returnalpha
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Mal nen kleines Update... Hat sich nicht viel getan, aber kleine Änderungen sind auch wert, gezeigt zu werden^^
Interface 08.05.08
So, auch mal wieder was von mir.
Mittlerweile hab ich Pitbull gelöscht. Hab gar nie gewerkt wie schön die Blizzard-Frames doch sind. Die Fubar, Prat und Cartographer sind wie viele andere Addons auch Geschichte.
Somit hat sich auch ziemlich viel am Speicherverbrauch geändert, das UI ist jetzt "nur" noch 9mb groß.
Jetzt ärgern mich eigentlich nur noch Grid und Violation. Aber ich kann einfach nicht auf die verzichten und ne gescheite Alternative gibt es leider auch nicht.
Ganz normal:
![]()
Und mit Raidframes:
![]()
spreedsheat ftwDr.Damage brauch ich, weil ich atm mit waffen und skillungen spiel um was gscheits zu bekommen![]()
auflösung ist 1280x1024 mehr gibt mein 19 zoll tft net her aber egal![]()
musicplayer bekommt ihr von curse hier der link
http://wow.curse.com/downloads/details/3444/
@ysondre ich muss noch nen bissel was dran arbeiten hab mich nur für 1std dran gesetz um sie so zu gestalten wie die ui auf den screenshot zusehen ist ich muss noch raid gruppen interface einstellen denke mal so das ich bis zur vollständigkeit der ui noch 1tag vergehen wird man weis ja nie ob irgendwann mal bugsack nen fehler anzeigt![]()
über LuaWie hast du das gemacht das dieser rar ring um dein Char ist ?
local playerlevel = UnitLevel("player")
if playerlevel == MAX_PLAYER_LEVEL then
PlayerFrameTexture:SetTexture("Interface\\TargetingFrame\\UI-TargetingFrame-Elite.blp");
elseif playerlevel > MAX_PLAYER_LEVEL/70 then
PlayerFrameTexture:SetTexture("Interface\\TargetingFrame\\UI-TargetingFrame-Rare-Elite.blp");
end