Zeigt euer Interface! ~The one and only~

moin ich hab n kleines grid problem und zwar ist wenn ich den rand von grid so einstelle das dort angezeigt wird wenn ein mitspieler nen debuff / gift aggro hat nicht der ganze rahmen eingeblendet sondern ist an irgendeiner stelle abgehackt. Hat jmd ne ahnung wie ich das beheben kann ??? hier nochmal ein pic um es zu verdeutlichen

http://img3.imagebanana.com/view/866ra7qy/...1008_185750.jpg

nimm "icon im zentrum" und lass dir dann da gift anzeigen, fällt schnelelr ins auge
tongue.gif

man gut das du keinen heiler spielst O.o
wenn man Icon im zentrum nimmt wird die minus zahl verdeckt und du hast keine ahnung wieviel minus der hat , zumal man ja nicht jeden scgeiß debuff decursen muss

liegt an der breite/position von grid, hatte ne zeitlang nen ähnliches prob mit pitbull, da hab ich einfach die größe um nen pixel verändert, denn wurdes wieder sauber angezeigt

man gut das du keinen heiler spielst O.o
wenn man Icon im zentrum nimmt wird die minus zahl verdeckt und du hast keine ahnung wieviel minus der hat , zumal man ja nicht jeden scgeiß debuff decursen muss

liegt an der breite/position von grid, hatte ne zeitlang nen ähnliches prob mit pitbull, da hab ich einfach die größe um nen pixel verändert, denn wurdes wieder sauber angezeigt

hmm das mit den pixel erhöhen usw funzt leider nicht ^^ dann ists wieder auf ner anderen seite abgehackt. muss ich ma gucken nachm anderem addon
biggrin.gif
kann mir jmd eines empfehlen was gut ist ??

bau dir halt die frames mit pitbull nach, brauchste 20-30 minuten für...

Gibt es eine möglichkeit die Gruppen im Raid irgendwie ordentlich neben ein ander aufzureihen?
Ich wollte eigentlich anfangs auch pitbull für meinen Raid usen aber ich hab das nicht ganz hinbekommen
das die gruppen geordenet waren und hab dann auch einfach aus faulheit Grid genommen.

Wie nebeneinander willst du sie denn haben? Wenn du's so ähnlich wie den Standard Grid-Style willst, dann musst als Richtung für die Raidframes "Right" und als Sortierung "By Raid Group" angeben und dann halt in die gewünschte Position zusammenschieben - aber vorsicht! Ich erzähl hier grad wieder nur aus'm Gedächtnis, bin mir allerdings ziemlich sicher dass es so gehen müsste.
biggrin.gif

zum ausrichten der grps würde ich noch sehr stark zum Addon "Align" (wowinterface.com) raten.. das zaubert dir ein Koordinatensystem auf den Screen (/align zum an- und abschalten) und daran kannst du wunderbar alles ausrichten..
Wenn du den Kästchenstyle von Grid willst, einfach Höhe und Breite entsprechend basteln und schon hast dus
wink.gif
Dauert länger wie Grid einstellen, ja, aber kann schöner aussehen ^^

Jo hatte mir das Addon mal gesaugt, ist echt sehr praktisch. Cooling konnt ich damit auch sehr schon einstellen etc.. Wirklich sehr praktisch.

wie kann ich denn "rMinimap" bewegen? oder .. wie komm ich da ins optionen menu?
smile.gif

ich baste mir btw aus teilen vom lynUI was zusammen. Nun meine frage, im original von lyn ist mittit ja dieser Schwarze balken, wie krieg ich den weg? Wenn ich die applikation dafür lösche, ist ja die textur um die map ja dann auch weg oder?

Naja.. ^^ Find ich ned so pralle
wink.gif

zB würde ich dir auch ma zu raten, fubar zu installieren und da das Micromenu reinzuziehen.. Dann stört das schon mal nimmer. zudem würde ich bags ausblenden.. Hast ja sicher auch n Bagaddon, oder? Die Bars würde ich kleiner skalieren und bei der minimap alles frei machen. Die koordinaten in ihrer Genauigkeit beschneiden und des Rahmens berauben.. Chat finde ich zu groß ^^ Und über die UF's lässt sich streiten.. ^^
Achja.. TomTom würde ich runter machen
wink.gif
du hast 2x ne Koordanzeige ^^

habe auch mal wieder was vorzuzeigen =)
comments immer erwünscht
wink.gif

Soulii... sehr nettes Interface.. muss ich schon sagen :-)

Gefällt mir mal außerordentlich gut - so schön aufgeräumt.. nicht zu leer, aber auch nich vollgeräumt.

Sag mal, mit welchem Addon hast du unten die ganzen Leisten bzw. Balken eingebunden? Also die Grafiken mein ich (wo der Chat drinnen ist und z.b. die Portale gelistet sind etc.).

Mit eepanels?

lg, Epi

ich baste mir btw aus teilen vom lynUI was zusammen. Nun meine frage, im original von lyn ist mittit ja dieser Schwarze balken, wie krieg ich den weg? Wenn ich die applikation dafür lösche, ist ja die textur um die map ja dann auch weg oder?
wenn du dich mit lua nicht auskennst solltest du die finger von lassen. wie du den balken weggebekommst weiß ich selber nicht, da ich dafür in die lua schaun müsste und dazu hab ich grad 0 lust

Zurück