Zeigt euer Interface! ~The one and only~

okay,
was is da da oben links in der ecke fürn button in der fubar leiste?
würd mich mal interessieren..

und wenn du deins 2x postes, tu ich das au mal^^

das is einmal Tracker_Fu, also für Reptyp, Mineraliensuche blabla.. das andere ist closetgnome mit meinem momentan angelegten Set..

Also bei deinem Iface hab i bisserl was zu meckern
tongue.gif
Ich find, du hast zuviel in der fubar.. entweder ausblenden oder ausmisten
tongue.gif
bei der minimap den rand weg, bei Omen die Titelleiste wech, Timestamp beim chat weg... finde ich bäh.. Was is das da neben dem Chat oO und wieso is das nich bei den andern buffs? für die ep-leiste würde ich dir fubar_FuXPfu anraten.. ist einfach viel schicker ^^ die minimapbuttons da würd ich einfach rausschmeißen.. mobmap viell no da lassen ^^ wo sind deine aktionbars?

€dith meint, hier braucht man mehr comments
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. fubar kann ich ausblenden.. minimap rand, omen und zeitstampel auch kein prob...
und der tracker..da war halt noch platz übrig^^
und meine actionbars hab ich auf mouseover..ich brauch die sonst nich..
ok bisl offtopic:
kennt einer von euch ein cooldown-addon, das visuell anzeigt, welche fähigkeit bereit ist.....und das nich in den actionbars, sondern iwo aufm bildschirm?

Jims Cooldown pulse oder bei nem CombatText wie zB SCT+SCTD oder Parrot wird dir das auch angezeigt.. CoolDownPulse gibts glaub i a no.. ^^

So nochmal mein Interface:
wowscrnshot051808223535xg4.jpg

Änderungen:
1. Barstyles angepasst
2. Alle Fonts gleich (suche btw noch ein paar schöne Fonts)
3. Porträits eingebunden
4. iBuffs durch Buffalo ersetzt

(Violation ist normalerweise ausgeblendet)

Achja, der lustige Gm da hat uns im BT besucht und sich später auch als Holzfäller verkleidet
wink.gif

Komments bitte!

So, auch mal wieder was von mir.

Mittlerweile hab ich Pitbull gelöscht. Hab gar nie gewerkt wie schön die Blizzard-Frames doch sind. Die Fubar, Prat und Cartographer sind wie viele andere Addons auch Geschichte.
Somit hat sich auch ziemlich viel am Speicherverbrauch geändert, das UI ist jetzt "nur" noch 9mb groß.

Jetzt ärgern mich eigentlich nur noch Grid und Violation. Aber ich kann einfach nicht auf die verzichten und ne gescheite Alternative gibt es leider auch nicht.

Ganz normal:

Und mit Raidframes:

Wie hast du das gemacht das dieser rar ring um dein Char ist ? Welche Addons nutzt du insgesamt? Oder besser würdest du es mit uns Teilen wollen ? :>
Kannste ja ma Hochladen deine UI wenn du nett bist

@Shycra wo bekommt man den Musicplayer her ?? will den auch
rolleyes.gif

ach doch das klappt super bisher ^^ kann heals bei pala wunderbar timen und bei hunter schmeiß ich halt ab u an n petheal und bratz das target um ^^ wies im raid ist muss ich noch guggen.. ^^

@ Shyçra

gefällt mir gut dein interface
smile.gif
mit welcher auflösung spielst du ??

@ysondre ich muss noch nen bissel was dran arbeiten hab mich nur für 1std dran gesetz um sie so zu gestalten wie die ui auf den screenshot zusehen ist ich muss noch raid gruppen interface einstellen denke mal so das ich bis zur vollständigkeit der ui noch 1tag vergehen wird man weis ja nie ob irgendwann mal bugsack nen fehler anzeigt
tongue.gif

@ysondre ich muss noch nen bissel was dran arbeiten hab mich nur für 1std dran gesetz um sie so zu gestalten wie die ui auf den screenshot zusehen ist ich muss noch raid gruppen interface einstellen denke mal so das ich bis zur vollständigkeit der ui noch 1tag vergehen wird man weis ja nie ob irgendwann mal bugsack nen fehler anzeigt
tongue.gif

is ja nich so schlimm xD brauch eigl. nur das grundgerüst xD

Wie hast du das gemacht das dieser rar ring um dein Char ist ?
über Lua
Code:
local playerlevel = UnitLevel("player")
if playerlevel == MAX_PLAYER_LEVEL then
	PlayerFrameTexture:SetTexture("Interface\\TargetingFrame\\UI-TargetingFrame-Elite.blp");
elseif playerlevel > MAX_PLAYER_LEVEL/70 then
	PlayerFrameTexture:SetTexture("Interface\\TargetingFrame\\UI-TargetingFrame-Rare-Elite.blp");
end
Quelle: Shantalya.playerframe (mod. Version)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fäddisch. Zumindest zum solo rumlaufen, Omen muss ich noch positionieren, aber das kommt heut abend
smile.gif

Zurück