Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wieso ebay nur weil 20k gold? >_<
ich selbst hab auch über 40k gold (was wenig ist...)

btw. haben wahrscheinlich schon welche gesehen, aber ich arbeite grad an ein tooltip addon
smile.gif

interface bildchen hab ich grad nicht da (ein paar seiten zurück, ist da wo^^)...ist aber eigentlich gleich wie sonst auch, nur tooltip geändert

links standard blizzard, rechts blizzard modifiziert von mir
tooltip.gif

hier nochmal mit gleicher gilde bzw. dich
dsd.gif

wie findet ihr es?
blush.gif

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/JRWS1.jpg

So na dann mal meins =)

ich bin noch arg mit den ganzen addons am kämpfen aber soweit wie man jetz sieht bin ich schonma gekommen^^ arbeite mit ag_unitframes, bartetnder, Quarz, cycled oder so für skins, simpleminimap und diversen anderen^^
vieleicht hat ja jemand von euch noch n schönes addons für den chat, damit der sich auch ins gesammtbild besser einfügt
happy.gif

links von der minimap befindet sich normalerweise omen, allerdings bringt mich das im moment noch n bissel auf die palme
tongue.gif

vieleicht hat da ja jemand mal n tutorial oder so für mich, wie man das richtig einstellt
ach ja und für die cooldown von spells broch ich noch n addon, so mit zeitanzeige, sollte zB auch noch anzeigen wie lange zB dots oder ähnliches auf gegnern noch aktiv sind, wenn man mal hunter oder so spielt^^

bitte um kritik und anregungen! =)

btw. haben wahrscheinlich schon welche gesehen, aber ich arbeite grad an ein tooltip addon
smile.gif

interface bildchen hab ich grad nicht da (ein paar seiten zurück, ist da wo^^)...ist aber eigentlich gleich wie sonst auch, nur tooltip geändert

tooltip.gif

dsd.gif

wie findet ihr es?
blush.gif

Ich find es genial :O aber ich hab da mal ne Frage da ich dein Tooltip-Addon nutze.. Ich hätte den Anker gerne am Cursor...jetzt weiß ich nicht ganz wie ich das anstelle
unsure.gif
du hast da zwar iwas von wegen "-- Anchor OnMouseUp" aber ich weiß nicht wo ich das einbauen muss, um das auch an der Maus zu haben^^
Würd mich freuen wenn du mir helfen könntest
smile.gif
sorry.gif

smile.gif

http://img3.imagebanana.com/img/zohh6b09/tooltip.gif
http://img3.imagebanana.com/img/yhu15g0o/dsd.gif

wie findet ihr es?
blush.gif

der char ist lvl 48, und wer hat bitte auf nem twink, wenns einer ist, 19k rumliegen?

der tooltip schaut echt cool aus, wenn man den denn scalen und positionieren kann ohne das man noch groß was ändern muss steig ich auch drauf um
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@psychomuffin: hatte ich bzw. hab ich drin, kann man einstellen (hast evtl. ne alte version)

@4Key: ich? *g* gold hab ich nie so viel auf mein main, sonst fühlt man sich noch reich :>
positionieren kann man ihn schon, skalieren noch nicht...

testphase ist heute morgen abgelaufen. release plane ich so in 1-3 tagen, je nach dem wie ich zeit hab

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/JRWS1.jpg

So na dann mal meins =)

ich bin noch arg mit den ganzen addons am kämpfen aber soweit wie man jetz sieht bin ich schonma gekommen^^ arbeite mit ag_unitframes, bartetnder, Quarz, cycled oder so für skins, simpleminimap und diversen anderen^^
vieleicht hat ja jemand von euch noch n schönes addons für den chat, damit der sich auch ins gesammtbild besser einfügt
happy.gif

links von der minimap befindet sich normalerweise omen, allerdings bringt mich das im moment noch n bissel auf die palme
tongue.gif

vieleicht hat da ja jemand mal n tutorial oder so für mich, wie man das richtig einstellt
ach ja und für die cooldown von spells broch ich noch n addon, so mit zeitanzeige, sollte zB auch noch anzeigen wie lange zB dots oder ähnliches auf gegnern noch aktiv sind, wenn man mal hunter oder so spielt^^

bitte um kritik und anregungen! =)

Für cooldowns auf den buttons kann ich Omni CC empfehlen und für deinen hunter "Dotimer"

inspiriert hat des UI von Muqq, nem shadow von nihilum der u.a. auch die black temple episode gemacht hat...
allerdings konnte ich mit seinem button layout nicht zocken, also hab ich mir des ganze angepasst
smile.gif

Also ich geh ma davon aus, dass du die minimap noch frei machst, oder?
wink.gif
Ich persönlich würde das "N" noch wegmachen, aber naja ^^ Gschmackssache.. Sonst schön klein u clean.. Der Balken unten stört mich bisserl, aber sonst passts
wink.gif

nein n1ghtis
wink.gif
aber ich sag ma was zu deinem
smile.gif
Also Badwoman

Wozu die leere Bar da oben? Bei den buffs würde ich den Hintergrund ganz wegmachen.. Die Restzeitbalken sehen super aus. Bei Recount würd ich noch son schönen Hintergrund reinbasteln. Ich würde dein Mana bisserl weiter nach oben schieben.. In die HP-Leiste halt. Sonst schön.

@ 4Key was für ne bossmod benutz du ??? BigWigs oder DBM ? oder noch was anderes ^^ , benutzt du sct? Parrot oder MBST oder wie das heißt ^^? ach und kann man irgendwie beim SCT/Parrot/MSBT einstellen das man sieht wie viel mana ich durch anregen bekomme z,b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück