Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Pitbull
eepanels
Bartender3
ElkanoBuffBars
KTM
MetaHUD (wahrscheinlich)
ECB [EnemyCastBar]
Fubar
AtlaslootFu
MoneyFu
DurabilityFu
ClockFU
Ansonsten kp

Achja Nalcarya was meinste mit dezenteren Farben? Und weiß jemand ob man seinen namen ändern kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserungsvorschläge wären nett
rolleyes.gif

wowscrnshot061608173409mo2.jpg

Pitbull
eepanels
Bartender3
ElkanoBuffBars
KTM
MetaHUD (wahrscheinlich)
ECB [EnemyCastBar]
Fubar
AtlaslootFu
MoneyFu
DurabilityFu
ClockFU
Ansonsten kp

Achja Nalcarya was meinste mit dezenteren Farben? Und weiß jemand ob man seinen namen ändern kann?

wie namen ändern? meinst den von deinem char? da gibts doch die namensänderung soweit ich weiss
smile.gif

Ich werfe mal nebenbei eine Frage in die Runde, ich bin schon seit einer
Ewigkeit ein Benutzer von ElkBuffBars. Nun möcht ich fragen ob ihr eher ElkBuffBars
oder Buffalo benutzt. Ich bin am überlegen ob ich umsteigen soll, ich dachte
eigentlich das ElkBuffBars vorteilhafter sind, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Mfg HuLLa

kommt drauf an was dir besser gefällt, und obs in dein ui passt.

also ich würde auf buffalo umsteigen. ich hatte auch ne zeit lang elkbuffbars aber nach einer weile kotzt das design einfach nur an (is meine meinung)
ausserdem kommt es drauf an wie dein ui sonst so aussieht, das ist sicherlich auch ein faktor. und noch was: lass dir nicht von anderen leuten sagen was du nehmen sollst sondern probier einfach beides aus und entscheide dich für das was du besser findest

Verbesserungsvorschläge sowie Konstruktive Kritik erwünscht
smile.gif

Die linke Box ist der Chat Frame und die Rechte der Kampf Log

Die Bar in der Mitte zeigt jediglich meine Spells mit Cooldown die restlichen Skills sind auf ausgeblendeten Bars.

Solo mit Fokus:

wowscrnshot061608211054hd4.jpg

Gruppe mit aktivierten Proximo:

wowscrnshot061608210443io7.jpg

Raid:

wowscrnshot061608210539we0.jpg

Gefällt mir ganz gut, alles sehr frei und übersichtlich.

Also von meiner Seite aus habe ich eigentlich nichts zu bemängeln.

Mfg HuLLa

ist das einfach ein bild?
oder hast du mehrere gemacht?

ein bild würd ich auch locker hinbekommen
tongue.gif
nur eepannels und dann 50+ pannel suxx hard
smile.gif

Im ganzen hab ich nur 2 verschiedene Bilder gemacht..
Eines in der Auflösung 512x256 (das kannst ja dann vergrößern/kleinern, wie dus brauchst) und einen Balken in Größe 512x128.
Mein Interface besteht aus 5 Panels. Links und rechts eben die Balken, und das große Panel jeweils für den Chat links und rechts und für die goldene Mitte.
Also keine große Sache
smile.gif

Und kleiner Tipp: Wenn möglich bei den Grafiken nicht mit Verlaufübergängen arbeiten, denn wenn du im Spiel dann die Leisten anpasst (egal ob Höhe oder Breite), dann wird meistens alles ein wenig verzerrt ^^

Lg, Epi

hmm kay^^

hab mir mal gedacht ich mach eines draus. also ein grosse bild mit style und tu dann die buttons drüber
smile.gif

naja atm gefällt mir mein ui .. ich versuchs aber an eines anzuspassen das ich bei mmo-champ gesehen hab
tongue.gif
war zu geil^^

Naja, das "Problem” bei Eepanels ist, dass du kein so großes Bild nehmen kannst.
Das größte ist 512x512 pixel ^^ Also musst mehrere kleine machen und zusammenstückeln
smile.gif

Naja, das "Problem” bei Eepanels ist, dass du kein so großes Bild nehmen kannst.
Das größte ist 512x512 pixel ^^ Also musst mehrere kleine machen und zusammenstückeln
smile.gif
Quasi wie das "Slicing" beim Webdesign, musst halt nur immer quadratische Slices machen
biggrin.gif

will nur ganz kleines machen für buttons^^

und eines links für chat/spam
evtl noch was für pitbull

Es fehlt noch:

eePanels statt der Skinner BottomBar
BartenderEinstellungen
DrDamage Font Einstellung
QuestHelper

und was sich so noch finden lässt...

was macht eig. RaidSpy?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es fehlt noch:

eePanels statt der Skinner BottomBar
BartenderEinstellungen
DrDamage Font Einstellung
QuestHelper

und was sich so noch finden lässt...

was macht eig. RaidSpy?^^

naja, raidspy ist denk ich ma sowas wie bigbrother. kontrolle fürs potten, bufffood etc. Aber der font, ist das dein ernst? Da würd ich voll nich drauf klar kommen, auf so elfen kram
wink.gif

Zurück