Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hey Leutz, ich hab was entdeckt, was Pitbull nicht kann! Faszinierend oder?^^

Man kann nämlich die Position der Texte in einem Frame nicht exakt bestimmen... nur per Dropdownmenu, aber ne exakte Positionierung is nich möglich... was scheiße is... -.-"

wollen wir wetten das bald textoffsets kommen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das nicht per offset dann? Im unterpkt layout oder so?

Das sind die Auren... da geht das perfekt... Aber nicht mit Text^^

--edit--
Ich sehe gerade, das ist ja noch mein halb altes UI, u.A. mit der falschen Infoleiste, mehr FuBar-Addons und auch dem falschen Buffmod.

Nehme den kram daher nochmal raus und editiere das aktuelle morgen rein wenn ich dran denke Oo

Das hat den Grund als dass ich das UI nicht nur mit dem Priester nutze, sondern auch mit meinem Mage und Hunter. Und da ich mit dem Mage auch mal interrupte und dabei immer auf die UF gucke habe ich es aus optischen Gründen auch in meinem eigenen UF mit drin.

-edit-
Habs nochmal rausgenommen... War noch die etwas ältere Version die ich in nem Gildenforum damals gepostet habe. Ich trag morgen einen aktuellen ein, wenn ich dran denke Oo

Ah, aber wäre eine Targetcastleiste über / unter der normalen Castleiste ( mitten im Bild ) nicht sinnvoller + übersichtlicher?

Hey Leutz, ich hab was entdeckt, was Pitbull nicht kann! Faszinierend oder?^^

Man kann nämlich die Position der Texte in einem Frame nicht exakt bestimmen... nur per Dropdownmenu, aber ne exakte Positionierung is nich möglich... was scheiße is... -.-"
kann man sehr wohl, man muss nur wissen wie. per lua

hallo ich wollte fragen obn vill wer für mich ein interface hat ähm jaaa... ich hab halt noch das blizzard interface und naja ich find etwas langweilig und ich wollte fragen ob vill wer schon ein fertiges für mich hat ?? es wäre super nett wen mir jemand eins schickt
dance.gif

So, hier mal mein neues Interface.

uiv6xw6.jpg

Es wird um Meinungen gebeten!

hallo ich wollte fragen obn vill wer für mich ein interface hat ähm jaaa... ich hab halt noch das blizzard interface und naja ich find etwas langweilig und ich wollte fragen ob vill wer schon ein fertiges für mich hat ?? es wäre super nett wen mir jemand eins schickt
dance.gif
falscher thread

dance.gif

... selfmade is am besten wen net geh auf wowinterface un lad dir eins ... ^^ als mage kann ich dir nur raider ui entfällen hast 2 leistne für die dmgspeels un der rest is alles schon so verbaut^^

zur erinnerung wie meins ausschaut:

(Bildklick für Großaufnahme)

addons (außerhalb raids):
speicher.jpg

mach die minimap frei u du kriegst ne 1+ mit *
smile.gif

die ist eigentlich frei
sad.gif
nur grad den screen erwicht wo sie voll ist
biggrin.gif

oki es sei dir verziehen
wink.gif

So, das Interface meines Schurken kennt ihr ja alle schon, aber jetzt mal ne Weltpremiere:

Das Interface meines Priesters! (Wahnsinn! Extase! Party! Alkohol! Weiber! äääh... :-X )

Zurück