Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sodele hier bin mal wieder i
dance.gif


Und hier ist mein Iface:

Diese Addons nutze ich

Das Iface ist mehr oder minder ausgangsposition für ein anderes iface, was ich zZ Plane.. sozusagen das grundkonstrukt ^^ Da dieser Pala Heiler wird, werde ich noch einiges mehr umbauen und manch andere Addons hinzufügen.. Aja und ich habe nicht alle gelisteten Addons bei Mori laufen. Auctioneer und Konsorten sind nur bei Bankchar aktiv, genauso wie BigWigs nur bei Main aktiv ist.. Naja.. des wärs erstmal
wink.gif


Gruß STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick ^^ aber änder doch endlich ma den chat ^^ diese pfeile an der seite nerven doch nur! und plz comment mein UI
tongue.gif
^^
 
omg.. die armen panels :S das ja fürchterlich das iface..

also unten is auf alle fälle eePanels2 für die verschönerungen, links sphere und rechts simpleminimap oä, sowie fubar mit fu_XPfu, money, perfomance usw.. die ufs sind ag_Unitframes, die bars Bartender3+CyCircled skin. buffs sind elksbuffbar, chat kA.. aber das iface ist schlimm
 
Richerd, generell ja, aber in diesem fall finde ich das übertrieben, da da kaum was drauf ist und schön über der minimap ist..
wink.gif
aber generell hast du recht mit fubar ausblenden!

@Matty265: glaube nicht.. das ist normal Pitbull.. halt ohne mana(bzw power)bar und höhe von.. mmh 5 oder 10.. Bei dem Iface würde ich CML (oder was auch immer da zwischen chats ist) kleiner bis ganz weg machen ^^ das finde ich etwas übertrieben groß ^^

€dith findet, dass hier mehr comments angebracht wären *g* jaja ich weiß.. bin grad etwas commentsgeil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim photek sieht man immer ob die leute mehr machen/können außer bars einblenden, die panels unten sind total verschoben, weil er auf wide spielt und bei 90% der geposteten photek ui'S ist das nicht gefixed...


Dann sag mir doch wie man es fixt :>
 
man muss ja nur die untersten panels anpassen und dazu brauch man kein align
 
nö das stimmt.. aber ich habe dieses tool mal per zufall entdeckt und inzwischen LIEBE ich es
smile.gif
ich wusste garnicht was für nen knick ich in der optik haben muss xD erstes ma /align eingegeben damals und da war ja alles krumm und schief wovon i dachte, es sein wunderbar mittig *g*
smile.gif


aja eine frage zu align..

du hast ja die x- und y-achse da drin, die das zentrum des koordinatensystems angibt, ergo den pkt 0,0.. welchen abstand hat der erste strich neben dem roten dann? also x/0, aber was is x? ^^ 10? 20? oder kann man das nicht so spontan sagen?
 
sieht schön aus wie hast das mitden eepanles gemacht?

Mfg


Ja, ist mit eepanels 2 gemacht.
Es sind 3 Panels links, rechts, mitte, vom aussehen her rechtklick, dann Backround Texture, dann Backround Texture Shared Texture und dann auswählen Blizzard Low Health.
Dann noch auf Texture Blend gehen und dort den Punkt bei Add wählen.
Und noch bei Backround Color Style Solid auswählen.
Es gehen auch andere Texturen.

Die größe von den Panels kannst auch leicht ändern, einfach linksklick und ziehen.

Hoffe des war deine Frage.
MFG
 
sieht schön aus wie hast das mitden eepanles gemacht?

Mfg


Ja, ist mit eepanels 2 gemacht.
Es sind 3 Panels links, rechts, mitte, vom aussehen her rechtklick, dann Backround Texture, dann Backround Texture Shared Texture und dann auswählen Blizzard Low Health.
Dann noch auf Texture Blend gehen und dort den Punkt bei Add wählen.
Und noch bei Backround Color Style Solid auswählen.
Es gehen auch andere Texturen.

Die größe von den Panels kannst auch leicht ändern, einfach linksklick und ziehen.

Hoffe des war deine Frage.
MFG
 
nö das stimmt.. aber ich habe dieses tool mal per zufall entdeckt und inzwischen LIEBE ich es
smile.gif
ich wusste garnicht was für nen knick ich in der optik haben muss xD erstes ma /align eingegeben damals und da war ja alles krumm und schief wovon i dachte, es sein wunderbar mittig *g*
smile.gif


aja eine frage zu align..

du hast ja die x- und y-achse da drin, die das zentrum des koordinatensystems angibt, ergo den pkt 0,0.. welchen abstand hat der erste strich neben dem roten dann? also x/0, aber was is x? ^^ 10? 20? oder kann man das nicht so spontan sagen?
kommt drauf an wie du align eingestellt hast, kannste ja verändern, allerdings weiß ich nicht ob sich denn die felder pro bereich ändern oder die größe
 
mmh wusste garnich, dass man das einstellen kann
tongue.gif
danke

u 4key.. dein Avatar ist einfach sowas von geil =) Könnte dem stundenlang zuschauen (nicht das ich das schon gemacht hätte...) der ist einfach der aller-aller-aller beste avatar =)
 
Zurück