Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das glaub ich nicht Tim, aber STL deine waren schonmal besser^^
 
jo das stimmt schon ^^ hatte schon mal bessere
wink.gif
aber im moment bin ich *schnief* in ner schweren phase... ab morgen abi ^^ und kA mit Gilde gehts auch nich so dolle ^^ naja ich hab schon ne idee fürn neues iface mit Panels, frames usw ^^ des werd genial
smile.gif
 
hey leute,
undzwar hab ich ein paar problme mit meinem ui!
1.Gibt es etwas ür bartender das die leisten ne mehr automatishc zusammen kommen? hab das problem da ich gerade mit eepanels arbeite und naja geht net so wie ich es willl^^ also das diese bartender leisten net mehr automatisch zusammen gehn wen ma nmal 2 fast zusammen hatt
2.Gibt es irgendwie eine möglichkeit bei grid einzustellen das man sieht wie das aussehen würde wen man in einer 25er raidgruppe ist?
3.Wie kann man bei Pitbull den text farbig machen ovn mana zumbeispiel? und bevor jetz kommt benutz den helper das geht net der geht bei mir net auf
 
hey leute,
undzwar hab ich ein paar problme mit meinem ui!
1.Gibt es etwas ür bartender das die leisten ne mehr automatishc zusammen kommen? hab das problem da ich gerade mit eepanels arbeite und naja geht net so wie ich es willl^^ also das diese bartender leisten net mehr automatisch zusammen gehn wen ma nmal 2 fast zusammen hatt
[...]
es gibt n menüpunkt namens "haftende leisten". den ausmachen
[...]
2.Gibt es irgendwie eine möglichkeit bei grid einzustellen das man sieht wie das aussehen würde wen man in einer 25er raidgruppe ist?
[...]
soweit ich weiß net. geh einfach in n av zum einstellen
 
der war gut ^^
wen man eine priester angefangen hatt und der net ins av kann is das so eine sache xD
 
hmm gibts bei grid profile? weiß es ausm kopf nich mehr. wenn ja dann halt mim main ins av alles so hinfummeln wie es sein soll und dann das profil übernehmen
 
denn kannst auch simpleminimap laden, nen schönes HUD laden, das auf ~35% alpha und alle bars ausblenden, denn hat man ca 95% des bildschirms frei...
 
Dieses chat fenster für den whisper ist wohl ne Einstellung von Prat, nehm ich an. Kann mir auch jmd sagen, wo genau ich die finde ?

MfG
 
mal meine UI's :>
Mage (beim UDMage genauso, manchmal mit UD aber auch ohne Addons) :
Klick
Priest (twink...)
Addons beim Mage :
Bartender3
Quartz
Controlarena (nicht zu sehen, rechts neben den unitframes unten)
NECB
ChatMOD

Mit Priest:
Bartender3
Quartz
Controlarena (nützt auf dem LV eh nix)
NECB
ChatMOD
Pitbull (sind die unitframes)
Buffalo
SimpleMinimap

EDIT: sollten jetz 2 unterschiedliche sein :> Danke an den Herren / die Dame für drauf Aufmerksam machen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte mal einer von meinem Server, aber mit nem männlichen n811
Der hatte dann das halbe gesicht + die Tattoos von nem W n811 undso
Sah aus wie ein clown
vllt. find ich ja noch ein pic
 
Zurück