1 : 0 für 4Key.die einstellung nennt sich denken, glaub ich, findet man unterm oberbegriff kopf...
Ich hätt meine Antwort jetzt zwar netter formuliert, aber im Prinzip hat 4Key schon recht ;>
Das sind alles nur ganz normal zugängliche Einstellungen in Pitbull... Breite und Höhe der Raidbars halt recht klein machen (hab nach dem Screen die Höhe nochmal verkleinert), für die Namen die Position "Outside, Middle-Right" aus'm Dropdown Menü wählen, und fertig.
/edith:
Damit das ohne selbst zurechtschieben so schön geradlinig nach unten geordnet ist, muss man unter "Grouping" als Richtung "Down" (wer hätte es erwartet :>) und als Art "Flat, by Raid Group" wählen.
Die genauen Bezeichnungen der Einstellungen können abweichen, da ich das jetzt nur aus'm Kopf geschrieben hab![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Zusammenstellung der Grafiken ziemlich hässlich finde, ist sowas doch wirklich gut selbst zu machen. Man müsste sich nur ein bisschen mit eePanels2 (oder sonst einem AddOn für eigene Texturen) auseinandersetzen :>war sicher schon
weis wer abs das ui von Kap's als komplette samlung gibt?
http://youtube.com/watch?v=Adjn1ME529Y
fast alle, gibt halt auch sachen die sind ziemlich tricky die man nicht unbedingt selber herausbekommtWenn 4key recht hätte würde das sämtliche Fragen beantworten![]()
JimJam schrieb:aber ich finds ganz nett und übersichtlich