Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann haste nicht lang genug probiert... keine Angst, das AddOn beißt nicht^^

Aber ok, stimmt schon so wie es bei WoWAce steht...

Unitframe AddOns
Pitbull - Power Users only!

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rot sieht schlecht aus, viel zu stichig.

Verschiedene Bartexturen.

Und was is in dem großen Bereich neben der Minimap? Is der immer leer?

Positionierung/Aufteilung find ich ganz okay, allerdings ist da rechts unten so viel freier Raum... da könnt ich mir Omen und/oder ein dmgmeter gut vorstellen.

So okay die Aufteilung aber auch sein mag... die versuchten Verzierungen/Aufteilungen mit den roten Linien find ich grausig. Entweder würd ich diese Elemente so dezent wie möglich (in diesem Falle grau/schwarz) oder richtig aufwändig (d.h. mit blickführenden, optisch ansprechenden Texturen) gestalten. So ist das irgendwie optisch nix halbes und nix ganzes :>

Gegen Timestamps hab ich zwar eigentlich nichts, aber ich würd dann doch die kürzere Variante mit nur Stunden/Minuten vorziehen.

hier mal meins! ist noch nicht perfekt aber ich arbeite dran
happy.gif

bis zur perfektion musste aber noch lange arbeiten
tongue.gif

ÄÄhmm... ja... es ist immerhin nicht überfüllt... aber das is auch das einzige^^

Meins auch mal wieder - offen für Vorschläge, Anregungen und Kritik

@weska:
Mach das Micromenü und die Tachenanzeige weg, pack die ganzen Minimap-buttons in FuBar; FuBar vllt. auch auf Mouseover stellen.
Danach mach die minimap rund oder quadratisch - so sieht das iwie kaputt aus.
Eventuell dann auch noch die Fonts der Unitframes verändern - bei deinem jetzigen muss man 2x hingucken, bevor man sieht, was da steht.

erklär ma dein Iface xD wasn da was? ^^ finds irgendwie komisch..
vorallem weil du 3x buffanzeige hast, kann das sein? Beim Hud, oben links und dann unterm hud da.. da würde ich aufräumen ^^ Ich finds extrem unübersichtlich, sorry ^^

Das triffts ziemlich gut STL
biggrin.gif
"irgendwie komisch" ... besser hät ichs net sagen können :>

3x Buffanzeige, LoL!
Der Platz der Unitframes ist auch irgendwie fragwürdig...

MfG

Das Grundgerüst von Deuce ist noch vorhanden^^
mags eher leer aber geordnet
victory.gif

btw die Kreuze und das Symbol um den Char sind Power Auras, mein Lieblingsaddon
smile.gif

Danke für die anregungen! werde mich in den nächsten tagen nochmal damit beschäftigen, und(versuchen) alles ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.aber zu den buffleisten kann ich nur sagen das ich nur die buffbars benutze, beim hud und pitbull sind die ausgeschaltet.

frage zu Haidutschi: warum hast du 2 leisten wo deien haltung angezeigt wird?

frage zu Haidutschi: warum hast du 2 leisten wo deien haltung angezeigt wird?

sind jeweils anders belegt, rechts hab ichs se noch mit Pfeil links / rechts / unten belegt
außerdem hab ich noch n Hunter da sind rechts andere spells drauf
victory.gif

aber auch aus symmetriegründen
smile.gif

Dann mach für den Hunter en neues Profil. Und denn du die Tasten eh mit Hotkeys belegt hast, könntest du sie im Prinzip eh ausblenden. So ist es nämlich redundant, und das ist ... nuja, nicht schlecht, aber halt unnötig^^

Ahoy^^
hab mal ne frage ich habe mir kgpanels runtergeladen und habe mir so nen rahmen gemacht das ging alles dann wollt ich aber noch nen 2ten machen aber da ist der 1te verschwunden wie kann ich das prob. lösen?

Dann erklärt ich mal mein Iface:
oben links ist mein focus mit focus Ziel
zwischen dem HUD und inflight sind die focus effekte nochmal (mach ich weg - die sind ja auch doppelt)
und dann noch das HUD...rechts ich , links mein Ziel und in der Mitte das Ziel des Zieles
Ich hatte mich zu der Zeit selbst im focuss..sieht so wirklich unübersichtlich aus^
rechts bene dem focus hab ich dann die tooltips, deshalb ist die focus anzeige da mehr mittig platziert.
So, dann nochmal eins ohne die focusanzeige usw.^^

Zurück