hm...könntest du mir mal per PM neals chat zu kommen lassen? alle die ich getestet hab sind immer über 60kbkA warum BigWigs seit dem Patch so unheimlich speicherlastig geworden ist :/
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnSh...0308_193113.jpg
ich zieh durch pures feuerball spammen aggro xDhm...könntest du mir mal per PM neals chat zu kommen lassen? alle die ich getestet hab sind immer über 60kb
würd gern sehen was da anders ist als bei anderen
desweitern schalte doch die raid addons (bw, omen(wer in 5er inis aggro zieht, kann sein char nicht spielen), ora, ect.) auf lod und lade sie erst zum raid![]()
mehr als mein raidloader brauchste net :- )
okay, man muss die toc dateien modifizieren um eine zeile (## LoadOnDemand: 1) und die lua vom loader anpassen auf die entsprechenden addons
ob es was bringt? außerhalb raid evlt., aber innerhalb^^![]()
den chat würde ich aber cool finden, danke schonmal
Hmm 4Key ich mag deinen MinimapTrackerButton
Wo bekommt man denn so einen?![]()
Hab endlich mal dran gedacht nen Raidshot zu machen:
![]()
So megaviel MB Speicher brauchts nur weil es seit 5 Stunden läuft und seit 2 1/2 Stunden im Raid is (Recount frisst da ja nach ner Weile unheimliche Massen an Speicher wenn mans net zurücksetzt Oo). Normalerweise so 19-24MB
Bin aber am überlegen Pitbull ganz rauszunehmen, ist eigentlich nur für die Raidframes da und dafür brauchts unnötig viel Speicher. Weiß nur noch net was ich stattdessen machen soll, die Blizz Standardframes mag ich ja mal gar nicht :/
/edit: Ah und kann mir jemand erklären warum Pitbull bei mir nicht den ganzen Raid anzeigt? Die Magier zB seh ich gar net Oo