Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kk danke werde mir das mal anschaun ^^

€: ahm wo bekomme ich das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kann es sein das omen irgendwie macken hat ???....bei mir gehts nimmer aufeinma
ach und kann mir jmd ein addon nenne wo ich durability , gold xp bags usw angezeigt bekomme ???

wie das umrandete auf dem pic !

auf update warten und kaffee trinken

Meine Omen-Version funktioniert zwar ganz prima, aber denoch muss ich STL voll und ganz zustimmen
wink.gif

Und ich hab schon wieder vergessen nen Raidshot zu machen, argh. Irgendwie fällt mir das immer erst nach dem Kampf ein.

joa ganz schick.. setz die buffs/debuffs doch über das UF.. vielleicht is das schicker

@nalcarya: bei sowas habe ich aus Prinzip recht ^^

Tja das hab ich mir auch schon überlegt, nur leider ist genau da die Castbar. Und die Target Castbar würde ich ganz gerne behalten^^

So, hier mal mein aktuelles und vorerst letztes UI...

uiqa0.jpg

Hatte vorher Grid als Raid-Anzeige drauf, da das aber irgendwie gebuggt hat, hab ich da noch die Standard-Blizz Raidframe, hab ich aber nun durch Pitbull Raidframe ersetzt, siehe Screen unten:

So, hier ist dann mal meins ! (Ich weiß, ist nichts besonderes^^)
Anhang anzeigen 3047

Oh und noch eine Frage an dich , REMORiA , wie heißt den das Addon für deine Buttons ? Will das in Kombination mit eePanels benutzen
biggrin.gif

wollte grade meinen screenie uppen und stelle fest das wow die screens wieder in TGA ausgibt?
unsure.gif

hab ich was verpasst?

OT: wie stelle ich breite und höhe von pUF ein?....posi hab ich nur da werd ich ned schlau draus...

für das format gehst du in WTF-Ordner und machst die datei config auf und suchst rum ^^ irgendwo da steht das.. ^^

Die Größe bei pUF ist irgendwo in der lua versteckt.. auch hier hilft nur suchen.. sry

Hi,

hab mir mal wieder was neues gebastelt... (garnicht so einfach, wenn man noch mit 1024x768 rumgurckt
wink.gif
)
Is aber nochnicht ganz fertig (z.B. die Minimap muss noch einen Rahmen erhalten)

Normal:

Klick

Im Raid:

Klick

Das Original UI by Halcyone
http://www.wowinterface.com/downloads/info7975-HalsUI.html

1024x768 "Mod" by Fen (wenns wer haben will --> PM)

m.f.g.
Fen

Ich find die UF's deutlich zu groß für so nen kleinen Screen.. Ich spiele selber nicht auf nem riesen Screen (15,4" wide) und kämpfe daher immer mit platzproblemen. Ansonste schön aufgeräumt, nur kann ich dir vorraussagen, dass du bald Platzprobs bekommst, soblad es raiden geht.. ^^ du brauchst ja no ne übersichtliche Raidanzeige um effektiv zu heilen (ich geh jetz ma davon aus, dass du bäumchen wirst), Omen, Ora2, BigWigs (DBM) Usw.. das wird eng
wink.gif

Hi,

@ Slt

Der Twink, der im ersten Screen von mir zu sehen ist, wird nie die 70 erreichen.
War nur ein "Test" Char.

Und bis meine Priesterin 70 ist, sollte ich nen neuen, schönen 22" Monitor hier stehen haben XD

@ Kcrs

Mal was neues, die Anordnung, aber ich stehe mehr auf Symetrie und "gerade Linien".

m.f.g.
Fen

Zurück