Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was genau meinst du denn?

Das Aussehen der Bars an sich ist einfach ne ausgewählte Textur. Die Anordnung der Bars ergibt sich ganz einfach indem man sie dahin schiebt wo man sie halt haben will. Damit die Party so horizontal angezeigt wird gibt es unter Party ne Option die sich Grouping nennt, da kann man auswählen ob die Gruppe von ihrer Startposition aus nach oben, unten, links oder rechts angezeigt werden soll. Links und rechts ergeben halt eine horizontale Anzeige
wink.gif

Die Buffanzeige an den verschiedenen Bars konfiguriert man mit dem jeweiligen Unterpunkt Auras.

Aber all das hättest du auch ganz einfach selbst durch anschauen & ausprobieren der Optionen rausfinden können :>

löscht dieses comment pls (doppeltpost)
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry internet verbindung ist schlecht daher 3x post:(

@ Zer0X

Morpheus ,Fonts ordner lad ich gerne hoch in den nächsten tagen
biggrin.gif

@MLK: Wärst du so lieb und würdest posten oder mir schreiben, welche Addons du benutzt? Dein Interface sieht wesentlich aufgeräumter aus als meins *neid*

*nachträglich mal eigenes UI einfüg*
Anhang anzeigen 3025

Hab da mal 2 Fragen zu 4Key´s Interface. (vllt kanns auch jemand anderes beantworten)

Ich nehme mal an dass dein "Aggrometer" Omen ist...wie bekommst du es hin, dass du keinen Hintergrund und keinen Rahmen angezeigt bekommst? Entweder bin ich blind oder blöd....

Und, gibts vllt. ne Aktualisierung zu deinen iBuffs?
wink.gif
Funktioniert eigentlich super, aber z.B. die Öle auf Waffen werden hinter die vorhandenen Buffs gelegt. Besser wäre es, wenn die anderen aufgeschoben würden. Leider hab ich keine Ahnung von lua sonst würd ich mir das selbst machen.

Danke schonmal
smile.gif

Hab da mal 2 Fragen zu 4Key´s Interface. (vllt kanns auch jemand anderes beantworten)

Ich nehme mal an dass dein "Aggrometer" Omen ist...wie bekommst du es hin, dass du keinen Hintergrund und keinen Rahmen angezeigt bekommst? Entweder bin ich blind oder blöd....

Und, gibts vllt. ne Aktualisierung zu deinen iBuffs?
wink.gif
Funktioniert eigentlich super, aber z.B. die Öle auf Waffen werde hinter die vorhandenen Buffs gelegt. Besser wäre es, wenn die anderen aufgeschoben würden. Leider hab ich keine Ahnung von lua sonst würd ich mir das selbst machen.

Danke schonmal
smile.gif
das mit omen kannste einstellen
iBuff geht nichtmehr, hab auch keine ahnung warum und keine lust das rauszufinden

@MLK: Wärst du so lieb und würdest posten oder mir schreiben, welche Addons du benutzt? Dein Interface sieht wesentlich aufgeräumter aus als meins *neid*

*nachträglich mal eigenes UI einfüg*
Anhang anzeigen 3025

Hi also meine Addon liste:

ag_uf
antagonist
bartender3
blasc
cartographer
eCastingbars
eePanels2
ElkBuffBars
ErrorMonster
MinimapButtonFrame
MobHealth
Omen
OmniCC
OneBag
oRA2
PerfectRaid
Postal
Prat
Quartz
RatingBuster
Recount
SmartBuff
Spellbinder
Squeenix
Xloot

Ich hoffe damit habe ich dir geholfen

MFG MLK1006

... :/ das sticht einen ins auge, so viel einstellmöglichkeiten hat jetzt grid nicht und das steht sogar in einer oberfunktion
grid show in:
raid
5mannraid
party

... haken setzen wie man lustigst ist :s

Anbei mal mein aktuelles =)

Ich hab lediglich ein Problem: Außerhalb von Städten ist es dermaßen laggy, dass ich nur Zeitverzögert spielen kann
sad.gif

kann mir da jmd ein Tipp geben, wie ich das ändern kann?

Das geht auch ohne Add-on.
Einfach rechtsklick auf den "Allgemein"-Button, wenn du die Maus länger über dem Chatfenster hälst und dan auf "Fenster freigeben" klicken.
Wenn das Fenster an der richtigen Stelle ist, wieder rechtsklick auf "Allgemein" und Fenster fixieren.

Zurück