Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so das meine neue :

Verbesserungs vorschläge sind gerne gesehn
smile.gif

hallo,

ich such jemanden der mir sagen kann,wie ich mein interface so verändern kann "welche klicks ich wo setzen muss",das die karte,die ober rechts ist,in die mitte kommt,und vom design genauso aussieht wie das von meinem charakter,und wie ich meine butten für angriff und begleiter in die mitt unten bekomme.

AARGH! DOCH NICHT CURSE! TOTSÜNDE!!

Bongos hier bei buffed, simpleminimap bei files.wowace.com

und nirgendswo anders!

naja hab 90% meine addons von curse und die gehn alle also sollange sie gehn is doch alles ok

Jo sieht gut aus (wie sehr oft bei dir) ich find es schöner als die vorherige Variante *top*.

MfG The Holy Paladin

4key, gibts einen Screen von deinem UI in einem Raid, möchte mal sehen wie du die deinen minimalistischen Flow mit Raidaddons kombiniert hast.

Auch wenn ich skeptisch gegenüber deiner Namensgebung bin, deine UI-Künste sieht doch ziemlich nice.

hab heut abend za, da mach ich noch nen screen, sieht im 25er raid aber besser aus
smile.gif

joa, ich stell zum beispiel den tisch ohne hotkey...

Merks dir einfach: Addons NICHT von Curse =) dann ist alles gut
biggrin.gif

find sieht klasse aus,,,wo und wie mkann ich es so umstellen das ich es fast genauso hab,,,am wichtigsten ist mir die kleine karte,,,find die eckig besser als rund,,,was für addon`s brauch ich eventuell dafür???

lg

Missalexi
top.gif

Zurück