Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wer Pitbull scheiße findet, ist einfach zu faul sich damit auseinanderzusetzen.
Und wer sich das nichtmal eingesteht, ist zudem noch ignorant^^

erst denken dann schreiben...

ignorant sind die , die geschmäcker anderer nicht akteptieren.

Geschmäcker und akzeptieren ;D

Du hast recht, jeder hat einen anderen Geschmack, vllt. könntest du ja meine Tipps mal ausführen und dann das Interface posten, wäre ziemlich nett
smile.gif

Es geht bei Pitbull hier aber grad nicht um Geschmack, sondern um Theorie. Und in der Theorie ist Pitbull definitiv besser. Wer halt nicht so die Lust und Laune hat dafür mehr Zeit aufzuwenden, was soll's bei dem ist das halt so. Dennoch bleibt Pitbull das UF-AddOn mit den meisten/besten Möglichkeiten.

doch genau darum geht es , mir gefällt pitbull nicht, auch nicht nach etlichen stunden die ich damit verbracht habe.
nur leider scheint hier die vorherschende meinung zu gelten, wie ich es blos wagen könnte auch nur ein schlechtes wort über gottes schöpfung des besten addons verlauten zu lassen.
läutert die ketzer !

Ich akzeptiere deinen Geschmack. Aber nur wenn du sagst: "Mir gefällt XPerl/sonstwas besser als Pitbull" ... aber wenn du sagst "Pitbull ist scheiße", hat das nichts mit Geschmack zu tun, sondern offensichtlich etwas mit: Bedienung, Möglichkeiten, Flexibilität, Einstellungsmöglichkeiten etc.

Und da ist Pitbull einfach das beste was man bekommen kann, Geschmack hin oder her.

btw: Du kannst Pitbull so einrichten, dass es exakt gleich wie XPerl aussieht - Geschmack ist also kein Argument, sondern nur Faulheit.

Ich akzeptiere deinen Geschmack. Aber nur wenn du sagst: ...
wo kommen wir denn dahin , endweder ja oder nein

Du kannst Pitbull so einrichten, dass es exakt gleich wie XPerl aussieht - Geschmack ist also kein Argument, sondern nur Faulheit.

dann wäre ich ja schön dumm , wenn ich das so machen würde.
ich fahre auch nicht zum aldi der 20km weit weg is, wenn ich einen um die ecke habe

aber wenn du sagst "Pitbull ist scheiße"...

hab ich nie getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heißt der? Bin schon ewig auf der Suche nach diesem skin :'(

Hab ich schon versucht, den Skin gibts da drin aber nicht...

90Hey, Hex, LiteStep, Serenity, Sprocket und Square ... mehr is nich drin :'(

Habs gefunden.. in der neusten Caith Version sind die drin, aber nicht als Caith.tga sondern Square und SquareHighlight.tga

Denke ma er hat sie einfach überschrieben
wink.gif

hatte mir eigentlich alle angeschaut :/

naja, alpha channels und so :/

Wenn man den Blasc Addon updater durchlaufen lässt, sollte man eigentlich
alle neuen Skins von cyCircled bekommen.

der blasc updater bezieht seine daten aber nur von files.wowace.com und dort gibts den skin nicht

Zurück