Zeigt euer Interface! ~The one and only~

die einstellung nennt sich denken, glaub ich, findet man unterm oberbegriff kopf...

Wenn das witzig sein soll, entsprech ich wohl nicht ganz deinem Niveau, aber naja, vielleicht bekomm ich ja noch ne qualifiziertere Antwort.

hättte mal ne idee jetz fürs topic ^^ undzwar postet jeder jetz nur sein ui ! nur screen ohne etwas zu schreiben ! also och net zu eineigen uis was sagen ^^ einfach nur screen posten

pardon, ich hatte vergessen das es nichtmehr in mode ist selbst mal alle einstellungen auszuprobieren bevor man fragt.

Habe ich bereits, aber wie ich schon geschrieben hab, finde ich die entsprechende Einstellung nicht.

PS: ja ich schreib mit absicht mit "guter" rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whoho ein "gebildeter" Mensch ;D

Du musst einfach nur die Größe einstellen und evtl die Power Bar usw ausblenden lassen!

ah ien gebildeter mensch raus mit ihm xD ne gelapp^^

Ich hätt meine Antwort jetzt zwar netter formuliert, aber im Prinzip hat 4Key schon recht ;>

Das sind alles nur ganz normal zugängliche Einstellungen in Pitbull... Breite und Höhe der Raidbars halt recht klein machen (hab nach dem Screen die Höhe nochmal verkleinert), für die Namen die Position "Outside, Middle-Right" aus'm Dropdown Menü wählen, und fertig.

/edith:
Damit das ohne selbst zurechtschieben so schön geradlinig nach unten geordnet ist, muss man unter "Grouping" als Richtung "Down" (wer hätte es erwartet :>) und als Art "Flat, by Raid Group" wählen.

Die genauen Bezeichnungen der Einstellungen können abweichen, da ich das jetzt nur aus'm Kopf geschrieben hab
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt meine Antwort jetzt zwar netter formuliert, aber im Prinzip hat 4Key schon recht ;>

Das sind alles nur ganz normal zugängliche Einstellungen in Pitbull... Breite und Höhe der Raidbars halt recht klein machen (hab nach dem Screen die Höhe nochmal verkleinert), für die Namen die Position "Outside, Middle-Right" aus'm Dropdown Menü wählen, und fertig.

/edith:
Damit das ohne selbst zurechtschieben so schön geradlinig nach unten geordnet ist, muss man unter "Grouping" als Richtung "Down" (wer hätte es erwartet :>) und als Art "Flat, by Raid Group" wählen.

Die genauen Bezeichnungen der Einstellungen können abweichen, da ich das jetzt nur aus'm Kopf geschrieben hab
wink.gif

keke danke dir
wink.gif

Hier mal mein Interface. Ich weiß ich habe viel mit Eepanels gemacht, aber ich finds ganz nett und übersichtlich. Wollte mal ein paar Comments hören.

wowscrnshot052808171911ow7.jpg

MfG JimJam

Zurück