Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4Key, stellst du iTags eigentlich irgendwo zum Download bereit? Ich hätte schon gerne Tags, aber ich glaube Aloft würd mir zu viel Speicher fressen, hab im Moment dank Gatherer so schon mehr Speicherverbrauch als mir lieb ist
biggrin.gif
Hier gibts die addons, hab den link ma so gefunden als ich mir ma den link von nem screen von 4key angeguckt hab xD, btw 4key dein ibuff will bei mir nich funzen Oo, zeigt mir nüscht an
biggrin.gif
, vllt kannste ja ma helfen oder so^^..

EDIT: hm mim link war ich ja wohl was spät, aktualisieren wirkt wunder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun mitten beim Raid mit Farbe und Bunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* verlinkung plz zum großen bild ^^ so ist recht.. ^^ naja klein xD

€dith sagt: Danke!
€dith2 sagt: Schickes UI aber wo sind Buffs? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ich gearde bei STL
tongue.gif


Edit, direkt an Pitbull dran, zu dem Zeitpunkt war ich net gebufft
wink.gif

Filter nimmt aber Schattengestalt raus zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niedlich der kleine Gnom ^^ Dreh mal beim rechten Chat die farben beim Verlauf um.. also dass es von hell nach dunkel läuft
tongue.gif
sonst schönes ui.. für raids Grid?
 
Mh.. ma schaun mit dem Pannel mach ich vll. gleich immo zu faul

Fürs die Raidanzeige kann ich mich net entscheiden zwischen oRa2 - Grid oder einfach Pitbulli
tongue.gif
 
Hier gibts die addons, hab den link ma so gefunden als ich mir ma den link von nem screen von 4key angeguckt hab xD, btw 4key dein ibuff will bei mir nich funzen Oo, zeigt mir nüscht an
biggrin.gif
, vllt kannste ja ma helfen oder so^^..

EDIT: hm mim link war ich ja wohl was spät, aktualisieren wirkt wunder...
hmm kann gut sein das iBuff nimmer geht, habs seit 2.4 nichtmehr genutzt und dementsprechend auch nichtmehr aktualisiert. Werds nachher mal aus meinem webspace nehmen.
 
Wie findet ihr dieses Interface?
Kann mir jmd sagen, was das Ding in der Mitte am oberen Bildschirmrand ist?(benutze x-perl weiß aber nicht was das ist;würde es gerne deaktivieren)
was kann ich noch verbessern?
 
das ding inder mitte könnte pettarget sein, sonst vll target's target, wäre hier aber unlogisch.
 
die map vllt nen bissle kleiner machen
die buffs evtl nach oben rechts so wie normalerweise wäre (is bei mir einfach gewohnheitssache)
dein target vllt nich so direkt ins bild setzen
ansonsten
evtl castleiste bissle kleiner machen

aber is halt alles geschmackssache
 
evilhyde ui oder? auf alle fälle sehr schönes ui
 
@STL eigentlich fast alles selfmade, nur hab die Addons und ein paar Einstellungen von 4Key's altem Ui genommen (Hab ca 50% der AddOns gelöscht xD)
 
achso.. mmh hatte mal ui von evil mit ufs von p3lim.. u das sah dem ziemlich ähnlich ^^
 
Zurück