Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich hab ein neues gefunden danke für die hilfe und hier in meine ui:

Find ich ganz gut, habe dennoch zwei Vorschläge.

Ich würde die Minimap ganz an den rechten Rand ziehn und
würde ich dir raten auf Pitbull um zu steigen. Aber bei den
Unitframes ist man meist geteilter Meinung.

Sonst find ich sie ganz ok, solang du damit
zurecht kommst.

Mfg HuLLa

ja hab pitbull in betracht gezogen aber ich bin einfach zu faul das einzustellen ^^

zur Minimap ich hab die da weil es kleiner und übersichtlicher is wie ich finde und daneben is mein cd timer den man garde leider nich sieht ^^

Hab da auch mal was gebastelt.

Was man nun nicht sieht, ist Omen, direkt unter Recount und Bigwigs, oben in der Mitte. Der DoTimer ist noch unter Omen.

Bin mal auf Eure Meinung und Vorschläge zur Verbesserung gespannt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab pitbull in betracht gezogen aber ich bin einfach zu faul das einzustellen ^^

zur Minimap ich hab die da weil es kleiner und übersichtlicher is wie ich finde und daneben is mein cd timer den man garde leider nich sieht ^^

Wollte Anfangs mich auch nicht mit Pitbull anfreunden. Wenn man es aber verstanden hat, ist es super! Nimm dir etwas Zeit und probiere ;-)

Nunja zeit ähm ich fahr in 2stunden un 45 min für 2 woche in urlaub also wird das nix xD

biggrin.gif
dann mal nen schönen und erholsamen urlaub

TDM Heroic:
WoWScrnShot_061508_213849.jpg

Das in der mitte ist Target of Target:
WoWScrnShot_061508_212711.jpg

edit: ToDo -Fix Panels & Leisten

Find ich eigentlich sehr schön painkiller, allerdings würden mir die Farben der Frames gehörig auf den Keks gehen. Da wären dezentere Töne angenehmer denk ich
smile.gif

Solo: Grp: Raid:

Soo.. was kann man dazu sagen..

Mmh.. Naja unten Bartender3 Leisten, versteckt und mit makros zugekleistert (G11 ftw), ArchHud2 is mein UF, Pitbull hab i für Grp/Raid, Cooldowntimers2 für meine CD's

Das einzige mwas mich noch stört ist Recount, das will sich ned ausblenden lassen der Sackel und dass i 2 buff anzeigen habe, wobei i noch ned sicher bin was i da mach... Naja muss ich ma guggen.. Wie gefällts sonst?

Solo: Grp: Raid:

Soo.. was kann man dazu sagen..

Mmh.. Naja unten Bartender3 Leisten, versteckt und mit makros zugekleistert (G11 ftw), ArchHud2 is mein UF, Pitbull hab i für Grp/Raid, Cooldowntimers2 für meine CD's

Das einzige mwas mich noch stört ist Recount, das will sich ned ausblenden lassen der Sackel und dass i 2 buff anzeigen habe, wobei i noch ned sicher bin was i da mach... Naja muss ich ma guggen.. Wie gefällts sonst?

Recount lässt sich irgendwie ausblenden...da es ja den /recount toggle befehl zum wieder einblenden gibt, nur mit den ausgebeldeneten Leisten komm ich nicht zurecht ansonsten... sehr schön
wink.gif

Die Actionbars von Painkiller gefallen mir sehr gut, mal schaun,
vielleicht kann ich das auch irgendwie in mein Interface einbinden.

Hab mich jetzt gestern bisschen mit eepanels gespielt und wollte euch das Ergebnis zeigen
smile.gif

Und ja, ich hab mich von einem der Vor-Poster inspirieren lassen. Zumindest für den Anfang mal.. arbeite schon an neuen Panels
smile.gif

Screens:

http://www.mmo-blog.at/images/interface_screen1_small.jpg

http://www.mmo-blog.at/images/interface_screen2_small.jpg
... zum vergrößern bitte klicken ...
Screens sind nicht in voller Größe - 2 Stück 1.4MB JPG Bilder sind doch zuviel zum laden :-)
Also nicht wundern, falls etwas unscharf sein sollte - hab die Bilder um 25% verkleinert.

Bitte Kritik äußern ^^

Im Gegensatz zu meinem alten Interface, wo ich noch SunnView benutzt habe, gefällts mir jetzt viiiiiiel besser
smile.gif

lg, Epi

man, das sieht spitze aus...wenn ich mit eePanels doch auch umgehen könnte
sad.gif

Is ja überhaupt nich schwer eigentlich..

Kannste mit Photoshop oder nem anderen Grafikprogramm umgehen?

nope
biggrin.gif

werd ich aber nächstes Schuljahr lernen (müssen)...

Ist nicht schwer, wirst schon sehen :-)
Photoshop lernt sich fast von selbst *hehe* weils so spannend is..

Aber für so n Panel für eepanels2 brauchste nich mal viel können..
Ladest dir Demo-Version vom photoshop, ziehst dir paar Tutorials rein und die Sache hat sich :-)

Is ja überhaupt nich schwer eigentlich..

Kannste mit Photoshop oder nem anderen Grafikprogramm umgehen?

ist das einfach ein bild?
oder hast du mehrere gemacht?

ein bild würd ich auch locker hinbekommen
tongue.gif
nur eepannels und dann 50+ pannel suxx hard
smile.gif

Zurück