy und still
smile.gif
smile.gif
smile.gif



EDIT!

BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!

*____________________________*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Textur benutzt du und wie bekommst du es hin, dass sie überall hin eingesetzt wird, zB Omen, deine Player Frames etc...
Gruß Al!v€

cO jmd fragt mich was zu meinem ui?*freu
tongue.gif
*

Müsste glaub ich Minimalist sein und das gibts bei den einzelnen Addons einzustellen =/
 
siehst du eigentlich no was beim zocken? Da sind ja gefühlte 60% vin dieser komischen textur verdeckt... Und mach die Fubar transparent ^^ das sieht so irgendwie doof aus..
 
wurscht.. sieht trotzdem doof aus ^^
 
Zurück