Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich bin nicht ganz sicher wie nah du vorm monitor hockst, allerdings muss es ziemlich nah sein wenn du die schrift lesen kannst O.o

geschätzt so 75cm vom Bildschirm weg - geht wunderbar
wink.gif

4key hab ma ne frage undzwar könntest du mal eine addonliste posten und deine grafikeinstellungen? ^^

undzwar hab ich ein problem ... ich hab seit ich meine adons mal aktualisiert hab ein problem mit pitbull .... undzwar in miener playanzeige is jetz so eine komische zeilen aufgetauch über meinem name ... wie bekomm ich die wieder weg?

will die zeiel wegbekommen ...

das isn pitbull totemtimer kansnte auch irgendwo ausschalten

ö.Ö den hab ich schon asugeschlaten ... -.- kann mir mal pls noch jemand helfen hab echt kiene plan wo ich als schami die leiste für miene totems hinhaun soll -.-

Hi mal wieder^^
bin ja bei mir im mom noch schwer am bastlen, aber iwi finde ich keine option wie ich bei pitbull die schriftarten verändern kann. weiss jemand wie das geht oder braucht man da ein anderes addon für?

kA warum BigWigs seit dem Patch so unheimlich speicherlastig geworden ist :/
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnSh...0308_193113.jpg
hm...könntest du mir mal per PM neals chat zu kommen lassen? alle die ich getestet hab sind immer über 60kb
würd gern sehen was da anders ist als bei anderen

desweitern schalte doch die raid addons (bw, omen(wer in 5er inis aggro zieht, kann sein char nicht spielen
tongue.gif
), ora, ect.) auf lod und lade sie erst zum raid
mehr als mein raidloader brauchste net :- )

okay, man muss die toc dateien modifizieren um eine zeile (## LoadOnDemand: 1) und die lua vom loader anpassen auf die entsprechenden addons
ob es was bringt? außerhalb raid evlt., aber innerhalb
dunno.gif
^^

den chat würde ich aber cool finden, danke schonmal

hm...könntest du mir mal per PM neals chat zu kommen lassen? alle die ich getestet hab sind immer über 60kb
würd gern sehen was da anders ist als bei anderen

desweitern schalte doch die raid addons (bw, omen(wer in 5er inis aggro zieht, kann sein char nicht spielen
tongue.gif
), ora, ect.) auf lod und lade sie erst zum raid
mehr als mein raidloader brauchste net :- )

okay, man muss die toc dateien modifizieren um eine zeile (## LoadOnDemand: 1) und die lua vom loader anpassen auf die entsprechenden addons
ob es was bringt? außerhalb raid evlt., aber innerhalb
dunno.gif
^^

den chat würde ich aber cool finden, danke schonmal
ich zieh durch pures feuerball spammen aggro xD
naja ich probier deinen raidloader mal aus.

Hmm 4Key ich mag deinen MinimapTrackerButton
Wo bekommt man denn so einen?
biggrin.gif

is ne gute frage wo ich den herhab, der müsste auchnoch aus neal's ui sein und die minimap halt von rothar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Raidloader find ich interessant, wär auch für Recount klasse... das ist nämlich zwischendrin, wo man's wirklich für absolut gaaaar nichts braucht, der allergrößte unnötige Speicherfresser bei mir (neben dem plötzlich mysteriös angewachsenen BigWigs) :/

btw werd ich mein UI am Wochende nochmal richtig updaten/überarbeiten, weswegen ich auch noch eine Frage hab: ist es bei Prat möglich den Chat zu minimieren und die Fensterreiter (die beim anklicken dann den entsprechenden Frame aufplöppen sollen) optisch zu modifizieren? Wenn nein, welches AddOn brauch ich dafür?

MiniChat heist das add on
bei prat denk ich ned das das geht

mfg Atrion

Hab endlich mal dran gedacht nen Raidshot zu machen:

So megaviel MB Speicher brauchts nur weil es seit 5 Stunden läuft und seit 2 1/2 Stunden im Raid is (Recount frisst da ja nach ner Weile unheimliche Massen an Speicher wenn mans net zurücksetzt Oo). Normalerweise so 19-24MB

Bin aber am überlegen Pitbull ganz rauszunehmen, ist eigentlich nur für die Raidframes da und dafür brauchts unnötig viel Speicher. Weiß nur noch net was ich stattdessen machen soll, die Blizz Standardframes mag ich ja mal gar nicht :/

/edit: Ah und kann mir jemand erklären warum Pitbull bei mir nicht den ganzen Raid anzeigt? Die Magier zB seh ich gar net Oo

die leisten an deiner linken seite,,,,ist das pitbull???hab die auch aber sind wesentlich weiter nach links gesetzt,,,würd die gern auch an den rand nehmen,,,,

aber nen goiles UI,,,gw

Ja, das ist Pitbull. Einfach "Clamp-to-Screen" aktivieren (weiß auswendig grad net wo das Häkchen dafür zu finden ist, aber die Option bewirkt dass man die Frames maximal bis exakt an den Bildschirmrand und nicht darüber hinaus verschieben kann) und an den gewünschten Rand schieben.

Und dankä!
smile.gif

/edit
Werd MiniChat dann später mal testen, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nalcarya:
wie bekomm ich die raidframes so kompakt hin? find die einstellung par tout nicht.

Zurück