Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sollte eigentlich sofort gehen.. oder halt im Menü von Cy aktivieren.. musst du guggen ^^

Njo dachte ich auch. Aber bei cy steht nur Bartender drin, und nix von buffalo :-/

falls du buffalo2 installiert hast installier doch mal buffalo sollte dann gehen
smile.gif

Is ja seltsam, wenn die neuere Version nicht klappt aber die alte schon... versteh einer die AddOn-Schreiber^^

Is ja seltsam, wenn die neuere Version nicht klappt aber die alte schon... versteh einer die AddOn-Schreiber^^
Der unterschied ist:
Buffalo arbeitet mit Cycircled zusammen
Buffalo 2 hat die Möglichkeit, den Buffnamen verkürzt wiederzugeben also MdW für Mal der Wildnis oder so...
beides zusammen geht nur leider nicht ^^

WHUH! SEITE 300!!

THIS IS BUFFED!

*dance*

kommt schon Party!
sad.gif
*schnief*

Sry für Sinnlospost, aber das is mir grad aufgefallen
smile.gif

Texturen aufeinander abstimmen
smile.gif

Wieso hast du bei Grid keine Namen eingestellt?
tongue.gif
was bringt dir eine Raid-Anzeige wenn du eh nicht weißt wer tot ist?
lol
smile.gif
exit fu <3
ich würd FriendsFu & GuildFu mal ein wenig kleiner machen
wink.gif
also wieso 25/25/156....das doch doppelt gemoppelt
smile.gif

*hust* nich gesehn, sorry
smile.gif

Also: Wie meinst du das Abstimmen? Kapier i grad ned.. ^^ Und das ist nicht Gird ^^ Das ist pUF und ich hab kA wie das mit Namen geht xD is ja alles lua
tongue.gif
Aber es geht soweit ganz gut.. Und wer tot ist, hat pecht gehabt xD und ich muss ja ned rezzen
wink.gif
Friends und Guild hab ich kleiner gemacht.. is mir nie aufgefallen ^^

Mir gefällts nicht psychomuffin, ich weiß nicht warum, einfach nicht mein Geschmack
smile.gif

PS: Endlich 300 Seiten, yay!

PSS: gleich mal nen P-Server suchen und nen neues Interface basteln
tongue.gif

ne das mir zu anstrengend xD Keine lust durff.. ^^

@Xero: Ganz nett. Aber zeig mal mehr, das is bestimmt nich alles was da versteckt lauert^^

@nalcarya: Ganz ehrlich? Gibts bessere... :-/

Mit einer Aussage wie "Gibts bessere" kann ich leider rein gar nichts anfangen was irgendwie zu einer Verbesserung beitragen würde
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidframes sind klassisch unter der Minimap ...

@ApoY2k

Würd ich gern, aber mein Blizz acc ist gebannt und auf meinem normalen P-Server läuft grad nichts - ich werde was nachreichen, wenn ich kann
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich hab erstmal auf nen Flame gewartet. Der is nich gekommen, also kriegste Feedback ^_^

Erstmal hast du unterschiedliche Bartexturen für verschiedene Interfaceelemente. (Raidframes != Unitframes != Omen/DMG-Meter != Cooldown Bars). Dadurch wirkt das gesamte Interface uneinheitlich und es sieht schlampig gemacht aus, da durch diese verschiedenen Texturen der Eindruck entsteht, es wäre nur zusammengewürfelte AddOns, die ohne viel Mühe einfach so reingeklatscht wurden.
Und so schön die Minimap da unten auch ist, dadurch verschiebt sich die ganze Actionbar und es kommt ein starkes Ungleichgewicht und eine Asynchronität rein, die etwas störend wirkt.
Desweiteren überdeckt anscheinend der CombatText den Casttext der Spieler in den Raidframes. Sowas ist erstens unschön und zweitens kontraproduktiv, da so die eigentliche Information (Was castet der Spieler) von (vorallem als Schurke) unwichtigen Informationen verdeckt wird.
Eine weitere Redundanz sieht man bei den Icons der Raidframes. Dass alle Raider in Kampf sind, ist bei einem Raid nicht sonderlich überraschend. Das Icon ist demnach sinnlos, da es keine wichtigen Informationen liefert.
Wo wir schonmal bei Icons sind: Das Masterlooter-Icon ist im Verhältnis zu den Raidframes, in welchem es sich befindet, viel zu groß.

Und eines noch: Wozu zum Henker hast du normales Angreifen in der Leiste... wtf?!

Okay, ich hab erstmal auf nen Flame gewartet. Der is nich gekommen, also kriegste Feedback ^_^

Erstmal hast du unterschiedliche Bartexturen für verschiedene Interfaceelemente. (Raidframes != Unitframes != Omen/DMG-Meter != Cooldown Bars). Dadurch wirkt das gesamte Interface uneinheitlich und es sieht schlampig gemacht aus, da durch diese verschiedenen Texturen der Eindruck entsteht, es wäre nur zusammengewürfelte AddOns, die ohne viel Mühe einfach so reingeklatscht wurden.
Und so schön die Minimap da unten auch ist, dadurch verschiebt sich die ganze Actionbar und es kommt ein starkes Ungleichgewicht und eine Asynchronität rein, die etwas störend wirkt.
Desweiteren überdeckt anscheinend der CombatText den Casttext der Spieler in den Raidframes. Sowas ist erstens unschön und zweitens kontraproduktiv, da so die eigentliche Information (Was castet der Spieler) von (vorallem als Schurke) unwichtigen Informationen verdeckt wird.
Eine weitere Redundanz sieht man bei den Icons der Raidframes. Dass alle Raider in Kampf sind, ist bei einem Raid nicht sonderlich überraschend. Das Icon ist demnach sinnlos, da es keine wichtigen Informationen liefert.
Wo wir schonmal bei Icons sind: Das Masterlooter-Icon ist im Verhältnis zu den Raidframes, in welchem es sich befindet, viel zu groß.

Und eines noch: Wozu zum Henker hast du normales Angreifen in der Leiste... wtf?!

/sign ApoY2k hat recht - in allem was er gesagt hat!

Zurück