Okay, ich hab erstmal auf nen Flame gewartet. Der is nich gekommen, also kriegste Feedback ^_^
Erstmal hast du unterschiedliche Bartexturen für verschiedene Interfaceelemente. (Raidframes != Unitframes != Omen/DMG-Meter != Cooldown Bars). Dadurch wirkt das gesamte Interface uneinheitlich und es sieht schlampig gemacht aus, da durch diese verschiedenen Texturen der Eindruck entsteht, es wäre nur zusammengewürfelte AddOns, die ohne viel Mühe einfach so reingeklatscht wurden.
Und so schön die Minimap da unten auch ist, dadurch verschiebt sich die ganze Actionbar und es kommt ein starkes Ungleichgewicht und eine Asynchronität rein, die etwas störend wirkt.
Desweiteren überdeckt anscheinend der CombatText den Casttext der Spieler in den Raidframes. Sowas ist erstens unschön und zweitens kontraproduktiv, da so die eigentliche Information (Was castet der Spieler) von (vorallem als Schurke) unwichtigen Informationen verdeckt wird.
Eine weitere Redundanz sieht man bei den Icons der Raidframes. Dass alle Raider in Kampf sind, ist bei einem Raid nicht sonderlich überraschend. Das Icon ist demnach sinnlos, da es keine wichtigen Informationen liefert.
Wo wir schonmal bei Icons sind: Das Masterlooter-Icon ist im Verhältnis zu den Raidframes, in welchem es sich befindet, viel zu groß.
Und eines noch: Wozu zum Henker hast du normales Angreifen in der Leiste... wtf?!