Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So jetz mal mein Interface
würd gern mal wissen wie ihr das findet und was man dran verbessern könnte.
Hab zwar keinen Gegner anvisiert aber den müsste man sich dann mal über dem rechtem Chat fenster vorstellen und daneben wen der anvisiert und auf dem rechtem chatfenster kommt ne aggro anzeige wenn Ich aggro ziehe.
Anhang anzeigen 2826
 
ganz ok aber mit schurken brauche ich VIEL mehr tasten! fürdie ganzen finisher etc , mir wären das viel zu wenig tasten ^^


hier meins
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/g22196h119_t.gif

Addons :
Bartender 3
Simple Minimap
Pitbull
SharedMedia(Libs)
cyCircled
SunnArt
xLoot
Bagnon
Clear Font 2
ECB
Custom Chat
Blascrafter
Blascprofiler
Omen 2
Deadly Boss Mods
Elkanos Buffbar
Cartographer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer sagen wie ich meine chats verschieben kann???bekomm das einfach nicht weg.-(
 
So hier mal das Ui von meinem Bäumchen ^^.

Bufffood bzw. Items für Dailys erscheine wenn mit strg die zwei leisten wechseln. Das einzige das hier nicht zu sehen ist, ist der Hottimer HotCandy direkt über meinem Bild.

Ja ich steh auf aufgeräumte interfaces auch wenn ich während des Kampfes fasst nur Tank HP und HotCandy sehe XD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich heut mal das erste mal überhaupt damit beschäftigt etwas am UI zu verschönern/optimieren,
das kam nach einer halben Stunde raus, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

 
@ Xylezz

Dabei muss ich noch anbemerken das Ich zurzeit nur Pvp mache und einfach alle Finischer die ich nicht brauch aus dem Ui genommen hab

@ Avenenera was hast du für ne Auflösung das ist ja alles Riesengroß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein ui ist ansich recht gut

aber ich würde die leiste mit dem char /quests etc über deien dmg zaubern wegnehmen btw unsichtbar machen und nur bei drüberfahren anzeigen lassen. schaut übersichtlicher aus
haste recht ich könnts ja eig. deaktivieren^^
 
Sowas hatte mal einer von meinem Server, aber mit nem männlichen n811
Der hatte dann das halbe gesicht + die Tattoos von nem W n811 undso
Sah aus wie ein clown
vllt. find ich ja noch ein pic
Ich würde mal behaupten da wurde durch irgendeinen Fehler einfach ne falsche Textur geladen
biggrin.gif
 
klingt logisch^^
ich mach heut abend mal nen neuen screen, hab nen paar ecken und kannten geschliffen^^
 
@Destilatus: Photek halt.. würde elks schlanker machen und die 2 senkrechten bars an rand verschieben sowie grp ausblenden, wenn man im raid ist und für selbigen auf grid umsteigen. die ep leiste ganz weg, die sieht scheiße aus u bei der minimap alles weg, außer der karte ansich. und anstatt dem micromenü unten links das fubarplugin holen u das nach links schieben.

Sonst nett..

@DoNsen: Fubar ausblenden, dann bigwigs (oder dbm) verschieben, timestamp im chat weg u den schwarzen balken weg ^^ ich find sowas stört ungemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim photek sieht man immer ob die leute mehr machen/können außer bars einblenden, die panels unten sind total verschoben, weil er auf wide spielt und bei 90% der geposteten photek ui'S ist das nicht gefixed...
 
Könnte ihr die andons Namen zusätzlich noch neben den Bildern posten?
clap.gif
 
habe meinen beitrag editiert , addons stehen nun daneben wenn wer fragen hat stellt sie einfach
wink.gif
 
Zurück