Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das um die Minimap ist mit nem spereatem Ordner gemacht.
Das mit den Buttons an der Minimap wird per seperatem "Minimap" Ordner im Interface Ordner gemacht, ähnlich der Sache mit dem Fonts Ordner, wenn dir das etwas sagt!


Ich fänds toll wenn du mal das UI linken könntest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eePanels // Sunart und falscher thread -.-
 
wer spielt denn freiwillig mit sonem monitor? wenn ich mir widescreen kauf, denn doch nicht unter 19"^^
 
3leisten sind doch okay, nur würde ich das Interface ein wenig kleiner skalieren!
 
kann das sein das du von jedem zweiten ui hier nen upload willst?
 
@4key nö wieso? Hba nur bis jetz net das richtige gefunden...
 
@ Xerododd, habe das ui von wow interfaces, habe das in meinem beitrag aber auch geschrieben :o

@ Painkiller, jo ^^ deswegen passt diese ui und die von caith bei mir perfekt!

@ 4key, das ein notebook, wenn ich mir nen normalen monitor holen wuerde dann wohl einen 22" wide, was aber an meinem schlepptopp keinen sinn macht ^^
 
So! Hier ist auch mal mein UI.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das ganze ein wenig aufpeppen kann? Finde das schaut so langweilig aus, vorallem spiele ich damit schon über 6 Monate und habe mich daran satt gesehen.

Wäre nett wenn jemand mal ein paar Ideen hätte
smile.gif


PS: Spiele in 1680x1050, sollte also genug Platz sein
biggrin.gif
 
So! Hier ist auch mal mein UI.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das ganze ein wenig aufpeppen kann? Finde das schaut so langweilig aus, vorallem spiele ich damit schon über 6 Monate und habe mich daran satt gesehen.

Wäre nett wenn jemand mal ein paar Ideen hätte
smile.gif


PS: Spiele in 1680x1050, sollte also genug Platz sein
biggrin.gif


FuBar mitm Mouseover versehen, Minimapsymbole ausblenden, weniger Leisten, die Questübersicht anders platzieren, damit sie niergends drüberlappt, DMG Meter dings da wegmachen, Taschen ausblenden, das Micromenü ausblenden...

Zudem, brauchst du alle Infos an deinem Porträit?
 
wer spielt denn freiwillig mit sonem monitor? wenn ich mir widescreen kauf, denn doch nicht unter 19"^^
Ich hab leider son shice Screen und find kein einziges Ui -,-
Und nach 10 min zocken gehen sogar die fps in den Keller... Ja ich hasse meinen PC und schäme mich nicht ihn zu verhauen
 
ich habe 1440 x 900 is ein 17" wide ->SCHLEPPTOP<-

caith ui passt perfekt, muss nichts verschieben etc pp....
bin auch sehr zufrieden und hab im raid mittlerweile 30+ fps, (was sone kack heatpipe alles bewerkstelligen kan o.O )

das einzige was ich atm halt nich so prall finde sind die selfmade UF usw.... speichersparen okay, aber muessen sie auch so haesslich sein ? ^^

finde sie halt optisch nich so schoen, aber jedem das seine ^^
 
So, hab nun auch n halbwegs zeigbares UI. Noch nicht ganz perfekt. Will noch versuchen, die Balken von Recount und DoTimer mit 20% Transparenz zu machen sowie die Hintergründe von den DoTimer Balken wegzumachen.
Dann müsste alles mehr harmonisieren.


solo


beim raiden

Falls Ihr noch Verbesserungen habt, bin ich immer offen ;-)
 
Zurück