Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wenn dir danach ist, kannst ja ma schauen. ich mein er stört ja nicht wirklich. aber mit der lua hast, nich das dann alles anders ist
wink.gif

hab gestern schon bischen aus dem wiki teil gelesen, aber is ja alles ziemlich umfangreich
smile.gif

such mal nach irgendetwas was son bisschen wie das hier aussieht
Code:
local cb = CreateFrame("Frame", "ColoredBar", UIParent)
local color = RAID_CLASS_COLORS[select(2, UnitClass("player"))]
cb:SetWidth(512)
cb:SetHeight(256) 
cb:SetBackdrop({bgFile = "Interface\\AddOns\\aGrafix\\texture\\Colored", insets = { left = 4, right = 4, top = 4, bottom = 4 }})
cb:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b)
cb:SetPoint("BOTTOM", 0, -5)
cb:SetFrameStrata("High")
das wäre nämlich nen panelcode, und da muss ja irgendwo nen panel sein

gidf.de -.- da schon mal versucht!? man man..

wowinterface
curse

Kann vielleicht jemand sagen, womit diese Leisten gemacht wurden?
Ist das eepanels?

Das wär genau das, was ich gesucht hätte.. möcht mir nur nicht jetzt mein Interface zusammenschießen, indem ich mir das falsche Addon rauflade.

War mir nämlich nie sicher, ob eepanels das is was ich suche.. Ist das eepanels vom oberen Screen?

lg, Epi

aaaaaah.. vielen lieben Dank für die rasche Info :-)
Kann ich mich gleich ans Werk machen und basteln anfangen *hehe*

Hab ein wenig gebastelt, vor allem Ghost Pulse rockt, da übersieht man keinen einzigen CD mehr
top.gif

Hab ein wenig gebastelt, vor allem Ghost Pulse rockt, da übersieht man keinen einzigen CD mehr
top.gif

Ist das Addon vergleichbar zu Jim's Cooldown Pulse?

Sonst ganz nett dein Interface, ich würde aber vielleicht noch die Minimap etwas kleiner machen, das sie sich nicht mit den Bars überschneidet.

Mfg HuLLa

Soulii... sehr nettes Interface.. muss ich schon sagen :-)

Gefällt mir mal außerordentlich gut - so schön aufgeräumt.. nicht zu leer, aber auch nich vollgeräumt.

Sag mal, mit welchem Addon hast du unten die ganzen Leisten bzw. Balken eingebunden? Also die Grafiken mein ich (wo der Chat drinnen ist und z.b. die Portale gelistet sind etc.).

Mit eepanels?

lg, Epi

jau ist eepanels,

aufgrund der nachfragen :

http://www.sunwebmedia.de/addonliste.jpg

@Soulii

Ich würde anstatt ElkBuffBars lieber Buffalo nehmen, passt besser zum Interface
wink.gif
Außerdem rate ich dir sehr zu Pitbull, das beste UF-AddOn der Welt! Dann noch Quartz ein bisschen konfigurieren und mit der Farbe anpassen
smile.gif
Alles mit der Textur "Flat"

ihh pitbull , da kann ich nur dringenst von abraten , hatte ich auch probiert, find ich aber grottenschlecht

du musst Pitbull im Grunde nur einmal richtig einstellen, danach ist das Ding einfach hammer!

ich glaub da war wer zu faul sich richtig damit auseinander zu setzen, und für solche leute ist pitbull nunmal nichts

Danke 4Key xD Ich habs mir grad verkniffen
wink.gif
Aber kann dir nur zustimmen.. Mehr als Pitbull kann kein anderes AddOn
wink.gif
Pitbull ownt einfach alles
wink.gif

glaubst du echt nachdem ich so viel zeit in das ui investiert habe würde ich mir pitbull nur 5 min anschauen?

so siehts zumindest aus..

kA, aber für die unitframes brauch ich in etwa so lange wie für den rest des ui's, auch wenn ich ~40 panels einstellen und platzieren muss.
Naja wer xperl besser als pitbull findet...

e: mal nen raidshot - http://4key.4k.funpic.de/screenis/WoWScrnS...1408_180725.jpg
braucht immernoch 12mb speicher :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Pitbull als schlechtes AddOn hinzustellen ist echt das dümmste (sorry) was ich je gehört habe...

Es braucht einfach verdammt viel Zeit. Genau wie Parrot, Panels und diverse andere UI Mods die nichts für normale User sind. Und wie schon erwähnt: Wer Pitbull scheiße findet, ist einfach zu faul sich damit auseinanderzusetzen.

Und wer sich das nichtmal eingesteht, ist zudem noch ignorant^^

Zurück