Zeigt euer Interface! ~The one and only~

*OT*
Öhm, steht doch da wie die Lieder heissen

Music used:
Pain - Close my eyes
Static-X - All in wait
The Prodigy - Smack my bitch up
The Prodigy - Voodoo People
Static-X - New Pain
Pain - Nothin
Machimae Supremacy - Through the looking glass
Pain - Just hate me

m.f.g.
Fen

mmh joa ^^ soweit war ich noch nich beim guggen
wink.gif
danke dir ^^ jetz seh ichs auch grad @.@ aber danke für die arbeit
smile.gif

Nope, die sind von Blizzard. Sind in dem Standardpaket schon drinne, man muss nur das Dwarf im Texturnamen durch Human ersetzen, das sind dann die Löwen
smile.gif
i know, aber durch lynsettings kann man die so verschieben, glaub ich zumindest
smile.gif

@Ahramanyu: Er meinte nicht das utube video sondern das von Warcraftmovies
wink.gif
Haben wir schon per PM geklärt ^^ keine Angst, wir mauscheln hier nichts rum
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt im Auge des Betrachters und mein Auge sagt dazu:
clap.gif
clap.gif
clap.gif
Ähm, das UI auf das ich mich da bezogen hab fandest du deiner Aussage nach schlecht ;>

@4Key. Jo das stimmt, das hab ich ihm ja auch schon gesagt dass ich da LynSettings benutze. Aber die textur selbst ist halt von Blizz
biggrin.gif

Ich mal wieder, und ich hab auch an meinem iface was geändert...die Änderung dürfte wohl geschmackssache sein xD
Aber trotzdem könnt ihr mir vllt noch ein paar tipps geben, wie's besser geht.

find die minimap extrem groß.. ansonsten halte ich von SunArt (oder wie das heißt) recht wenig.. Ist für mein Screen einfach zu platzraubend.. wasn diese pinke anzeige oben mitte?

Also ich würde die Fubar ausblenden, den Anchor bei EBB weg machen, Sunn raus, DamageMeters raus, auf Pitbull umsteigen und n Bagaddon (OneBag, Baggins, ArkInventory, EngBags, BaudBag) zulegen.. zudem würde ich die XP-bar wegtun und die, in deinem Fall, von Xperl nutzen.. Mircomenu und Taschenleiste würde ich ausblenden und Micromenu per Plugin in die Fubar ziehen..

Falls du nicht grade einen Powerrechner hast würde ich dir empfhelen einen Bankchar anzugelen und nur auf dem Auc laufen zu lassen, da dieser doch recht ein Speicherfresser ist..

MfG STL

P.S.: Reroll Horde
tongue.gif

fubar weg
sad.gif
das sieht doch doof aus.. ^^ Micromenu in fubar ziehen
wink.gif
Minimap frei machen, chataddon, timestamp weg, buttons sortieren, das runde ding vielleicht in das schwarze rein ziehen und sonst.. mmh.. Xperl finde ich nich so dolle (mehr)..

MfG STL

Hey MLK, zu deinem UI, es gefällt mir sehr gut
smile.gif
Ist aber eher was für Leute die relativ wenig Buttons brauchen, ich als Huntard brauch halt ziemlich viele wegen Aspekt usw :'(

Ne Frage benutzt du Capping oder was ist das Rechts?

edit:
So hab mich mal an mein neues UI rangesetzt im Arathibecken sah das ganze dann so aus

WoWScrnShot_052208_165658.jpg

Hab dann aber gemerkt dass das ziemlich umständlich ist immer runterzugucken und hab die frames dann so verschoben:

WoWScrnShot_052208_170805.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ehrlich weiß ich es nicht was capping ist hab mal nachgeguckt im addon ordner, also ich habs drinne aber weiß grad nicht was das bringt XD
aber kann gut sein

Zurück